Zertifikat für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Lieferung (1.126) 4.64
Ware (1.120) 4.75
Kundenservice (1.077) 4.65

Gesamtbewertung 4.68
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.308 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Verpackung ist mangelhaft.
3.67
Gut

Die Bewertung nervt. Sonst alles bestens.
5.00

Alles hat perfekt funktioniert. Kundenservice sehr verläßlich und gut.

Alles zufriedenstellend. Danke
5.00

Alles War wieder sehr gut.

Alles super
5.00

Super Qualität zum entsprechenden Preis. Versand hat sehr gut geklappt.

gute Ware in absolut kurzer Zeit geliefert, toll
5.00

Die bestellte Ware kam superschnell und hat eine tolle Qualität, sehr empfehlenswert

Auch dieses Mal wieder uneingeschränkt tolle Qualität - Dankeschön

Immer wieder gerne
5.00

Lieferung erfolgte super schnell. Bei einem Bild war kein Rand. Es könnte allerdings auch sein, dass ich es beim Einfügen übersehen habe. (Ich weiss nicht, ob ich es nachprüfen könnte.) Das ist der einzige Mangel. Ansonsten bin ich mit der Qualität und schnellen Lieferung sehr zufrieden
4.33
Gut

Hat alles gut geklappt. Wie immer.
5.00

Versand War sehr schnell abends bestellt, nächster nachmittag da super.
Bilder waren auch super Qualität.
4.67

wie immer alles super... der nächste Auftrag wird bald folgen...
5.00

Die Qualität der Produkte ist einwandfrei..
Leider erhielt ich (bereits zum 2. Mal) die per 24h Express bestellte Ware, nicht fristgerecht Sehr ärgerlich
2.67
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
5.00

Fotobuchexpress sind nicht die günstigsten. Dafür erhält man jedoch 1a Qualität, den schnellsten Service, und ein perfektes Fotobuch mit sehr hochwertigen Bildern und Verarbeitung

Alles okay
5.00

Ware wie immer in einwandfreiem Zustand.

Alles bestens Sehr schönes Buch

Alles Gut.
5.00

Lieferung ist sehr schnell , Wahre ist auch ok, nun bei Kundenservice ist manchmal zu lange Warteschleifen .
4.33
Gut

Ich war sehr zufrieden. Alles gut und weiter so.

Alles bestens. Wie immer
5.00

Ich war mit der Abwicklung meiner Bestellung sehr zufrieden.
Das Hochladen der Bilder hat super geklappt.
5.00

Preis Leistung passt,bei fragen schnelle klärung
5.00

Schnelle Lieferung von hervorragender Qualität.
Übersichtliche Handhabung der Sofware.
5.00

Leider ist die Qualität absolut mangelhaft gewesen.Der Buchrücken (unwattiert) war schon nach zweimal anschauen brüchig und hatte deutliche Risse. Da es sehr farbintensive Bilder waren habe ich mich bewusst für ein HD-Fotobuch entschieden. Leider war die Bilderwiedergebung in dem Buch völlig verzerrt, die Farben kamen nicht durch oder waren anders als im Original.
1.67
Ausreichend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 01.02.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Buch wegen den Rissen neu gefertigt. Die Reklamation der Farben mußten wir jedoch ablehnen, diese waren kein Produktionsfehler. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auf der erhaltenen Einladungsklappkarte fehlt die rote Umrandung, die in meinem Entwurf vorhanden war.
4.33
Gut

Super service

Sehr zufrieden Vielen dank
5.00

Bei einem Bilderrahmen war das Glas zerbrochen angekommen.
Der Austausch bzw. Nachlieferung eines neuen Rahmens ist umgehend
erfolgt. Guter Kundenservice.
4.67

sehr schön
5.00

Seit 6 Jahren lasse ich Fotobücher bei Fotobuchexpress24.de machen und bin jedes Mal begeistert über die Qualität, Professionalität und Schnelligkeit der Ausfertigung. War noch nie enttäuscht.
5.00

Bisher wurden alle Artikel, die ich bei Fotobuchexpress bestellt hatte, in angemessener Frist geliefert. An der Qualität gab es nichts zu beanstanden, sie war dem Preis angemessen.
4.00
Gut

Lieferung pünktlich, Foto-Qualität teils unbefriedigend,
Kundenservice verbesserungswürdig
3.00
Befriedigend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 28.01.2016
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben bei der Gestaltung teils alte eingescannte, teils verwackelte Bilder verwendet. Mit dieser Bildqualität konnte Ihr Fotobuch nicht anders gefertigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

wie immer sehr zufrieden
5.00

Ich habe einen Fotobuchhersteller gesucht, der zu guten Konditionen schnell versendet. Bereits über Nacht war mein Buch fertig und ist für die regulären Versandkosten auf den Postweg gegangen. Besser gehts gar nicht Auch das Programm zur Erstellung des Fotobuchs war sehr gut zu bedienen und es hat sogar richtig Spaß gemacht. Immer wieder gerne
5.00

Sehr schnelle Lieferung und gute Ergebnisse...
4.33
Gut

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Fotobücher, Poster & Grußkarten

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware wurde am 12.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.ch

Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?