fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

06.11.2021
Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Nach vielen Fotobüchern, Acrylbildern, Leinwänden und Planen bin ich immer wieder zufrieden mit der Ausführung und Abwicklung der Arbeiten von Fotoexpress 24. Die Farben sind sehr natürlich und lichtecht. Besonders gut finde ich es, dass die Kundenberatung wirklich sehr gut und leicht erreichbar ist. Es ist wirklich eine empfehlenswerte Firma.
29.08.2022
Habe über diese Website mein erstes Fotobuch erstellt. Alles sehr einfach zu verstehen und umzusetzen. Das Ergebnis ist perfekt, die Qualität besser als erwartet und die Lieferung ging unglaublich schnell, genau wie angegeben. Für diesen Preis geht es vermutlich nicht besser.
05.09.2022
Bestelle hier schon zum zweiten Mal und ich bin wieder mal sehr zufrieden. Die Erstellung des Fotobuchs ist echt super einfach. Versand geht auch schnell und die Qualität spricht für sich.
14.09.2022
In der Browser-Version stürzte das Programm ständig ab, aber mit der Download-Variante ging alles sehr gut - wirklich nutzerfreundlich!
Tolle Bilder, Lieferung kam aber trotz -Onlineanmeldung bei uns 2 Tage später an. Wahrscheinlich eher ein Problem des Transporteurs.
04.09.2022
Es hat alles super geklappt. Lieferung kam pünktlich. Das Buch ist sehr schön und von guter Qualität.
01.09.2022
Top Qualität, schneller Versand. Fotoprodukte bestellen wir seit Jahren nur bei Fotobuchexpress.
10.09.2022
Super Fotos, tolle Qualität trotz des günstigen Papier. Schnelle und pünktliche Lieferung! TOP!
07.09.2022
Die bestellte Tasse sieht super aus, kam pünktlich zum Geburtstag an! Gerne wieder!
Die Qualität der Bilder, der Farbe und des Drucks sind seit Jahren sehr gut
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und Top Qualität!
08.09.2022
Flexiblele Anwendung, tolle Qualität des Fotobuchs
29.08.2022
Wie immer pünktlich und sehr sehr gute Qualität
Bewährt sehr gute Erfahrung. Prima Qualität.
09.09.2022
Bin Stammkundin weil immer alles gut ist
Super Qualität und schnelle Lieferung
13.09.2022
Beste Qualität, rasche Bearbeitung
01.09.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung
Hat alles prima geklappt.
wie immer schnell und gut