fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
9 %
3 %
4 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gestern
DHL Sendungsnummer funktioniert nicht. Versandzeit nicht eingehalten. Intransparenter Ablauf bzgl Produktion und Lieferung. Nie wieder.

Gewohnt super

Verifizierte Bewertung|
Habe bei euch 6 fotoleinwände bestellt,supper fotoqualität,supper preis.bin sehr zufrieden und .eine lieben werden sich sehr über ihr weihnachtsgeschenk freuen

Wieder alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt und reibungslos. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt und reibungslos. Vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
alles wie immer bestens: toller Druck, sehr schneller Versand.

Verifizierte Bewertung|
sehr gut. Ich bestelle immer wieder und bin jedesmal zufrieden.

vor 1 Woche
Unkompliziert, Einfach, Schnell und Qualität ist top.

Keine Beanstandungen

Hat alles super geklappt

Alles bestens

vor 1 Woche
Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe ein Fotobuch bestellt, sollte am nächsten Werktag geliefert werden, kam nach sechs Tagen.

Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine Seitens der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden.
Insgesamt gut

Alles okay

Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr gut geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden

vor 1 Woche
Hatten express genommen da wir es innerhalb von 48 Stunden gebraucht haben. Schluss endlich kam es am Freitag an. Also nix mit garantierter liverung da können sie auch einen der anderen Anbieter nehmen die nur die Hälfte von dem kostet was die verlangen. Auf die Beschwerde hin wurde uns gesagt das sie die 12€ express Versand zurück erstatten können, dass wir aber 20€ Versand gezahlt haben,war egal

Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es bei der Zustellung Ihrer Sendung Seitens der DHL zu Verzögerungen gekommen zu sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen, allerdings entzieht sich Ihre Bestellung sobald wir diese in den Versand geben leider unserem Einfluss.
vor 2 Wochen
Es wurden mehrere Premium Glanz Fotoabzüge in unterschiedlichen Größen bestellt. Alle 5 bestellten Abzüge waren derart mangelhaft, grundsätzlich in keiner Weise auch nur annähernd Farbneutral ( zum Original ) das die gesamte Ware entsprechend reklamiert wurde

Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben ein Recht auf eine einwandfreie Lieferung. Wir haben Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet und Ihnen Ihre Fotos kostenlos, fehlerfrei erneut produziert und Ihnen zugesendet.
vor 2 Wochen
Die Trackingnumber wird in der AB nicht angezeigt Was bei der Lieferung von großen Objekten schon ein erhebliches Problem darstellt Die Hotline war auf Anfrage warum das so ist auch überfordert.

Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Sehr geehrter Kunde, leider wird Ihre Sendungsnummer nicht immer korrekt von der DHL in unserem System hinterlegt, auf Nachfrage teilen wir Ihnen selbstverständlich gern Ihre Sendungsverfolgung mit: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=125381849040
reibungslos