cyrillus.de- Logo - Bewertungen

cyrillus.de

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.406 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

07.02.2024
Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

Qualität stimmt mit dem Preis überein

Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Mode ist klassisch und modern, kann deshalb lange getragen werden, ohne dass sie langweilig wirkt. Die Größenbeschreibung müsste genauer sein. Ich bestelle Größe 38 und dann kommt das Kleidungsstück in Größe M. Größe M ist allerdings nicht mit Gr 38 kompatibel. Daher musste ich schon einige Teile wieder zurückschicken.
28.06.2024
Ich konnte den bestellten Artikel probieren und auch zurücksenden ohne Probleme und sehr zügig. Auch die Rückerstattung des Geldes war zügig. Keine Verbesserungsvorschläge Prima Service!
Ich finden den Stil der Kleidung sehr hübsch. Der Versand in den Tüten gefällt mir überhaupt nicht. Toll wäre es, wenn man 24 Stunden nach dem Kauf noch etwas hinzufügen könnte.
TS
02.07.2024

Für Kinder top

Schnelle Lieferung, meist sehr guter Produkte, gute Stoffqualität. Diese Bewertung bezieht sich vorwiegend auf Herrn und Kindermode. Die Damenmode gefällt mir nicht ganz so gut.
GK
26.06.2024
Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt! Die Ware scheint Prima! (Was ich nicht weiß, da noch nicht nötig: Wie unproblematisch liefe ein Rücksendung ab?)

Klassisch, aber nie langweilig

Schnelle Lieferung, gute Qualität, v. a. Naturmaterialien, gute Verarbeitung und für Jungs Kleidung, die klassisch, aber nicht langweilig ist (Jules-Vernes-Kollektion.

Schon viele Lieblingsstücke gefunden!

Die Stoffe und Schnitte von Cyrillus sind einfach etwas Besonderes. Zudem passen mir die Kleidungsstücke und sehen aus, wie beschrieben.
04.07.2024
schnelle Verarbeitung der Bestellung, einfache Vorgang um die Artikeln die nicht passen zurückzuschicken, gute Preise gute Qualität!
Alle die von mir bestellten Kleidungsstücke erfüllten meine Wünsche vollauf. Auch mit der Zulieferung war ich zufrieden. Danke!
PW
Patricia W.
Remscheid
02.07.2024
Schöne Ware von sehr guter Qualität und sehr schönem Schnitt. Es sieht einfach alles lässig-elegant und perfekt gekleidet aus.
RK
Rita K.
Siegen
07.07.2024
Ich bin sehr angetan von 3 Blusen aus Baumwolle, die meine absoluten Lieblingsteile sind, dazu immer schnell geliefert, toll
KK
Kathi K.
Würzburg
Ich liebe das Design, auch mit dem Kundenservice hatte ich bereits sehr netten Kontakt. ich bin wiederkommender Kunde!
SW
Cyrillus hat sich in den vergangenen 30 Jahren positiv entwickelt! Sehr schöne, gute Stoffe, entzückende Muster!
04.07.2024
Die Kleidung ist aus hochwertigen Stoffen und super verarbeitet.Es sind Kleidungsstücke mit guten Schnitten.
24.06.2024
Die Artikel sind sehr gut und die Lieferung ist auch super schnell. Alles einfach! Gruss Tanja hoffmann
24.06.2024
Schnelle Lieferung Qualität sehr gut, leider war die Größe nicht . Die Rücksendung erfolgte problemlos.
03.07.2024
Besonderes Angebot, nicht so alltäglich. Viele Artikel sind ökologisch unbedenklich hergestellt.
07.07.2024
Schöne Klamotten, gute Qualität, nur mit der Rücksendung bin ich nicht immer glücklich
PD
Schnelle und zuverlässige Lieferung und der Schuh passt und entspricht den Fotos 👍🏼.
IE
Irene E.
Nußloch
Die Auswahl der Produkte ist super!Vor allem aber Service hat sich sehr verbessert