cyrillus.de- Logo - Bewertungen

cyrillus.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe zwei Jungenhemden (das grüne von Liberty!) bestellt, weil ich mir in der Größe unsicher war. Eines passt, das andere ging zurück. War völlig problemlos und heute, eine Woche später) kam das Geld per Paypal retour. Zwei Anrufe, beides mal sehr zuvorkommend. Was für Probleme es wohl gab, sie haben sich -zumindest in meinem Fall- komplett aufgelöst. Und das Libertyhemd ist ein Traum, qualitativ sehr hochwertig!
CB
Christina B.
Wiesbaden

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

Das Kleid ist schön, aber das Herstellungsland geht nicht

Das Kleid ist schön, aber wurde in China hergestellt. Geht bei mir nicht mehr. Früher hat Cyrillus die Herstellungsländer angegeben. Ich habe gerade noch einmal auf der Webseite der Marke verifiziert, ob ich vielleicht die Information verpasst hätte, aber kein Herstellungsland angegeben. Daher werde ich von nun an diese Marke vermeiden. Leider
Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Das Zurechtfinden auf der website ist etwas gewöhnungsbedürftig. Dann aber gut. Zuverlässig. Qualitativ hochwertige Kleidung. Tipp: manche Schnitte sind zu klein für mich (zu kurze Ärmel) - andere wiederum üppig. Hinweise in der Beschreibung wären sehr hilfreich.
Qualität und Passform der bestellten Hosen ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Vielleicht wäre es gut noch deutlicher darauf hinzuweisen, dass es sich um französische Größen handelt und man*frau in Deutschland die nächstgrößere Größe wählen muss. Das vermeidet Retouren😊
Unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung. Hübsches Kleidchen, leider zu groß und deshalb zurück gesendet. Rücksendung und Erstattung ebenfalls problemlos. Vielen Dank. Werde bestimmt erneut aus dem schönen Sortiment etwas bestellen.
KK
Kathi K.
Würzburg
Tolles Design, Qualität passt auch und der Kundenservice war immer sehr nett und hat wirklich helfen können und wollen. Ich bestelle gerne und öfter dort. Retouren dauern manchmal länger, liegt aber daran, dass es nach Frankreich geht.
Sehr schöne Mode, mit hübschen Details…kleiner Minuspunkt…die Qualität ist nicht immer sooo langlebig…Nähte gehen öfter recht schnell auf etc..oder die Kleidung bleibt vom Waschen nicht so gut in Form… Grundsätzlich aber alles fein!
Das Design gefällt , besonderer Stoff und gute Qualität ! Die Rücksendung ist leider beschwerlich fùr ältere Menschen , da man sich alle Formulare bei d.Post ausdrucken lassen muß , das ist mit Problemen behaftet ! Schade

Kinderpullover u.Kinderschal

Ich bestelle zum Erstenmal. Kinderoulliver u. Kinderschal sehen genau wie auf der Abbildung aus. Die Artikel gefallen uns. Was mir auffiel, beide Verpackungen, Plastiktüten, waren zugeklebt, aber trotzdem aufgerissen.
Erschwerende Rückgabe, weil ein rüchsendeschein vom Kunden ausgedruckt werden muss. Und online beantragt. Das Verfahren mit dem früher im Paket beiliegenden rücksendeschein und rücksendeaufkleber war viel einfacher.
02.03.2024

Tolle Produkte, genau mein Stil

Der Bestellprozess ist gut gestaltet, der bestellte Pullover von einer tollen Qualität. Ganz herzlichen Dank, diese Marke liebe ich wirklich. Genau mein Stil und auch die Kinderkleidung ist fantastisch.
Ich wusste nicht, dass jetzt die Sachen aus Frankreich kommen. Früher kamen sie aus Deutschland. Und jetzt hat es eben etwas länger gedauert aber sonst ist nichts auszusetzen gewesen
IL
Iris L.

Ich bin positiv überrascht

Die Kleidungsstücke passen sehr gut und haben eine gute Qualität. Der Katalog ist wunderschön gestaltet. Der Service und Versand ist top. Insgesamt verdiente 5 Sterne.
Es war schwierig etwas umzutauschen - habe dann neu bestellt in anderer Größe. Mußte dann nochmal Versandkosten zahlen . Jetzt paßt alles und ich bin sehr zufrieden
Leider konnte ich das Portemonnaie nicht nachbestellen, wo es die Post nicht abgegeben hat und es eigentlich bei Ihnen zurück sein sollte. Das Kleid ist sehr schön
MR
Marie R.
Großostheim
Das erste Mal bei Cyrillus bestellt. Es hat alles super geklappt. Lieferung sehr schnell. Zahlung über Klarna problemlos. Ein wunderschönes Kleid. Passt perfekt.
LK
Lore K.
Heidelberg
Sehr schöner Wollmantel, an genehmes Tragegefühl. Schöne Farbe und sehr schöner, eleganter Schnitt. Die Wolle ist recycelt, was ich sehr gut finde.
IV
Inge V.
Alsfeld
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Ich werde bestimmt wieder hier einkaufen. Danke!
Super Qualität, wunderschönes Design, Klassiker - ich habe Stücke, die schon 20 Jahre alt und immer noch elegant und en vogue sind!
Bin wieder sehr zufrieden - alle Artikel dabei, wie immer so schön! Versand dauert wie angekündigt 6 Tage, das ist völlig okay.
IV
Inge V.
Alsfeld
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Lieferung erfolgt sehr schnell, die Ware ist sehr schön.