Zertifikat für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.061 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.670 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich bin absolut begeistert Die Software ist einfach zu installieren und leicht zu bedienen. Es gibt viele Möglichkeiten kreativ zu sein und die Produktion und Lieferung sind extrem schnell. Und das DIN A5-Buch in glanz sieht auch noch absolut klasse aus Kann ich nur empfehlen und werde es bestimmt öfter benutzen.
5.00

Ich war absolut zufrieden und außerordentlich überrascht von der Schnelligkeit der Bearbeitung
Ein großes Lob an die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter
mfg
Hans-Joachim Wunderlich

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 25.08.2016
Vielen lieben Dank!

Alles super
5.00

Bin begeistert Das Fotobuch 19x19 ist noch schöner, als ich erwartet hatte :-)
Zudem einfache Software zum Gestalten, ausgezeichnete Qualität und superschnelle Lieferung
Rundherum TOP sehr empfehlenswert
5.00

Heute morgen bestellt und schon auf dem weg Besser geht nicht Qualität der Bilder ist meistens super
4.67

Finde es unangebracht dass man im nachhinein erst die Kosten der Lieferung erfährt und der preisliche Unterschied der '24 Stunden' Lieferung zur normalen deutlich längeren Lieferung preislich und zeitlich sehr groß ist.Trotz 10 Euro Bonus vorher kenntzeichnen bei der Producktauswahl wäre klasse und kundenorientierter. Ansonsten alles bestens. Und sehr zufrieden
4.67

Also die Bestellung wurde Montag um 12.40 gemacht. Am Mittwoch wurde das Fotobuch erst in den Versand gegeben und ist damit frühestens am Donnerstag beim Kunden. Außerdem war über den Chat bekannt, dass die Bestellung eilig war. Mit 24 h Stundenlieferung hat das nichts zu tun. Daumen runter
2.00
Ausreichend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 18.08.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie das Buch nicht wie erhofft erhalten haben. Wir haben Ihnen im Chat die Umwandlung in einen Expressauftrag angeboten, dies haben Sie wegen den Kosten abgelehnt.

Es hat alles prima geklappt und die ware wurde innerhalb von 15 h verschickt und ist am nächsten Tag angekommen.

Vielen Dank :-)
5.00

Alles, wie immer super gelaufen
5.00

Ich bestelle schon einige Jahre bei euch und nun auch für meine Kunden. Die Produktion inkl.Versandzeiten sind nicht zu topen Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Im einzelnen finde ich es echt klasse das euer Logo mit einem Code sehr dezent auf den Büchern zu sehen ist.Bei der Software ist noch hervorzuheben das man einzelne Seiten dazu klicken kann,andere Anbieter haben immer gleich mehr.

Express bezahlt-
Freitag bestellt - Mittwoch kommt Versandbestätigung nach vorheriger telefonischer Rückfrage
24Stunden Lieferservice laut HP zugesichert
Mit ihnen arbeite ich garantiert NICHT mehr
1.00
Mangelhaft

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 11.08.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihr Fotoheft zu spät erhalten haben, gerade weil es als Geschenk gedacht war ist es sehr ärgerlich. Es wurde bei der Produktion leider beschädigt, deshalb entstand die Verzögerung. Den Expressaufpreis haben wir wieder erstattet.

SuperDanke
5.00

Da ich die Fotobücher möglichst schnell benötigte, wählte ich extra Fotobuchexpress24, da mir eine Zustellung der Bücher nach ein bis zwei Tagen sehr entgegengekommen wäre. Bei Bestellung am Samstagabend wurde mir Dienstag als Liefertag angezeigt, leider war die Bestellung Dienstag aber erst elektronisch bei DHL angekündigt und traf erst am Donnerstag bei mir ein
2.67
Befriedigend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 08.08.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bücher nicht wie erhofft erhalten haben. Für besonders eilige Bestellungen bieten wir einen Expressversand an, der am nächsten Tag zustellt. Wir werden versuchen, dies noch deutlicher zu kommunizieren.

