Zertifikat für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Lieferung 4.65
Ware 4.76
Kundenservice 4.66

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 1.155 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.519 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Superschnell, absolut zu frieden mit der Qualität - Gern wieder.
5.00

Das Buch ist qualitativ sehr gut und wie aufgegeben, aber leider habe ich erst am Ende des Gestaltens gesehen, dass es nur Dina 5 und nicht Dina 4 ist, was mir lieber gewesen wäre. Das hätte ich gerne vorher deutlicher gesehen mit entsprechender Auswahlmöglichkeit und Preisgestaltung.

Die Qualität des Fotodrucks ist hervorragend
4.33
Gut

Volle Zufriedenheit mit dem Srvice

Wie immer perfekt. Qualität 1 A und schneller geht es nicht. Danke
5.00

Super Qualität Schnelle Lieferung innerhalb 2 Werktagen.
Kleines Manko: Hat man einen Artikel in den Warenkorb und möchte noch einen weiteren bestellen, so kann man erst wieder auf den Warenkorb zugreifen, wenn man den zweiten Artikel in den diesen gelegt hat. Entscheidet man sich doch dafür nur einen Artikel zu kaufen, kommt man nur schwer wieder zum Warenkorb.
Ansonsten alles top
4.67

Die Lieferung war leider 2 mal beschädigt, allerdings durch den Transport. Die Ware wurde ohne Probleme kostenfrei ersetzt. Unkomplizierter Ablauf- Qualität top.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, top Qualität....immer gerne wieder
5.00

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bestelle meine Forobücher nur hier.
5.00

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
5.00

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und toller Service Bestelle meine Fotos nur noch bei fotobuchexpress24
5.00

Alles sehr gut gelaufen, es gibt nichts zu beanstanden.
5.00

Ware wurde leider zu spät geliefert.
2.67
Befriedigend

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware antwortet: 25.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass die Ware zu spät geliefert worden ist. Wir hatten Ihre Bestellung innerhalb eines Tages versandfertig, das Problem ist hier auf die DHL zurückzuführen. Dank unserer "Geld-zurück-Garantie" wurde die Rechnung storniert.

Die Ausführung meiner Bestellung war sehr zufriedenstellend. Leider gibt es keine Direktkontaktmöglichkeit bzw. Absprachen vor Ort.

Alles bestens

Super schneller Service...tolle Qualität
5.00

Die Lieferung hat superschnell geklappt, vielen Dank Toll sind auch die vielen Features, mit denen man seinen Kalender individuell gestalten kann. Daumen hoch
5.00

Kundenservice kann ich nicht bewerten, da nicht benötigt.
5.00

Alles super Kam sogar schneller, extra als Geburtstagsgeschenk Nächstes Mal bestelle ich wieder dort

Alles bestens
5.00

Sehr geile Arbeit geliefert und super schnelle Lieferung danke nochmals und werde wieder bei euch Kunden sein bleiben

Mit freundlichen Grüßen Manuel
5.00

Hat alle super finktionirt. Gern wieder.
5.00

Produkte wurden in guter Qualität geliefert.
3.67
Gut

Alles super

Sehr zufriedenstellend

Einfach SENSATIONELL
Suuuper schnell, total hilfsbereit und freundlich (mußte Hilfe in Anspruch nehmen, extrem freundlich) und super Qualität. Wenn's 6 Sterne gäbe: die würd ich geben
Dem ganzen Team herzlichen Dank
D.Walther, München

Alles ok.
5.00

Hat gut geklappt, etwas schwierig fand ich bei dem Fotobuch, genau zu wissen, wo die fotos im Buch/Umschlag/Cover wirklich landen

Schnelle Lieferung gute Verpackung alles Top

Immer wieder gern

Alles prima Jederzeit gerne wieder

ALLES ok
4.67

Ich war sehr zufrieden mann kann sich nichts besseres vorstellen hab lange gesucht aber nichts gefunden was ich als schlecht bewerten kann also macht weiter so ..ein kleines mango
die software könnte edwas umpfangreicher sein was ramen und masken anbelangt die war schon mal edwas besser glaube ich ansonsten super sache danke

Zu Teuer aber dafür schnell
4.33
Gut

Bestellvorgang, Lieferung, Ware - alles wie gewünscht.

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Fotobücher, Poster & Grußkarten

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware wurde am 12.03.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fotobücher, Poster, Grußkarten sowie PVC Fotoplanen, Fototapeten, Fotoklebefolien in höchster Qualität günstig online kaufen bei Ihrem kompetenten Partner fotobuchexpress24.de

Kontakt
Rochlitzer Str. 19
09111 Chemnitz
Deutschland
Tel: 0180 5014208
14 Cent/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 Cent/Minute inkl. MwSt.
info@lessig-design.ch

Amtsgericht Chemnitz HRA 6521
Vertretungsberechtigter
Ronny Poitzsch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?