Sichere Shops finden:

4.70
Gesamtbewertung
4.72
4.72
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.291 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

849 Erfahrungen

Alle
Alles bestens, super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
26.03.2015
Ich war sehr zufrieden...schnelle und einwanfreie Bearbeitung...Zustellung top..Qualitat srhr gut
Was will man mehr?
25.03.2015
Alles super, super schnelle Lieferung immer wieder gerne
25.03.2015
Bilder farbstichig, Lieferung unkomplett. Nachlieferung wurde nicht ausgeführt, Rechnung nach Rücksprache gekürzt.
Ausreichend
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Einen Farbstich haben Sie nicht reklamiert, nur dass ein Abzug gefehlt hat. Wir haben diesen auch noch am selben Tag neu produziert und verschickt, er ist leider nicht bei Ihnen angekommen. Das tut uns sehr leid.
26.03.2015
Andere Fotobuch Shops haben Lieferzeiten bis zu 10 Tagen. Hier war das Buch bereits 2 Tage nach Bestellung im Briefkasten und sieht richtig schön aus. Preislich allerdings schon in der höheren Klasse. Die Software ist sehr einfach zu bedienen. Ich würde wieder hier bestellen, darum 5 Sterne.
Absoluter TOP-Service.
Klasse Umsetzung des Bildes, super Lieferung und der Kundenservice bei der Rückfrage war klasse
24.03.2015
Bisher war ich im Laufe von fast 2 jahren mit jeder Lieferung sehr zufrieden. Schnelligkeit, Pünktlichkeit, Qualität und Bedienbarkeit der Software waren prima, danke
24.03.2015
Ich kann mich nur wiederholen, für die garantierte Erledigung.
Leider braucht die DHL für den Transport länger als Sie für die Erledigung des Auftrages benötigen.
Kamprath
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einen schnelleren Versand wünschen, wählen Sie bitte die Option DHL Express. Dann dauert die Lieferung nicht zwei Tage, sondern nur einen.
25.03.2015
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das matte Hardcover fühlt sich schön weich an.

Leider war gleich auf der 1. Seite die Farbe nicht so, schön :/ ist ein komischer Verlauf drin, aber auf den nachfolgenden Seiten stimmt die Farbe.

Und für mich das Schlimmste: das Logo wird groß auf die Rückseite gedruckt. :( das sieht nicht schön aus und man wird im Vorfeld nicht drauf hingewiesen.
24.03.2015
Gut
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern prüfen wir Ihr Anliegen, dazu kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Das Logo auf der Rückseite ist ganz am Rand, wie man es umgehen kann, findet man in unseren FAQ.
25.03.2015
Ja, war zufrieden wie immer.
24.03.2015
Gut
Sehr schönes Fotobuch
24.03.2015
Gute Qualität. Sehr schnelle Fertigstellung und Versand.
23.03.2015
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice
23.03.2015
Ich wurde sehr positiv überrascht. Waren war wie bestellt, super Qualität, schnelle Lieferung, keine Probleme. Immer wieder gerne
22.03.2015
Sehr gute Qualität und superschnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.03.2015
Super Service (Mittwoch nachts 22.30 Uhr bestellt, Freitag da), gute Qualität.
prima
Gern wieder
21.03.2015
Absolut empfehlenswert. Extrem schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Hier werde ich sicherlich Stammkunde Besten Dank
21.03.2015
Komme mit der Software gut zurecht. Die Ware kommt sehr schnell. Das Produkt fällt sehr gut aus. Der Kundenservice ist erreichbar.
Echt superschnell und hervorragende Qualität. Vielen Dank
20.03.2015
Ich bin wieder sehr zufrieden Jederzeit wieder
20.03.2015
Um es kurz zu sagen; es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Angefangen hat es mit der einfachen Handhabung bei der Gestaltung des Fotobuchs. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Die Qualität des Buches läßt keine Wünsche offen. DANKE
alles ok
19.03.2015
Ich bin mit den Produkten zufrieden, denn sonst würden wir unsere Fotobücher nicht immer bei Ihnen in Auftrag geben.
Was uns nicht gefällt ist die Tatsache, dass die Portokosten gestaffelt nach Größe und Gewicht in Rechnung gestellt werden müssten, denn ich bezahle für ein Pocket- bzw. Ringbuch genau soviel wie für ein großes Buch mit viel mehr Gewicht.
Mfg
19.03.2015
Gut
Sehr gute Qualität, super schneller Service.
19.03.2015
Alles schnell und schick.
Gerne wieder.
18.03.2015
Qualität, Ausführung u. Schnelligkeit einfach toll. Alle Voraussagen restlos erfüllt. Was die Ausführung betrifft.
Einige "Verbesserungen" wären meiner Meinung nach angenehm, was die Größe der Bearbeitungsmöglichkeiten bei der Auswahl betrifft. Was ich vermisse, bei dem riesigen Angebot ist,
die Freistellung von Personen / Objekten (keine Masken)
Besten Dank für die prompte Erledigung Kamprat
16.03.2015
Ich habe schon öfters bei Fotobuchexpress24 bestellt und bin zu 100 zufrieden.
Top wie immer
15.03.2015
Mit der Qualität der Leinwand bin ich sehr unzufrieden. Das Bild ist unscharf und sieht jetzt schon ausgeblichen aus.Wird denn da nicht kontrolliert, wenn die Ware das Haus verlässt? Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Bild sollte ein Geschenk werden.
14.03.2015
Ausreichend
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet:
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie ein Foto Ihrer Leinwand an den Kundenservice Wir kümmern uns dann sofort um Ihr Anliegen.
Tiptop, super quali
13.03.2015
Perfekt, wie immer. Danke für den "Treuegutschein" mit jeder Bestellung...
13.03.2015
Wie immer war alle gut. Dieses mal gab es falsche Informationen zum Versand der Sendung. Sendung trotzdem schnell an Ort und Stelle.
11.03.2015
Gut
Hohe Papier und Buchqualität, Top-Bilderqualität, sehr gute Farben, selbst bei eingescannten Fotos, sehr guter Kundenservice, beste telefonische Beratung, auch technisch sehr versiert, uneingeschränkt zu empfehlen, Grüße aus dem Norden
11.03.2015
Ich bin super zufrieden. Der Upload hat hervorragend geklappt (hatte es vorher aufwändig, aber vergeblich bei einem anderen Anbieter versucht). Ich bekam prompt Mails, dass die Bestellung angekommen bzw. versand wurde. Lieferung über DHL erfolgte superschnell (am 8.3. bestellt, am 11.3. Lieferung). Die Qualität ist hervorragend, ich hatte eigene Zeichnungen dabei. Ich bin hellauf begeistert.
11.03.2015
gutes Programm, gutes Endprodukt, rasend schnelle Lieferung.......aber hochpreisig.
11.03.2015
Sehr zufrieden Blitzschnell waren die Dankeskarten da. Dies nun schon zum 2. Mal. Ein super toller Service
10.03.2015

Über fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware wurde am 12.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
info@lessig-design.ch
Leipziger Straße 46
09113 Chemnitz
Deutschland
0180 5014208
(14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.)