traumkonzept.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2018
traumkonzept.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für traumkonzept.de

Sofakauf

Für mein geliebtes, aber leider schon älteres Sofa habe ich einen Ersatz gesucht und mich für ein Modell der Firma brühl entschieden. Die Mitarbeiter von Traumkonzept konnten mir durch Emails und in einem Telefonat sowie mit Stoffproben kompetent weiterhelfen. Ich bin begeistert von meinem neuen Sofa und dem tollen Service und werde wohl demnächst noch den passenden Hocker bestellen.
Bin super zufrieden mit meiner neuen Bettwäsche, Preis & Qualität sind für mich bei diesem Shop stimmig

Top

Tolle Ware wie gewünscht, schnelle Lieferung, gerne wieder
Empfehlenswert, gut und schnell... Vor der Bestellung haben wir mit TraumKonzept über das Produkt persönlich gesprochen. Die Erwartungen wurden erfüllt. Die bestellte Ware war pünktlich und schnell bei uns. Wir kaufen gerne wieder dort ein.
02.12.2023

Sehr freundliche Beratung

Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung und promte Lieferung. Die Kissen "Thomson Nackenhörnchen" entsprechen genau der Beschreibung. Gern wieder!
22.11.2023
19.11.2023
06.05.2023
Mein Mann und ich brauchten neue Lattenroste, sie wurden gestern geliefert und wir haben super geschlafen, schön stabil, nix quietscht, sind wirklich zufrieden
04.07.2023
Ich habe meine heiß geliebte Daunendecke nach über einem Jahrzehnt dann doch mal ersetzen müssen, es war mir wichtig, wieder eine richtig gute, schadstofffreie, langlebige Zudecke zu erwerben. Bei Traumkonzept bin ich fündig geworden und freue mich auf die nächsten Jahre mit neuer Lieblings-Daunendecke ;)
KS
Kilian S.
Leverkusen
23.05.2023
Auf meine Anfrage per email hin, konnten Sonderwünsche zu meinem neuen Bett (ich brauchte eine kürzere Lehne wegen meiner Dachschräge) schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Danke dafür, ich schlafe seit gestern in dem neuen Bett und magh es gar nicht mehr hergeben ;)
09.08.2023
Kein anonymer Onlinehandel, auf meine telefonische Anfrage hin wurde ich von Mitarbeitern, die sich auskennen, kompetent und freundlich beraten vor meiner Bestellung. Die erworbene Decke ist von überzeugender Qualität. Gern weiter so
18.07.2023

guter Service

Mitarbeiter von Traumknzept haben mir geholfen eine eigentlich vergriffene Bettwäsche doch noch über Umwege zu bekommen, das ist nicht selbstverständlich und ich habe mich sehr darüber gefreut
18.07.2023
Die Schwiegermutter kam zu Besuch und ich wollte ihr ein gutes Kopfkissen anbieten können, also flugs bestellt, schnell geliefert, die Schwiegermutti schlief gut > alle glücklich ;)
06.05.2023
Dieser Shop ist auch für kleinere Einkäufe rund ums Schlafen zu empfehlen, wenn man z.B. Schonbezüge sucht oder einzelne Kopfkissenbezüge; Ich kaufe hier immer gern
06.05.2023
Ich bin schwer begeistert von meinem neuen Bett. Man sieht dem Gestell die Schreinerqualität einfach an, das ist nix von der Stange!
13.06.2023

Stammkundin

Ich bin ein großer Fan von Handwerk und kaufe ausschließlich hochwertig, bei Traumkonzept bekomme ich das und bin daher Stammkundin
18.10.2023
Super-schnelle Lieferung, sehr gute Qualität bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
04.07.2023
Versand war schnell, Qualität sehr überzeugend, was will man als Kunde mehr?!
23.09.2023
Spitzenservice, sehr gute Produkte in sehr guter Qualität!
10.09.2023
Sehr guter Service und freundlicher Kontakt!