traumkonzept.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
traumkonzept.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumkonzept.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für traumkonzept.de

Bewertungen für traumkonzept.de

12.09.2022
Für meine Tochter, die zum Studium eine neue Wohnung bezieht und natürlich keine Unsummen zur Verfügung hat, habe ich hier ein solides, langlebiges Lattenrost zu einem fairen Preis bestellt. Es tut was es soll, nix quietscht, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall
Ein neuer Motorlattenrost stand schon länger auf meiner Wunschliste in diesem Shop hat das Preis-Leistungsverhältnis für mich gepasst und ich bin nicht enttäuscht worden, es macht den Alltag doch leichter
Ich habe das von mir bestellte Kissen von einer Freundin empfohlen bekommen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Kissen ist wunderbar, genau wie erwartet.
12.09.2022
Meine neuen Nachttische von Traumkonzept liebe ich sehr, sie sind superschön und praktisch, mit mir haben Sie nun eine Stammkundin gewonnen ;)
Ich brauche hochwertige Bettwaren aufgrund einer Allergie, zum Glück gibt es noch deutsche Hersteller, wo man solche bekommt
Wer nachhaltig und lokal kaufen möchte kann dies hier mit bestem Gewissen tun
alles gut gern kaufe ich erneut
12.09.2022
sehr gut, gern weiter so!
08.08.2022
Ich komme mit Daunenkissen nicht mehr gut zurecht, daher habe ich ein Nackenstützkissen für Seitenschläfer ausprobiert + meine Nackenbeschwerden sind spürbar reduziert atmungsaktives Material, das auch waschbar ist hergestellt hier in Deutschland - Sondermaß, Bezug muss man einschlagen oder extra kaufen Fazit: Ich bin bisher sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen (Modell: Ergopillo)
30.08.2022
Designermöbel zu angemessenen Preisen aus Meisterhand im Inland gefertigt- das habe ich gesucht und bin bei Traumkonzept fündig geworden. Mein bestelltes Modell Beistelltisch Linea entspricht meinen Vorstellungen exakt und ziert nun mein Wohnzimmer. Klare Empfehlung
29.08.2022
Ich habe die bestellte Bettwäsche mit Vorfreude erwartet und war dann auch begeistert, als diese bei mir ankam. Die Farben sind wunderschön, die Haptik sehr angenehm; ich werde mich sicher jahrelang daran erfreuen
30.08.2022
Dieser Shop hat uns auf ein schönes Bett aufmerksam gemacht, dass wir dann in der Filiale Bonn angesehen und gekauft haben. Danke für die freundliche, geduldige Beratung und das neue Bett
02.08.2022
Bei traumkonzept lief gerade eine Rabattaktion auf eine meiner Lieblingsmarken Dormiente, da musste ich zuschlagen, Qualität ist gleichbliebend spitze, werde bestimmt nochmal was ordern
02.08.2022
Ich bin Stammkundin, weil dieser Shop immer tolle Bettwäsche hat, das zaubert sofort ein tolles Schlafzimmerambiente, je nach Jahreszeit und Wetter ziehe ich eine andere Garnitur auf
08.08.2022
Eine neue ZUdecke für den Sommer musste her, Mann hat sie bestellt, Frau ist zufrieden ;) PS: Mann auch, da es sogar noch eine Rabattaktion gab
02.08.2022
die Hitze ist ja kaum noch zu ertragen! eine neue leichte Bettdecke musste her-fündig geworden-zufrieden-so einfach sollte es immer sein!
Service & Qualität konnten mich überzeugen
hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis