Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.
Mesdames et messieurs!
Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse):
Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin!
Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind.
Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können..
Und wenn ich schon dabei bin:
Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen.
Freundliche Grüße
Ich bin ein sehr guter Kunde bei Cyrillus und habe innerhalb der letzten 3 Wochen Bestellungen für über 1.000€ bei Ihnen aufgegeben. Die größte von diesen Bestellungen (über 700€?) ist bis heute nicht angekommen, dafür aber schon zwei nachfolgende Bestellungen. Dass hier etwas schief gegangen ist, ist offensichtlich. Stattdessen haben Sie mir am Telefon nur gesagt, ich solle mich gedulden. Ich möchte entweder die bestellen Artikel zugesendet bekommen oder aber den sehr hohen Betrag zurück überwiesen bekommen. Vor ein paar Jahren gab es einen ähnlichen Fall und ich habe dann aber nicht weiter nachgehakt und in Kauf genommen, dass ich dadurch viel Geld verloren habe. Mit freundlichen Grüßen Julia Thoma
Sehr schöne Damenmode, die meinem Geschmack entspricht. Leider wurden von meinen letzten 5 Bestellungen 2 nach geraumer Zeit komplett storniert, da das Angebot nicht mehr verfügbar war, einmal wurde meine Bestellung vertauscht und jetzt war von den 3 bestellten und bereits belasteten Artikel wieder einer nicht mehr verfügbar. Storno und Rückvergütung erfolgten diesmal jedoch zeitnah.
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vor 3 Tagen
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Kulanz bei Rabattaktionen
Bin seit über 20 Jahren Kundin und hätte mir bei meiner letzten Bestellung etwas mehr Kulanz gewünscht. Am Morgen, nachdem ich bestellt hatte, waren fast alle Artikel günstiger, aber der Rabatt kann laut Kundencenter nicht erstattet werden. Ich soll alles zurückschicken und neu bestellen. Das ist ökologisch und vom Aufwand her für beide Seiten Unsinn. ☹️ Schade
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vor 8 Tagen
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Website unübersichtlich bzgl Rücksendung,
Service bei telefonischen Kontakt: ungeschickte Gesprächsführung, könnte als herablassend empfunden werden, außerdem inhaltlich wenig hilfreich
Letzten Endes bin ich mit viel Geduld bzgl der Rücksendung selbst weitergekommen
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vor 7 Tagen
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Leider war der Kundendienst wenig hilfreich. Eine im Sale bestellte Ware kam nie an, die Rechnung wurde direkt storniert, auf die Frage, ob man das Kleid zum selben reduzierten Preis noch einmal schicken könnte, wurde nie geantwortet. Hier bestelle ich nicht mehr.
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vor 9 Tagen
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Ich wer:de ung:erfragt mit Ne:wslettern beläs:tigt und mit der fe:hlenden Einha:ltung der offizielle:n Deutsch:en Re:chtschreibung
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vor 9 Tagen
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Leider sind immer Produkte im Shop als verfügbar und dann wird es plötzlich storniert weil ausverkauft.
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06.04.2024
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Bestellung nach 3 Wochen nicht erhalten, keine Rückmeldung und im Konto steht es als versendet
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vor 9 Tagen
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Schöne Sachen aber Rücksendung schwierig
Rücksendeetikett läßt sich nicht herunterladen und wird auch nicht zugeschickt.
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08.04.2024
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Nachname fehlte auf der lieferadresse, auf rechnungsadresse vorhanden
Der bestellte Mantel gefällt mir sehr gut, die Passform ebenso und hat einen festen Platz in der Garderobe 🙂.
Die Lieferung war pünktlich.
Beim Bestellvorgang achtete ich darauf keinen Newsletter zu bestellen. Trotzdem erhielt ich ihn. Es braucht einige Versuche, um ihn abzubestellen - mal eine Seite mit einer Fehlermeldung, meist lädt die Abmeldeseite wieder neu, ohne Bestätigung, dass die Abmeldung erfolgreich war. Und kurz darauf neuer Newsletter. Versuche mit verschiedenen Usern, unterschiedlichen Browsern und Geräten.
Hält mich von einer erneuten Bestellung ab.
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28.02.2024
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Es wäre absolut wünschenswert, dass bei dringenden Fragen, mehrfachen Versuch der Kontaktaufnahme per Mail und Bitte um Hilfe eine Reaktion erfolgen würde. Aber leider wird man einfach ignoriert!!!
Ein solch fehlender Service kann die gute Qualität der Kleidung aus meiner Sicht enorm in den Hintergrund rücken. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen. Echt schade…
Mein Verbesserungsvorschlag: auf Fragen der Kunden reagieren, erreichbar sein (ohne dass ich als Kunde hohe Telefongebühren zahlen muss!)
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19.03.2024
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Dafür sorgen, dass das bestellte Kleid ankommt. Warte seit Wochen darauf. Habe schon zweimal bei Cyrillus angerufen und eine Mail geschrieben und vor einer Woche die Antwort bekommen, es würde schnellstmöglich zugestellt. Ich habe noch mal geschrieben, nun ist wieder Schweigen im Walde. Aus diesem Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin wird wohl nichts. Ich habe in den letzten beiden Jahren viel. bestellt bei Cyrillus. Das werde ich überdenken.
Carmen Korn Hubschmid
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04.03.2024
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Es ist 2024! Retourschein
Die Jacke war von guter Qualität, aber zu weit. Mein Problem war, sie zurückzuschicken. Obwohl ich die Retoure online anmelden konnte, kann ich sie nicht zurückschicken und bearbeiten lassen, ohne den Retourschein auszudrucken. Für jemanden ohne Drucker ist das lächerlich. Andere Unternehmen legen einen Retourenschein bei, um es dem Kunden leichter zu machen. Ehrlich gesagt, werde ich woanders einkaufen.
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24.03.2024
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Delivery is a nightmare and unreliable. Product is good
Product is good, But delivery in GERMANY is a nightmare!!! For two consecutive times now. You pay then nothing happens and we’re talking about delivery in Germany coming from Germany. Not recommending to order here. This was definitely my last one.☝️
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