Zertifikat für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Lieferung 4.64
Ware 4.75
Kundenservice 4.66

Gesamtbewertung 4.68
Die Note berechnet sich aus den 1.175 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.594 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Keinerlei Beanstandung. Qualität sehr gut.
5.00

Schnelle Lieferung. Sieht gut aus.

Jederzeit wieder.
Es war mein erstes online Fotobuch, welches ich erstellt habe. Die Handhabe war super leicht und das Ergebnis super gut.
Vielen Dank

Einfach Klasse Express-Lieferung ist wirklich Express
5.00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum dritten Mal ein Fotobuch von ihnen erstellt und bereits erhalten und leider auch schon bezahlt. Sowohl meine Frau, für die das Buch anläßlich eines Jubiläums zusammengestellt war, als auch ich, konnten von den Farben entgegen unserer bisherigen Erfahrung keineswegs zufrieden sein. Ist ein Umtausch möglich? Sind die Bilder nicht nachbearbeitet?
3.00

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 24.05.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um die Reklamation zu prüfen.

Leichte Handhabung, schnelle Lieferung, gute Qualität, Preis passt.
5.00

Leider werden Sie Ihrem Lieferversprechen mit 24h nicht gerecht. Ich habe 16 Fotoalben mit Softcover bestellt (Mittwochs Mittags), wobei mir beim Upload der Daten die Lieferung am darauffolgenden Freitag bis 10 Uhr per Express garantiert wurde. Geliefert wurde leider erst am Montag (da Samstag geschlossen). Nächste Bestellung eher über lokalen Anbieter, Schade
2.67

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 24.05.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sicherlich lag es an der hohen Stückzahl, dass wir statt einem Tag zwei für die Produktion benötigt haben. Wir haben Ihnen den Expressaufschlag gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schnelle Lieferung - individuelle Gestaltung - gute Software - Tolle Qualität (Fotobuch)

War alles ok

TOP

Es gibt nichts zu beanstanden. Tolle Qualität und super schnelle Lieferung

Liebes Kundenservice-Team :)

Ihr seid einmalig Direkt nachdem ich meine Bestellung rausgeschickt hab, hab ich gesehen, dass mein Cover nicht ganz richtig ist. Der Kundenservice hat mich toll beruhigt und mich auf mein Widerrufsrecht hingewiesen. Das Bild war dann dennoch korrekt und es war kein Widerruf nötig. Herzlichen Dank für das wundervolle Buch, was uns viel bedeutet 3
5.00

Die Ware wurde innerhalb von 24 Stunden von Fotobuch Ex. gefertigt und um Versand gebracht. DHL hat dann 1 Woche zur Auslieferung gebraucht. Das ist schlecht und drückt den eigentlichen ganz tollen Service, den Fotobuch Express 25 hat.
3.67
Gut

Ich war völlig zufrieden.
5.00

Bei der Bestellung hat das Bestellsystem ein bisschen gehakt sonst wie versprochen am nächsten Tag angekommen. Top-Qualität.

Wie immer alles hervorragend
5.00

Meine 2.Bestellung bei fotobuchexpress und bin extrem zufrieden. Schnelle Bearbeitung & super Qualitaet
5.00

Schnelle Lieferung und trotz "Sparfoto" tolle Qualität.

Superschnelle Lieferung, Qualität 1a
Die Bearbeitungssoftware wurde weiter verbessert - sehr gut
5.00

Ware am 13.5 vor 16Uhr bestellt via Express.Ich sollte meine Ware innerhalb von 48h geliefert bekommen.Angegeben am übernächste Liefertag vor 10 Uhr. Man rechne also den Sonntag & Feiertag raus und kommt auf den 17.5.Ignoriert man sogar die Samstagslieferung,hätte ich meine Ware heute erhalten müssen.
Aber keine Ware da.Das Abschiedsfest somit ein reinfall.Annahme wird verweigert.Ware unbrauchbar
1.00
Mangelhaft

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 19.05.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Kritik. Wir geben für den Acryl-Glas/Alu-Dibond-Verbund 2 Werktage Produktionszeit an, Ihre Bestellung erfolgte am Freitag 16 Uhr, dann folgte das Pfingstwochenende, Dienstag und Mittwoch wurde produziert und versendet, am Donnerstag erfolgte früh die Zustellung. Dass dies zu spät für Sie ist bedauere ich sehr.

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und die Qualität der Fotobücher ist ausgezeichnet.

Top wie fast immer
4.67

Hatte mich für den Anbieter entschieden, weil mit garantierter 24-h-Lieferung geworben wird, obwohl insgesamt teurer. Hat nicht funktioniert. Ich wurde angelogen. 1. Lieferungsdatum - nicht geklappt, da war das Buch grade in Produktion. Mir wurde dann der nächste Tag vor 10 Uhr als Liefertermin 100 fest zugesichert. Abgeschickt wurde aber mit Zustellung bis 12 Uhr. Warum wird man angelogen?
2.00
Ausreichend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 19.05.2016
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Kritik. Man hat Sie sicherlich nicht angelogen, den genauen Lieferzeitpunkt kann der Kundenservice leider nicht "vorhersagen". Der Kurier hat die Sendung um 11 übergeben, sicherlich hatte er eine sehr volle Tour. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

suuper
5.00

Qualität bestens, wie angegeben. Allerdings sollte man nicht auf die letzte Minute eine Bestellung abschicken und die Versandart noch auf Express ändern wollen, das geht nicht.
4.33
Gut

gerne wieder, kurzes einarbeiten und schon geht's los....

alles bestens

Schnell und zuverlässig

Lieferung und Service waren top. Leider waren die Bilder etwas zu dunkel
4.33
Gut

Wieder einmal wurde eine Bestellung von mir zu meiner Zufriedenheit ausgeführt :) Danke
5.00

ja, sehr, es fehlt nur die Nummer, mit der ich die DHL Lieferung selber verfolgen kann. Da sie aber dieses Mal schnell erfolgte, war es kein Problem.
4.67

Ware wie bestellt, sieht hochwertig aus, macht einfach Freude
5.00

Normalerweise ist die Qualität der Ausdrucke sehr gut.
Diesmal war leider die Farbgebung bei einigen Fotos verfälscht.
Kühle Farben waren im Ausdruck warme Töne u. in einigen Fällen waren die ausgedruckten Fotos deutlich dunkler als bei mir auf dem Rechner angezeigt.
3.00
Befriedigend

War sehr zufrieden mit allem
5.00

Das Fotobuch hat eine sehr gute Qualität und wurde schnell geliefert.

Lieferung erfolgte zeitnah, Wäre war ohne Reklamation
4.33
Gut

schnelle lieferung, gute qualität

Wie immer OK
5.00

Alles Bestens, gerne wieder :)

Super

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Fotobücher, Poster & Grußkarten

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware wurde am 12.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.ch

Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?