fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Ihre Bestellsoftware ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Nicht zufrieden bin ich mit Ihrer Preisgestaltung, daß man 30 € spart, wenn man für 99€ bestellt. Dann machen Sie aber die Fotobücher für 19% und viele andere Artikel mit niedrigeren Prozentsätzen und da man nicht mehrere Rabatte kombinieren kann und nicht den bestmöglichen Rabatt wählen kann, ist das Augenwischerei. Ich habe im ganzen sicher schon über 100 Fotobücher bei Ihnen gekauft. Diesmal wollte ich 3 Fotobücher von meiner Serie von Fotobüchern, das schon über 50mal bei Ihnen bestellt wurde, günstig kaufen, mußte mich dann aber mit 19% zufrieden geben, obwohl sie mit besseren Rabatten werben, sie aber für so einen Fall nicht zugänglich machen. Das hat mich seehr enttäuscht.

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Die Lieferung, war pünktlich und die Qualität des Buches ist sehr gut
Ausgezeichnete Qualität und Schnelligkeit
Gestern
Persönliche Erreichbarkeit und Beratung. Sehr gute Produktqualität.
Gestern
Ich bin von dem Preis-Leistungs-Verhätnis sehr begeistert. Die Fotos sind sehr gut, die Lieferung kam in 24Stunden und der Preis ist Spitze.
Sehr schlechter Service ! Habe ein Poster bestellt welches zwar sehr schnell versendet wurde aber laut DHL wurde die Lieferung vom Absender online zurück gezogen warum auch immer. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt ich sollte die Bestellung neu tätigen und nochmals zahlen. Sie waren nicht bereit die Bestellung erneut zu senden. Das heisst ich hätte das Geld verloren von der 1. Bestellung und sollte noch eine 2. Bestellung zahlen. Absolute Frechheit. Nie wieder werde ich da bestellen !
Erneut wieder sehr schöne Arbeit und schnelle Lieferung. Vielen Dank dafür.
Super die Bilder sind sehr gut geworden tolle Qualität vom Album immer wieder gerne ich habe das erste mal bestellt und werde noch öfter bestellen
Einfache und schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
24 Stunden ... da hält die Realität nicht, was die Werbung verspricht. Und noch ärgerlicher: fast 20 EUR für eine Express-Lieferung hingelegt und Lieferung mit Bestelldatum Montag Abend kommt am Donnerstag! Echt richtig schlecht, frech und ich fühle mich hier abgezockt!
Hat alles gut geklappt. Lieferung prompt. Gut verpackt. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Alles Bestens😁