fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.249 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(16)
(51)
Zurücksetzen
MZ
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Teilweise verbesserungsbedürftig

Die Software könnte bei den Rahmen ergänzt werden durch Formate echter Bilderrahmen. Die untere Leiste zur Auswahl der einzelnen Doppelseiten hat zu wenig Platz, muss oft nach unten oder oben verschoben werden. Die Auswahl des Seiten-Hintergrunds könnte bei den Motiven mehr hellere Elemente erhalten.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab es extra per express bestellt. Weil da next day stand und jetzt sind zwei Tage rum und es nicht angekommen! Wozu zahle ich dann dem Zuschlag?
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
03.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Von uns wird für den Express Versand keine Lieferung an Samstagen angeboten, dies ist auch auf unserer Website entsprechend nachzulesen. https://fotobuchexpress24.de/lieferzeiten/ Versand DHL-Express: Versandzeit: zum nächsten Werktag mit garantierter Zustellung vor 10 Uhr Express-Lieferung nur für Deutschland möglich Zustellung Montag – Freitag. Mit dem Kauf per Rechnung oder Lastschrift kann es zu Verzögerungen kommen, nutzen Sie für den schnellstmöglichen Prozess die Zahlarten Kreditkarte oder PayPal. Ihre Bestellung ist am Abend des 30.05.2024 in unser System eingelaufen, die Produktion und Übergabe an DHL Express erfolgte am 31.05.2024 und die Zustellung heute, am 03.06.2024. Eine Zustellung zu Samstag, den 01.06.2024 wäre nicht möglich gewesen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Keine Infos , einfach storniert ohne Angaben
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.05.2024
Danke für das Feedback. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer systemseitigen Stornierung gekommen. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall keine Information an Sie versendet wurde. Gern können Sie eine erneute Bestellung, am besten mit einer Sofortzahlart (PayPal/Kreditkarte) in Auftrag geben. Viele Grüße Stefanie
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
20.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben. Ihre Bestellung ging dadurch als Briefsendung mit der Deutschen Post in den Versand. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Marcel
TK
Tanja K.
Hückelhoven
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anstrengend und erklärt sich nicht von selbst

Anstrengend sich da durchzuwühlen und ich habe es auch nicht geschafft, die Hintergründe oder die Fotografie auf den Seiten problemlos zu wechseln, was durchaus an mir liegen mag. Wobei ich denke, wenn ich die entsprechenden Felder anklicke, dass es dann auch funktionieren sollte. Über Qualität und Lieferung kann ich noch nichts sagen, da ich erst gestern bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
26.04.2024
Danke für das Feedback. Wenn es während der Gestaltung zu Schwierigkeiten kommt, können Sie sich auch immer direkt an unsere Kollegen der Kundenbetreuung wenden. Mo-Fr 9-17 Uhr 0371 50349952 Viele Grüße Stefanie
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
15.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie die Gründe für die Bewertung mit 2 von 5 Sternen gern per Mail an info@fotobuchexpress24.de senden Viele Grüße Stefanie
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich - hat nichts mit 24 Stunden zu tun

Habe am 21.3. das Fotobuch bestellt, ist zum Geburtstag am 25.3. nicht angekommen. Ich wollte mit Express bestellen, doch in Österreich nicht möglich. Wollte es in der Bestellung ändern, nach Deutschland zu meines Schwester senden, doch dies war während der Bestellung nicht mehr möglich. Ich bat telefonisch um Änderung, jedoch auch nicht möglich. Wäre gut, wenn auch nach Österreich schneller Versand möglich wäre - sonst macht es keinen Sinn, mit 24 Stunden Lieferservice zu werben. Bin total enttäuscht und stehe nun ohne Fotobuch da - musste leider noch auf Fotos warten, daher so knapp mit der Zeit. Die Nachtschichten wurden von DHL zunichte gemacht.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Sendung nicht in der gewünschten Zeit erhalten haben. Wir bieten, wie auch auf unserer Website angegeben, keinen Expressversand nach Österreich an, dies ist auch gegen Aufpreis oder zusätzliche Zahlung leider nicht möglich. Dass die Adressänderung bei Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht mehr möglich war, hatte den Hintergrund dass sich die Bestellung bereits in der Vorbereitung für den Versand befand und auch bereits ein Sendungslabel erzeugt wurde. Viele Grüße Stefanie
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
SS
st. s.
aalen
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich habe die Fotos am Freitag den 20.10.2023 6 Uhr in Auftrag geben laut bestellsystem sollte es am 23.10.2023 mit normal Versand bei mir sein (deshalb habe ich mich nicht für express endschieden und heute den 25.10.2023 wurde es erst verschickt. Schade
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angabe der Lieferzeit ungenügend!

