fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Bild mit Rahmen bestellt. Nur Bild ohne Rahmen erhalten. Nach Beschwerde-Anzeige kein Rückruf mehr.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihr Anliegen klären konnten und wünsche Ihnen alles Gute.
Über 100 Fotos am 19. Dezember bestellt. Bestellung innerhalb von 24 Stunden??? Fehlanzeige. Fotos kamen Donnerstag an. Viele Fotos waren unbrauchbar, da die Köpfe nicht ganz drauf waren etc. Die Originalfotos waren alle korrekt. Nachfrage zur Lieferung am Dienstag den 21. bei der Hotline. Rückruf zugesichert. Nie erfolgt...
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass im Weihnachtsgeschäft der versprochene Rückruf untergegangen ist. Die 24h Lieferung Werktags beziehen nach Fertigstellung der bestellen Produkte den DHL Expressversand. Leider wurde diese Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben. Die angeschnitten Köpfe kommen vermutlich den von Ihnen ausgewählten automatischen Beschnitt zu Stande. Bei diesen werden die Bilder auf die zu bestellende Größe automatisch zurecht geschnitten. Da unsere Software nicht automatisch Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe skalieren kann. Oder Sie wählen den individuellen Beschnitt. Bei diesen werden Ihre Bilder auf die zu bestellende Größe verkleinert so das alles auf dem Foto zu sehen ist. Dabei können aber weiße Rahmen an den Rändern entstehen. Ich kann Sie in diesem Fall nur auf unsere Geld-zurück-Garantie verweisen. Genauere Informationen finden Sie auf https://fotobuchexpress24.de/geld-zurueck-garantie/ Vielen Dank und alles Gute.
Nur 4 Fotos von 16 sind geliefert worden, 2 Tage später als angekündigt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung wegen den fehlenden Fotos gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Apple iPhone Bildformate HEIC wird leider nicht unterstützt
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Grundsätzlich wird das Dateiformat HEIC auch unterstützt. Ich hatte vereinzelte fälle wo nicht alle Bilder im heic Format hochgeladen werden konnte. Nachdem der Kunde diese neu in ein anderes Dateiformat abgespeichert hatte, konnten auch diese Bilder hochgeladen werden. Vielen Dank und alles Gute.
Der Druck ist ganz gut, allerdings war das Cover nicht in Ordnung. Die Lieferung kam wieder zu spät. Auf Anfrage, die Expresskosten zu erstatten, wurde nur kurz per Mail geantwortet und abgelehnt. Ich werde hier wohl nichts mehr bestellen.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung durch die DHL Express kam. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Im Shop wurde suggeriert dass man seine Fotos am nächsten Tag auch per Standard Versand erhalten kann. Faktisch hat der Versand eine ganze Woche gedauert.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service/Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Ich habe 48 Stunden keine Mail Antworten erhaülten kein Paypal info, da wusste ich nicht was der Status ist . D as kenne ich nicht. Normalerweise bekomme ich nach ca. 10 Sekunden eine Mail und Feedback von Paypal… und nicht nach 3 Tagen…
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht Paypal als Zahlart ausgewählt wurde, hatten Sie keine Rückmeldung von Paypal erhalten. Ich freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank und alles Gute.
Werben mit Express-Lieferung. Der kurzfristige Liefertermin wurde mehrmals telefonisch bestätigt, wurde aber nicht eingehalten. Lieferung hat länger gedauert als bei den Mitbewerbern.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass aufgrund einer unvorhersehbaren Verzögerung die besprochenen Lieferzeiten doch nicht eingehalten werden konnten. Ich freue mich, dass ein gemeinsame Lösung gefunden wurde. Vielen Dank und alles Gute.
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl das Fotobuch noch nicht einmal zugestellt wurde. Angeblich läge das an DHL ...
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten haben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde für diese Bestellung DHL Standardversand ausgewählt. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute.
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass der Umschlag und damit auch die großen Fotos einen Knick haben - da können Sie nichts für und trotzdem ist es ärgerlich. Außerdem hat die Lieferung bis heute gebraucht, also 6 Tage. Das war sonst anders. Soweit meine Rückmeldung zu Ihrem Auslieferer. Mit freundlichen Grüßen, S. Kofahl
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback, Es tut mir sehr leid, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Leider hatten Sie die Bestellung mit Standardversand aufgegeben. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Alles Gute.
Lieferung innerhalb von 24 Stunden..... deshalb habe ich bei ihnen bestellt. Jetzt kommt die Lieferung erst nach 5 Tagen. Das ist meilenweit ihrer Lieferzusage entfernt. Leider!!!!
Kosten in der Bestellsoftware stimmen nicht mit den im Internet angebotenen Kosten überein. Es bedurfte zwei Telefonate, bis eine Korrektur erfolgte. Seit fünf Tagen liegt die Rechnung (Bezahlung bei Lieferung) vor, Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt.
Leider konnte trotz fünfmaliger Zusendung meiner ganz normalen Standardfotos der Auftrag nicht ausgeführt werden. Technische Probleme…. Das Unerfreuliche ist, dass ich meine bereits geleisteten Zahlungen anfordern muss unter der Angabe der Transaktionsnnummern. Buchhaltung und Fotobestellung scheinen noch nicht digital verknüpft zu sein…. Und solange ich nichts anfordere, bekomme ich auch kein Geld. Fotos scheinen okay zu sein - sagte mir eine Freundin, bei der alles klappte. Bestellungen daher nur auf Rechnung aufgeben!
Die Standardeinstellungen führen zu verlängerter Versandzeit, was nicht ausreichend dokumentiert ist. Dadurch ist die letzte Bestellung leider zu spät gekommen. Qualität aber wie immer sehr gut.