fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Fotobücher, Poster & Grußkarten

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de
Kontakt
Fotobuchexpress GmbH & Co. KG
Rochlitzer Str. 19
09111  Chemnitz
Deutschland
 
Handelsregister
Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

4.62 / 5.00
Sehr gut
Wie berechnet sich die Note?

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
9 %
3 %
4 %
3 %
5.441 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Sortierung Neueste zuerst 
Gestern
DHL Sendungsnummer funktioniert nicht. Versandzeit nicht eingehalten. Intransparenter Ablauf bzgl Produktion und Lieferung. Nie wieder.
 
 Verifizierte Bewertung|
Gewohnt super
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 4 Tagen
Habe bei euch 6 fotoleinwände bestellt,supper fotoqualität,supper preis.bin sehr zufrieden und .eine lieben werden sich sehr über ihr weihnachtsgeschenk freuen
 
 Verifizierte Bewertung|
Wieder alles bestens
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt und reibungslos. Vielen Dank.
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt und reibungslos. Vielen Dank.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 6 Tagen
alles wie immer bestens: toller Druck, sehr schneller Versand.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 6 Tagen
sehr gut. Ich bestelle immer wieder und bin jedesmal zufrieden.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Unkompliziert, Einfach, Schnell und Qualität ist top.
 
 Verifizierte Bewertung|
Keine Beanstandungen
 
 Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles bestens
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe ein Fotobuch bestellt, sollte am nächsten Werktag geliefert werden, kam nach sechs Tagen.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider haben Sie sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine Seitens der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden.
vor 1 Woche
Insgesamt gut
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles okay
 
 Verifizierte Bewertung|
Hat alles sehr gut geklappt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Hatten express genommen da wir es innerhalb von 48 Stunden gebraucht haben. Schluss endlich kam es am Freitag an. Also nix mit garantierter liverung da können sie auch einen der anderen Anbieter nehmen die nur die Hälfte von dem kostet was die verlangen. Auf die Beschwerde hin wurde uns gesagt das sie die 12€ express Versand zurück erstatten können, dass wir aber 20€ Versand gezahlt haben,war egal
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es bei der Zustellung Ihrer Sendung Seitens der DHL zu Verzögerungen gekommen zu sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen, allerdings entzieht sich Ihre Bestellung sobald wir diese in den Versand geben leider unserem Einfluss.
vor 2 Wochen
Es wurden mehrere Premium Glanz Fotoabzüge in unterschiedlichen Größen bestellt. Alle 5 bestellten Abzüge waren derart mangelhaft, grundsätzlich in keiner Weise auch nur annähernd Farbneutral ( zum Original ) das die gesamte Ware entsprechend reklamiert wurde
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben ein Recht auf eine einwandfreie Lieferung. Wir haben Ihre Reklamation entsprechend bearbeitet und Ihnen Ihre Fotos kostenlos, fehlerfrei erneut produziert und Ihnen zugesendet.
vor 2 Wochen
Die Trackingnumber wird in der AB nicht angezeigt Was bei der Lieferung von großen Objekten schon ein erhebliches Problem darstellt Die Hotline war auf Anfrage warum das so ist auch überfordert.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider wird Ihre Sendungsnummer nicht immer korrekt von der DHL in unserem System hinterlegt, auf Nachfrage teilen wir Ihnen selbstverständlich gern Ihre Sendungsverfolgung mit: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=125381849040
reibungslos
 
 Verifizierte Bewertung|