Fotobuch wie zu erwarten von guter Qualität. Lieferzeit: ungenügend! Ich habe auf 3 unterschiedlichen Seiten geschaut und beim schnellsten bestellt. Die anderen beiden waren nur ehrlich und gaben Anfang Januar an, Fotobuchexpress 24 den 28.12.. Zur Sicherheit habe ich dann für zusätzliche 15 € Express bestellt. Gekommen ist es heute. Ich frage mich, warum habe ich 15 € für Express extra bezahlt? Ach, in den Versand ist es am 29.12. gegangen, zugesagte Lieferung am 28.12. Finde den Fehler
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Die Mehrkosten für den Expressversand erhalten Sie auf Ihr PayPal Konto zurück erstattet. Viele Grüße Stefanie
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut, Verzögerung beim Versand

Qualität gut, aber Verzögerung beim Versand. Die Tabelle mit dem Wunschliefertermin spiegelt nicht die Realität wieder.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Aus 24 h Lieferung wurden 36

Es wurde eine 24 h Lieferung versprochen. Bestellung Sonntag, Lieferung Dienstag war für mich okay. Expresszuschlag wurde auch bezahlt. Jedoch kam die Lieferung erst am Donnerstag und somit zu spät. Expresszuschlag soll wohl erstattet werden. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Mal schauen. Fotobuch selbst war okay, aber die verspätete Produktion und Lieferung sehr ärgerlich.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Sendungsnummer…

Mir wurde eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt. Nach Sendungsverfolgung wurde das Produkt geliefert. Laut DHL ging das Produkt an eine andere Lieferadresse. Telefonisch konnte ich am Freitagvormittag bei Fotobuchexpress niemanden erreichen. Per Mail habe ich ein Ticket eröffnet. Am Samstag erhielt ich dann mein Produkt mit einer anderen Sendungsnummer. Das reichte dann noch.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Tischkalender mangelhaft gestanzt. Schade, dass der Kalender jetzt zusätzlich Portokosten verursacht, da er nach Slowenien versandt werden muss. Sonst hätte er gestern mitgenommen werden können. Die Reklamationsannahme war jedoch einfach und schnell erledigt. Kann ja mal passieren. jetzt hoffe ich, dass das Teil schnell ankommt.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Webseite umständlich aber Qualität gut.

Webseite ist schwer zu bedienen und einen eigenen Rahmen zu gestalten ist sehr aufwendig. Es gibt keine gute Vorschau anzusehen. Und via Mobil geht die Seite schon gar nicht. Endresultat ist aber sehr gut und Lieferzeit auch ohne Probleme.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Fotos aussuchen und in der Reihenfolge als Kalender gestalten war schwierig. Immer wieder sprangen Winternilder in die Sommermonate und ich hatte keine Ahnung wie man sie unsortiert. Jedesmal gelöscht und neu rausgesucht, war nervig
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Uns ist aus Ihrem Bestellzeitraum keine Störung in der Gestaltungssoftware bekannt. Gern melden Sie sich direkt bei der Kundenbetreuung, sollte es bei einer zukünftigen Bestellung erneut auftreten. Viele Grüße Stefanie
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erstellen des Buches war okay. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Sonst Qualität ist toll geworden.

Das erstellen des Buches war okay, leider konnte ich nicht problemlos schon vorhandene Bilder in ein anderes Fotofeld verschieben. So das ich die Formatvorlage immer noch Mal neu angepasst habe um Fotos zu tauschen.
Bewertung melden