fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen

: 8.685Sehr gut

4,60

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

832 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.685 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
21.12.2022
Bestellung ohne Grund storniert! Die Bestellung würde im Aktionszeitraum und passend mit Lieferung zu Weihnachten ausgegeben. Es war der Horror, Server komplett überlastet, sehr schlechte Skalierung der System! Das Weihnachten kommt ist ja lange vorher bekannt. Nach 3 Stunden versuchen dann erfolgreich erst bezahlt und dann erfolgreich die Bestellung hochgeladen. Bestätigung bekommen, einen Tag später die Auftragsbestätigung. Dann mehrere Tage später (wo eigentlich schon länger geliefert sein sollte) kommentarlos alles storniert. Jetzt soll ich alles neu machen und es gibt keine Garantie mehr zu Weihnachten. Na toll, das nenne ich Service und Zuverlässigkeit. Anderen Anbieter gewählt und siehe da, 48 Stunden später und pünktlich war die Lieferung da.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(31)
(13)
(40)
Zurücksetzen
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
vor 9 Tagen

Aus 24 h Lieferung wurden 36

Es wurde eine 24 h Lieferung versprochen. Bestellung Sonntag, Lieferung Dienstag war für mich okay. Expresszuschlag wurde auch bezahlt. Jedoch kam die Lieferung erst am Donnerstag und somit zu spät. Expresszuschlag soll wohl erstattet werden. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Mal schauen. Fotobuch selbst war okay, aber die verspätete Produktion und Lieferung sehr ärgerlich.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
11.09.2023

Qualität gut, Verzögerung beim Versand

Qualität gut, aber Verzögerung beim Versand. Die Tabelle mit dem Wunschliefertermin spiegelt nicht die Realität wieder.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
28.08.2023
Express lieferbaren auf der Website nicht eingehalten
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
vor 10 Tagen
Kontrole
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
31.08.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
05.08.2023
3 von knapp 80 Fotos sind brauchbar! Qualität der Bilder ist gut, leider konnte man die Bilder im Vorfeld nicht richtig kontrollieren! Alle mit weißen Rand und somit komplett unbrauchbar! Viel Geld für Bilder die ich alle samt rausschmeissen kann!
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
12.08.2023

Webseite umständlich aber Qualität gut.

Webseite ist schwer zu bedienen und einen eigenen Rahmen zu gestalten ist sehr aufwendig. Es gibt keine gute Vorschau anzusehen. Und via Mobil geht die Seite schon gar nicht. Endresultat ist aber sehr gut und Lieferzeit auch ohne Probleme.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
10.08.2023
Für einen Expressversand hat die Lieferung viel zu lange gedauert!!!! Ich habe teuer bezahlt aber ne es wurde schnelle Lieferung garantiert, welche aber nicht funktioniert hat
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
11.08.2023

Express Lieferung? Unverschämt

Wir haben eine Express Lieferung für fast 20€ bestellt damit die Fotos pünktlich zu einer Geburtstagsparty da sind. Der Versand soll nun 4 Tage dauern! Ich bin stink sauer
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
15.08.2023
Qualität der Fotos (Fine Art) eher mittelmäßig, Versand Dauer ebenfalls zu lang (Auftrag Dienstag morgen um 07.30 h getätigt, Ware erhalten Freitag gegen 12 h)
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
21.08.2023

Verspätete Lieferung

Gute Produkte. Die Produkte wurde jedoch nicht rechtzeitig fertig, da es scheinbar Probleme in der Produktion gab.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
09.08.2023

Leider sind die Bilder alle viel zu dunkel.

Leider sind die Bilder alle viel zu dunkel ausgedruckt worden.
TG
Tatjana G.
Wilhelmshaven
03.08.2023
Die Qualität war miserabel.
BP
Brigitte P.
Mönchengladbach
11.08.2023
Das Buch kam fehlerhaft an.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
28.07.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
25.07.2023

Falsche Sendungsnummer…

Mir wurde eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt. Nach Sendungsverfolgung wurde das Produkt geliefert. Laut DHL ging das Produkt an eine andere Lieferadresse. Telefonisch konnte ich am Freitagvormittag bei Fotobuchexpress niemanden erreichen. Per Mail habe ich ein Ticket eröffnet. Am Samstag erhielt ich dann mein Produkt mit einer anderen Sendungsnummer. Das reichte dann noch.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
19.07.2023

Expresslieferung klappt nicht

das Erstellen meines fotobuchs war relativ einfach, aber ich habe eine expresslieferung bezahlt, leider kam das Buch nicht am nächsten Tag, sondern erst nach 3 Tagen an
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
11.07.2023
Qualität der Fotos nicht so gut
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
24.07.2023
Beispiele fehlen.
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware Kunde
09.06.2023

Nicht eingehaltene Lieferzeiten

Vor zwei Tagen wurde per Mail angekündigt, dass die Sendung an DHL übergeben wurde. Seit zwei Tagen meldet der Versendestatus von DHL, dass die Lieferung lediglich angekündigt wurde, aber noch nicht übergeben ist. Übrigens: Angekündigt waren 1-2 Werktage. Sicherheitshalber sogar Express-Versand bezahlt. Jetzt wird wohl eine Woche nicht reichen - in dem Fall blöd, weil Lieferfrist war Kaufentscheidung.