fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.245 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

21.12.2023
warte schon über eine Woche auf den Kalender. Liefertermin würde nicht eingehalten. Der Kalender könnte jetzt vor Weihnachten nicht mehr wie geplant verschickt werden.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
HR
PH
Peter H.
schweiz

Sehr enttäuscht

Ich habe vor einiger Zeit 10.12 einen Kalender bestellt, der eigentlich innerhalb von 4-5 Tagen versendet werden soll. Leider hat mir heute die Firma am 18.12 die Hoffnung genommen, das er noch bis Weihnachten kommt. Dann wird wohl Weihnachten eine Person traurig sein, wenn ich das ihr mitteilen muss. In den letzten Jahren war es immer gut. Gute Qualität, schnelle lLeferung usw. Einfach entäuschend, das Die Ihre Versprechen nicht einhalten können.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen in der Produktion erfahren. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie

Lieferversprechen nicht gehalten

Der Händler wirbt mit schneller garantierter Lieferung, auch für den Standardversand und inzwischen ist fast eine Woche Lieferverzögerung
RL
Rita L.
Flöha
18.12.2023
Ich fertige meine Fotobücher seit vielen Jahren bei Fotobuchexpress 24. Die Bedienung der Software ist toll. Leider stürzt bei mir doch immer wieder einmal das Programm ab, so dass ich die letzten Änderungen nicht speichern kann. Dann ist die Arbeit von manchmal mehreren Stunden umsonst gewesen - wenn ich nicht ständig gespeichert habe. Kann sein, dass es an meinem (alten) PC liegt. Wie auch immer, bin ich dann immer sehr frustriert. Ansonsten aber alles gut hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten und Service.
KH
Kat H.
Schweinfurt
16.12.2023

Verspätung wegen unvorhersehbaren Verzögerungen am Produktionsstandort

Leider habe ich meine bestellten Produkte noch immer nicht erhalten. Dabei hatte ich extra wegen der genannten Lieferzeiten hier Fotobücher und Fotokalender bestellt. Zuzüglich der Zeit für Normalversand hätten sie rechtzeitig ankommen müssen. Bedauerlicherweise stehe ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenke da...
15.12.2023
10.12.2023
Anstelle von 10 bestellten Postkarten hab ich nur 9 bekommen
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass du eine unvollständige Lieferung erhalten hast. In solchen Fällen, wende dich gern direkt nach erhalt an unsere Kundenbetreuung Viele Grüße Stefanie
10.12.2023
Bis jetzt habe ich nur einmal bestellt. Habe die Ware aber noch nicht erhalten!
MS
Stefan M.
Ohmbach
24.11.2023

Sehr ordentlich

Es wären 5 Punkte geworden, wenn ich nicht telefonisch nach der Auftragsbestätigung hätte fragen müssen. Der Auftrag "hing". Man war aber sehr freundlich und ab dann ging es sehr flott. Das Buch ist gut geworden.
24.11.2023
23.11.2023
Leider war ein Tischkalender mangelhaft gestanzt. Schade, dass der Kalender jetzt zusätzlich Portokosten verursacht, da er nach Slowenien versandt werden muss. Sonst hätte er gestern mitgenommen werden können. Die Reklamationsannahme war jedoch einfach und schnell erledigt. Kann ja mal passieren. jetzt hoffe ich, dass das Teil schnell ankommt.
22.11.2023
Bilder sind nicht wie gewünscht entwickelt worden. Eine Option wie zum Beispiel Quer-oder Hochformat kann man bei Bestellung nicht auswählen.Dementsprechend kamen meine Bilder im ungewünschten Format an, obwohl ich diese im richtigen Format hochgeladen hatte. Laut Kundenservice soll ich auf meine Kosten eine Rücksendung veranlassen.
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Während des Bestellvorgangs wird immer gezeigt wie das Bild produziert wird. Es besteht zudem die Möglichkeit der manuellen Anpassung. Leider ist im Nachgang keine Korrektur durch uns möglich. Viele Grüße Stefanie
19.11.2023
19.11.2023
18.11.2023
Sehr schöner Kalender, leider etwas dünne Pappe.