fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Gestern
Paket kam nie an. Die Auftragsnummer geht nicht
Gestern
Bei der Bestellung wurde mir angezeigt die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Dann hätten die Fotos dafür auch am gleichen Tag noch verschickt werden müssen. Das ist leider nicht geschehen, sodass die Bilder natürlich nicht am nächsten Tag ankamen. Es kam auch nicht, wie in der Bestellbestätigung angekündigt, eine Mail mit der Versandinfo. Das ist nun bereits zum zweiten Mal so passiert. Super nervig und ärgerlich. Wenn die Zeitangaben eh nicht stimmen kann ich genausogut woanders bestellen.
Auftrag kam pünktlich, aber die Qualität der Fotos ist nicht zufriedenstellend.
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).
Da ich eine Bestellung aufgegeben hatte und diese laut email das Limit überstieg und ich im Voraus bezahlen sollte ,habe ich natürlich keine Ware erhalten .schade eigentlich ,weil ich ganz gerne zum Vatertag ein schönes Bild gehabt hätte …
Leider lieferung komme so spät..
Gite
Sehr enttäuschtend . Zahlung wurde abgelehnt und man hat keine Informationen da drüber erhalten . Erst nachdem man nachgefragt hatte ! Werde auf keinen Fall mehr da erwas bestellen schlechter Service
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine automatisierte Nachricht erhalten haben.
Meine Bestellung wurde ohne Grund Storniert bei dieser drecksseite werde ich nichts mehr bestellen nicht empfehlenswert 🤮🤮🤮🤮
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und keine automatisierte Nachricht erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback
Mein Geld wurde mir abgebucht aber Auftrag wurde storniert. Auf die Frage warum kam keine antwort. Es hieß nur buchen sie ihre Lastschrift zurück
Leider nicht pünktlich wie gesagt angekommen sollte ein Bild zur Beerdigung sein
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Lieferversprechen sowie die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Wir arbeiten natürlich stets daran die angegebenen Lieferzeiten einhalten, allerdings können wir besonders im Standardversand, keine genauen Liefertermine garantieren.
Keine Ware erhalten
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die DHL Ihre Sendung verspätet zugestellt hat.
Die Software funktioniert sehr gut , es sollte nur die Möglichkeit geben, das A4-quer- Buch zu 100% auf den Bildschirm zu bringen. Auch würde ich mir wünschen , daß die Kontrolle vor dem Abschicken mit mehr Erklärungen zu den Fehlern ablaufen würde.
Es war das erste mal das ich überhaupt Fotos bestellt habe. Daher war/ist mir nicht klar wie die Fotos hier noch weiter bearbeitet/zugeschnitten werden. Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir gedacht und erhofft hatte.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass durch den vorausgewählten automatischen Beschnitt Ihre Bilder angeschnitten wurden. Leider können wir Ihre Bilder nicht automatisch auf die zu bestellende Größe skalieren. Wenn Sie den individuellen Beschnitt wählen, können Sie für jedes Bild den Druckbereich individuell festlegen.