vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2016
vitalundfitmit100 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Das CDL hilft mir Super gegen meine Allergie. Ist besser als jede Tablette und hilft wenigstens auch konstant den ganzen Tag bei 30 Tropfen insgesamt am Tag.

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

02.02.2024
Bin sehr zufrieden, da korrekte Abwicklung und prompte Bedienung.
02.02.2024
Die Bestellung erfolgte schnell und unkompliziert.
04.02.2024
Jede Bestellung funktioniert ruck zuck :) Danke
Schnelle Lieferung
14.02.2024
xxx
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet,und geliefert. Produkte sind gut . War meine erste Bestellung , deshalb kann ich nur gutes schreiben .
CZ
Cordula Z.
Rickenbach

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung und Produktreinheit

Immer Neuheiten kurze Infos dazu, viele Zahlungsmöglichkeiten, beste Reinheit der Produkte! Weiter so!!!
04.01.2024
Musste leider ein Punkt abziehen weil Die Bezahlung mit Paypal nicht Möglich ist
Schade, dass man nicht mit PayPal bezahlen kann.
12.01.2024

,,,,,,,
19.01.2024
gut
26.12.2023
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Firma schon sehr oft weiterempfohlen und ich weiss viele haben dann auch bestellt. Bei anderen Firmen wird man dafür belohnt. Was halten Sie von einem Loyalty Programm? Das von der Firma myWorld ist ganz toll, die Firma macht für Sie Werbung machen Sie über diese Firma Umsatz bezahlen Sie dafür, passiert kein Umsatz = 0,0 Kosten. Ich biete Ihnen die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden. Vielen lieben Dank für den tollen Weihnachtsrabatt. Liebe Grüße Pascal Hofner
30.07.2023

Ziegenkolostrumpulver

Ich bestelle schon seit Jahren das Ziegenkolostrum in Pulverform. Leider wurde vor Kurzem der Hersteller gewechselt. Ich fand es persönlich vorher viel besser und irgendwie wirkungsvoller. Der neue Hersteller hat auf Anfrage bei vitalundfitmit100, ein schonenderes Herstellungsverfahren. Dadurch hat sich allerdings Geschmack, Konsistenz und auch der Geruch verändert. Dennoch tut das Produkt was es soll und vielleicht ist es auch einfach nur Geschmackssache.
14.05.2023

Ich würde immer wieder dort bestellen.

Bestellung/ Bezahlung ging war sehr unkompliziert und hat reibungslos funktioniert. Die Lieferzeit war wirklich sehr gut. Hab direkt am nächsten Tag meine Bestellung bekommen. Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe.
22.07.2023

Gute.Wirkung aber gewöhnungsbedürftig

Das Mittel schmeckt nicht ganz gut aber in der Wirkung habe ich innerhalb von drei Tagen eine solide Wirkung gespürt. Aufpassen muss man dass man nicht zu viel nimmt denn das kann sein dass es dann den Appetit verdirbt.

Interessantes Sortiment

Ich konnte das Sortiment nicht so schnell erreichen wie in Ihrem kleinen Magazin, Ihre Website ist zu starr... Ich wollte eine große Flasche CDS/CDL, konnte sie nicht finden, dachte, es gäbe keine mehr. ..