vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.167 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

All ok
Super
SH
07.05.2024
Das Bio Shampoon mit reiner Kamille ist perfekt. Seither habe ich keinen Schorf mehr auf der Kopfhaut. Meine langen Haare sind weich und glänzen. Schöne und praktische Homepage, Versand und Zustellung erfolgen rasch und reibungslos. Ich bin dankbar, dass ich ihre Produkte entdeckt habe.
JD
08.05.2024
Seit Jahren bestelle ich bei Ihnen bestimmte Sachen. Stets waren die Lieferungen schnell und gut verpackt. Die Produkte haben für mich eine besonders hohe Qualität.
DO
Dlk O.
Gießen
17.04.2024
Hilft mir und meiner Familie sehr bei Ausleitung von Schwermetallen vorallem Quecksilber und aber auch bei Magen Darm Beschwerden oder Probleme mit m Stuhl. Sehr gute Qualität. Sollte jeder in den Alltag mit einbauen. Vielen Dank und immer wieder gern.
AG
Ailana G.
Freiburg
01.05.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Vitalundfitmit100 ein und bin hochzufrieden - 100% empfehlenswert die Abwicklung ist schnell und unkompliziert und ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
28.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren diese Produkt. Ich bin sehr zufrieden. Habe auch für meine bekannte empfohlen, und die bestallen auch MMS . bei Eure Firma . Dankeschön. Herzliche Grüße. Elisabeth
06.05.2024

CDL

Ich kaufe schon sehr lange Cdl , benutze es zur Wasseraufbereitung, für meine Katzen und für meine Familie zur Gesunderhaltung. Das Buch von Andreas Kalcker ist unser ständiger Begleiter
16.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Service und vor allem qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Wir bestellen regelmäßig in diesem Job und sind rundum zufrieden.