fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Abgesehen davon, dass die angebliche Lieferzeit mehr wie doppelt so lange dauerte, wie auf der Webseite angegeben, habe ich, trotz Vermerk in der Zustellunsverfolgung, die Ware sei heute um 12.02 Uhr zugestellt worden, bisher nichts erhalten. Das geht gar nicht. Ich möchte daher, dass mir die bereits bezahlte Ware geliefert wird.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell nach Österreich nur per DHL Standardversand versenden. Bei welchen wir leider keine Liefertermine garantieren können.
Ich werde eine Mail mit der Schilderung des Sachverhalts auf den Weg bringen
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Aktuell sehe ich keine Mail Ihrerseits. Bitte senden Sie diese unter Angabe der Auftragsnummer an info@fotobuchexpress24.de Vielen Dank und alles Gute.
Ich hatte per Express-Zustellung (15 € höhere Gebühr!) zwei Fotobücher am Sonntag bestellt, die für den darauffolgenden Sonntag als Geburtstagsgeschenk gedacht waren. Laut Anbieter sollten diese spätestens am Mittwoch zugestellt sein sollten. Sie sind heute (Sonntag) noch nicht da!
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen durch eine unvorhersehbare Verzögerung nicht einhalten konnten. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Vielen Dank und alles Gute.
Es hieß auf der Hompage die Bilder kommen bis zum 23.12. Sie sind bis heute 28.12. nicht da
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Briefsendung noch erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank und alles Gute.
Ich habe auf Express bestellt,jetzt warte ich schon1 Woche und es ist noch nicht da.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bedauerlicherweise wurde laut System Ihre Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Bei diesen können wir leider keine Liefertermine garantieren. Vielen Dank und alles Gute.
Hallo Frau Dewart, Sie machen schlechte Witze per Email, oder? In was für einem schlecht organisierten Laden arbeiten Sie denn? Ich bestelle rechtzeitig am 23.12. für eine Lieferung am 24.12., eine Mitarbeiterin von Ihnen teilt mir mit ich solle nochmal bestellen, sie storniert die Sendung und ich erhalte die Produkte definitiv am 24.12.. Im Anschluss sagen Sie mir, dass ich die Ware definit
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären könnten.
die Fotos kamen erst heute an,also eine Woche nach Bestellung dabei wurde auf der Seite mit einem anderen Lieferdatum (24h) geworben…Bilder haben alle einen Rand,den es eigentlich nicht gibt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Sie hatten sich leider für den Standardversand entschieden. Der weiße Rand ist vermutlich durch den von Ihnen gewählten individuellen Beschnitt entstanden. Bei diesen werden Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe verkleinert. Dabei kann es an den Rändern an der Seite oder oben bzw. unten zu einem weißen Rand kommen. Sie können in der Bestellsoftware für jedes Bild den Druckbereich einzeln prüfen und abändern. Leider kann unsere Software die Fotos nicht automatisiert auf die zu bestellende Grö0ße skalieren. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Bild mit Rahmen bestellt. Nur Bild ohne Rahmen erhalten. Nach Beschwerde-Anzeige kein Rückruf mehr.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten und wünsche Ihnen alles Gute.
Über 100 Fotos am 19. Dezember bestellt. Bestellung innerhalb von 24 Stunden??? Fehlanzeige. Fotos kamen Donnerstag an. Viele Fotos waren unbrauchbar, da die Köpfe nicht ganz drauf waren etc. Die Originalfotos waren alle korrekt. Nachfrage zur Lieferung am Dienstag den 21. bei der Hotline. Rückruf zugesichert. Nie erfolgt...
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass im Weihnachtsgeschäft der versprochene Rückruf untergegangen ist. Die 24h Lieferung Werktags beziehen nach Fertigstellung der bestellen Produkte den DHL Expressversand. Leider wurde diese Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben. Die angeschnitten Köpfe kommen vermutlich den von Ihnen ausgewählten automatischen Beschnitt zu Stande. Bei diesen werden die Bilder auf die zu bestellende Größe automatisch zurecht geschnitten. Da unsere Software nicht automatisch Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe skalieren kann. Oder Sie wählen den individuellen Beschnitt. Bei diesen werden Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe verkleinert so das alles auf dem Foto zu sehen ist. Dabei können aber weiße Rahmen an den Rändern entstehen. Ich kann Sie in diesem Fall nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Genauere Informationen finden Sie auf https://fotobuchexpress24.de/geld-zurueck-garantie/ Vielen Dank und alles Gute.
Nur 4 Fotos von 16 sind geliefert worden, 2 Tage später als angekündigt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung wegen den fehlenden Fotos gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Apple iPhone Bildformate HEIC wird leider nicht unterstützt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Grundsätzlich wird das Dateiformat HEIC auch unterstützt. Ich hatte vereinzelte fälle wo nicht alle Bilder im heic Format hochgeladen werden konnte. Nachdem der Kunde diese neu in ein anderes Dateiformat abgespeichert hatte, konnten auch diese Bilder hochgeladen werden. Vielen Dank und alles Gute.
Der Druck ist ganz gut, allerdings war das Cover nicht in Ordnung. Die Lieferung kam wieder zu spät. Auf Anfrage, die Expresskosten zu erstatten, wurde nur kurz per Mail geantwortet und abgelehnt. Ich werde hier wohl nichts mehr bestellen.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung durch die DHL Express kam. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Im Shop wurde suggeriert dass man seine Fotos am nächsten Tag auch per Standard Versand erhalten kann. Faktisch hat der Versand eine ganze Woche gedauert.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Ich habe 48 Stunden keine Mail Antworten erhaülten kein Paypal info, da wusste ich nicht was der Status ist . D as kenne ich nicht. Normalerweise bekomme ich nach ca. 10 Sekunden eine Mail und Feedback von Paypal… und nicht nach 3 Tagen…
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht Paypal als Zahlart ausgewählt wurde, hatten Sie keine Rückmeldung von Paypal erhalten. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Werben mit Express-Lieferung. Der kurzfristige Liefertermin wurde mehrmals telefonisch bestätigt, wurde aber nicht eingehalten. Lieferung hat länger gedauert als bei den Mitbewerbern.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass aufgrund einer unvorhersehbaren Verzögerung die besprochenen Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden konnten. Ich freue mich, dass ein gemeinsame Lösung gefunden wurde. Vielen Dank und alles Gute.
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl das Fotobuch noch nicht einmal zugestellt wurde. Angeblich läge das an DHL ...
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde für diese Bestellung DHL Standardversand ausgewählt. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass der Umschlag und damit auch die großen Fotos einen Knick haben - da können Sie nichts für und trotzdem ist es ärgerlich. Außerdem hat die Lieferung bis heute gebraucht, also 6 Tage. Das war sonst anders. Soweit meine Rückmeldung zu Ihrem Auslieferer. Mit freundlichen Grüßen, S. Kofahl
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback, Es tut mir sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Leider hatten Sie die Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Alles Gute.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden..... deshalb habe ich bei ihnen bestellt. Jetzt kommt die Lieferung erst nach 5 Tagen. Das ist meilenweit ihrer Lieferzusage entfernt. Leider!!!!