fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.203 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(48)
(28)
(15)
(51)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Kerstin G.
Erlangen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Die Bestellung, Lieferung und Ausführung der Fotobücher stellten wie immer kein Problem dar. Es ging superschnell und die Bücher entsprachen voll den Erwartungen. Dieses Mal hatte ich allerdings Probleme beim Hochladen der neuesten Fotos.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab es extra per express bestellt. Weil da next day stand und jetzt sind zwei Tage rum und es nicht angekommen! Wozu zahle ich dann dem Zuschlag?
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
03.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Von uns wird für den Express Versand keine Lieferung an Samstagen angeboten, dies ist auch auf unserer Website entsprechend nachzulesen. https://fotobuchexpress24.de/lieferzeiten/ Versand DHL-Express: Versandzeit: zum nächsten Werktag mit garantierter Zustellung vor 10 Uhr Express-Lieferung nur für Deutschland möglich Zustellung Montag – Freitag. Mit dem Kauf per Rechnung oder Lastschrift kann es zu Verzögerungen kommen, nutzen Sie für den schnellstmöglichen Prozess die Zahlarten Kreditkarte oder PayPal. Ihre Bestellung ist am Abend des 30.05.2024 in unser System eingelaufen, die Produktion und Übergabe an DHL Express erfolgte am 31.05.2024 und die Zustellung heute, am 03.06.2024. Eine Zustellung zu Samstag, den 01.06.2024 wäre nicht möglich gewesen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Keine Infos , einfach storniert ohne Angaben
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.05.2024
Danke für das Feedback. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer systemseitigen Stornierung gekommen. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall keine Information an Sie versendet wurde. Gern können Sie eine erneute Bestellung, am besten mit einer Sofortzahlart (PayPal/Kreditkarte) in Auftrag geben. Viele Grüße Stefanie
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leporellos sind ein Hingucker
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist sehr gut.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotobücher ist hervorragend, die Lieferung geht sehr schnell. 1 Stern Abzug für die Software, die etwas bedienerfreundlicher sein könnte. Bei der Texterstellung gibt es einige Probleme, das Druckergebnis weicht da von der Vorschau ab. Für die Riesenauswahl an Rahmen, Formen, Icons usw. ist die Software einfach zu langsam, daher muss man viel Geduld mitbringen, wenn man davon etwas benutzen möchte.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
15.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie die Gründe für die Bewertung mit 2 von 5 Sternen gern per Mail an info@fotobuchexpress24.de senden Viele Grüße Stefanie
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
TK
Tanja K.
Hückelhoven
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anstrengend und erklärt sich nicht von selbst

Anstrengend sich da durchzuwühlen und ich habe es auch nicht geschafft, die Hintergründe oder die Fotografie auf den Seiten problemlos zu wechseln, was durchaus an mir liegen mag. Wobei ich denke, wenn ich die entsprechenden Felder anklicke, dass es dann auch funktionieren sollte. Über Qualität und Lieferung kann ich noch nichts sagen, da ich erst gestern bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
26.04.2024
Danke für das Feedback. Wenn es während der Gestaltung zu Schwierigkeiten kommt, können Sie sich auch immer direkt an unsere Kollegen der Kundenbetreuung wenden. Mo-Fr 9-17 Uhr 0371 50349952 Viele Grüße Stefanie
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schöne Fotoprodukte mit hochwertiger Anmutung

Man kann sehr schöne Fotoprodukte entwerfen und herstellen. Sehr schneller Service mit kurzer Lieferzeit. Software ist sehr intuitiv zu benutzen, Hinweise zu Layout, erforderliche Korrekturen werden direkt angezeigt. Hätte mir noch mehr Möglichkeiten gewünscht, z. Bsp. Personen im Foto zu markieren.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens 👍
Bewertung melden
OB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich - hat nichts mit 24 Stunden zu tun

Habe am 21.3. das Fotobuch bestellt, ist zum Geburtstag am 25.3. nicht angekommen. Ich wollte mit Express bestellen, doch in Österreich nicht möglich. Wollte es in der Bestellung ändern, nach Deutschland zu meines Schwester senden, doch dies war während der Bestellung nicht mehr möglich. Ich bat telefonisch um Änderung, jedoch auch nicht möglich. Wäre gut, wenn auch nach Österreich schneller Versand möglich wäre - sonst macht es keinen Sinn, mit 24 Stunden Lieferservice zu werben. Bin total enttäuscht und stehe nun ohne Fotobuch da - musste leider noch auf Fotos warten, daher so knapp mit der Zeit. Die Nachtschichten wurden von DHL zunichte gemacht.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Sendung nicht in der gewünschten Zeit erhalten haben. Wir bieten, wie auch auf unserer Website angegeben, keinen Expressversand nach Österreich an, dies ist auch gegen Aufpreis oder zusätzliche Zahlung leider nicht möglich. Dass die Adressänderung bei Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht mehr möglich war, hatte den Hintergrund dass sich die Bestellung bereits in der Vorbereitung für den Versand befand und auch bereits ein Sendungslabel erzeugt wurde. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erstellen des Buches war okay. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Sonst Qualität ist toll geworden.

Das erstellen des Buches war okay, leider konnte ich nicht problemlos schon vorhandene Bilder in ein anderes Fotofeld verschieben. So das ich die Formatvorlage immer noch Mal neu angepasst habe um Fotos zu tauschen.
Bewertung melden