cyrillus.de- Logo - Bewertungen

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

Das Kleid ist schön, aber das Herstellungsland geht nicht

Das Kleid ist schön, aber wurde in China hergestellt. Geht bei mir nicht mehr. Früher hat Cyrillus die Herstellungsländer angegeben. Ich habe gerade noch einmal auf der Webseite der Marke verifiziert, ob ich vielleicht die Information verpasst hätte, aber kein Herstellungsland angegeben. Daher werde ich von nun an diese Marke vermeiden. Leider
Das Design gefällt , besonderer Stoff und gute Qualität ! Die Rücksendung ist leider beschwerlich fùr ältere Menschen , da man sich alle Formulare bei d.Post ausdrucken lassen muß , das ist mit Problemen behaftet ! Schade

Kinderpullover u.Kinderschal

Ich bestelle zum Erstenmal. Kinderoulliver u. Kinderschal sehen genau wie auf der Abbildung aus. Die Artikel gefallen uns. Was mir auffiel, beide Verpackungen, Plastiktüten, waren zugeklebt, aber trotzdem aufgerissen.
Es war schwierig etwas umzutauschen - habe dann neu bestellt in anderer Größe. Mußte dann nochmal Versandkosten zahlen . Jetzt paßt alles und ich bin sehr zufrieden
Leider konnte ich das Portemonnaie nicht nachbestellen, wo es die Post nicht abgegeben hat und es eigentlich bei Ihnen zurück sein sollte. Das Kleid ist sehr schön
Fester Jeansstoff, gute Passform Bei der Zimmermannsjeans wäre es gut gewesen per Bild oder es zu erwähnen, dass sie keine Gürtelschlaufen hat
Der abgebildete Artikel entspricht der Realtät. Eine Zoom-Funktion würde die Auswahl noch erleichtern.
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, Woll-Qualität nicht so doll
GL
Gisela L.
Waiblingen
Die Lieferungen sind immer prompt, ohne Verzögerungen, die Qualität ist gediegen.
Qualität der Ware
24.02.2024
09.02.2024
NB
Nicole B.
Saarburg
Ich bin zwar mit der Retourschein auf Schwierigkeiten gestoßen. Heute morgen habe endlich begriffen wie es funktioniert. Ein von den Ware zurückgeschickt und warte jetzt auf ein Bescheid von Cyrillus ob die Ware gut angekommen ist bevor ich was anders bestellt. Cyrillus kann aber nichts dafür. Ich hoffe dass sich alles schnell Regel und bald meine Rechnung bei Klarna endlich bezahlen kann.
02.02.2024

Bitte um Rücksendebestägigung

Rücksendebestägigung Sehr geehrte Damen und Herren, Lieferung und Artikel sind wunderbar. Das Einzige, was ich vermisse, ist eine Rücksendebestätigung für eine Rücksendung eines Mantels, der zu groß war. Könnten Sie mir das bitte noch bestätigen, den Einlieferungsbeleg kann ich Ihnen auch zusenden, wenn Sie wünschen. Mit freundlichen Grüßen Inga Köster Oberweserstraße 8 28203 Bremen

Zuverlässger Shop

Ich bin schon lange Kundin bei Cyrillus. Bisher war immer alles zur Zufriedenheit. Das Einzige was mich wundert, ist die relativ lange Lieferzeit im Vergleich zu den meisten anderen Online Versendern. In der Regel warter man bei Cyrillus eine gute Woche.
AK
ALBERT K.
SCHALKHAM
Kleidung ist modisch, leider sind die meisten Artikel etwas klein geschnitten, die Größe 4A ist nicht 110 .