Vollkommen zufrieden, werde euer Angebot bestimmt wieder nutzen,danke
5.00

Sind sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Superschnelle Lieferung und top Ware

Hallo das Hervorragend geklappt

Sehr schnell geliefert , sehr gute Bildqualität

"In time" geliefert Toll
Die Innenseiten fand ich von der Grammatur etwas zu fest, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Zu feine, kleinere Schriften auf schwarzem Fond lassen sich schlecht lesen - hätte ich mir vielleicht selber denken können. Ich bestelle bestimmt wieder hier, weil es so ratzfatz geht ;)

Sehr freundlich und hilfsbereit

Spitze in Qualität und prompter Lieferung
5.00

Sehr nette Kommunikation im Vorfeld. Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität. Herzlichen Dank.

Einfach Klasse. Preis-Leistung und Ausführung sehr gut Gern wieder
5.00

Super Service Hatten eine Sonderwunsch aufgrund eines Fehlers von mir und uns wurde umgehend eine klasse Lösung angeboten. Sehr zu empfehlen
5.00

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, wenn mir jedoch telefonisch eine Lieferzusage zum 12.07.16 gemacht wird, die Lieferung jedoch erst am 14.07.16 erfolgt kann ich mit dem Kunden-und Liefersevice überhaupt nicht zufrieden sein vor allem weil die Bestellung etwas sensibel war und ich mein Versprechen nicht einhalten konnte.
Soviel zur 24-Std.Lieferung, kann mich an bessere Zeiten erinnern.
m
2.33
Ausreichend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 18.07.2016
Sehr geehrter Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung zu spät erfolgte und Sie Ihr Versprechen nicht einhalten konnten. Für eilige Bestellungen bieten wir einen Expressversand an, der bereits am nächsten Tag zustellt.

Überraschend schnelle Lieferung. Qualitativ hervorragendes Poster auf sehr schönem Fotopapier.
5.00

Super Shop. Gerne wieder. Echt schneller Versand. Am Sonntag Abend bestellt, Dienstag morgens schon in den Händen gehalten. Einfach suuuupppeer. Gerne wieder. Ware auch total gut. 1+ Gäbe es eine 0 als Note, gäbe es die. Sehr empfehlenswert

Wie immer perfekt
Zwar habe ich mein Fotobuch noch nicht erhalten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr schön sein wird Auf jeden Fall ist die Bedienung der Software sehr intuitiv, die Rückmeldungen nach erfolgtem Hochladen der Bilder Über den aktuellen Stand der Ausführung hervorragend und von der Geschwindigkeit brauche ich gar nicht zu reden. Eben Fotobuch Express Vielen Dank.
5.00

Das Bearbeitungsprogramm ist sehr benutzerfreundlich und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Bei größeren Mengen wäre ein Rabatt wünschenswert.
4.67

Ich war mit allem sehr zufrieden
5.00

Das Fotobuch ist wieder gut gelungen vielen Dank an das gesamte Team.
5.00

Nicht nur die Artikel sind hervorragend. Bei einer Rückfrage zur Abrechnung hat es eine ganz hervorragende und kompetente Kundenberatung und Betreuung gegeben. Da passt Anspruch und Wirklichkeit bei Kundenservice excellent zusammen.

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Name der Internetseite ist Programm - 24h Service Sehr zufrieden - vielen Dank. Dazu noch der günstigste Anbieter - Top
5.00

so schnell, so schön, so hochwertig, besser geht's nicht
Vielen Dank

Die Lieferung kommt schnell in super Qualität. Klasse
5.00

Ich hatte beim Bestellvorgang technische Probleme, bei deren Überwindung mir Herr Jahn sehr zuvorkommend und kompetent geholfen hat.
5.00

Ich bin sehr zufrieden Absolut weiterzuempfehlen
5.00

Alles hervorragend, deshalb keinen zusätzlichen Kundenservice benötigt.. Lieferung schneller als 24h
5.00

Hat alles super geklappt, Dienstag Nachmittag in Auftrag gegeben und Donnerstag früh hatte ich das Buch in den Händen (Express-Versand). Qualität ist wirklich super und mit dem Gutscheincode gleich noch ein wenig vom Versand gespart. Immer wieder gern

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Fotobücher, Poster & Grußkarten

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware wurde am 12.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.ch

Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?