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fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Bewertungen:

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.267 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
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Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

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Neueste zuerst
MZ
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Teilweise verbesserungsbedürftig

Die Software könnte bei den Rahmen ergänzt werden durch Formate echter Bilderrahmen. Die untere Leiste zur Auswahl der einzelnen Doppelseiten hat zu wenig Platz, muss oft nach unten oder oben verschoben werden. Die Auswahl des Seiten-Hintergrunds könnte bei den Motiven mehr hellere Elemente erhalten.
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01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab es extra per express bestellt. Weil da next day stand und jetzt sind zwei Tage rum und es nicht angekommen! Wozu zahle ich dann dem Zuschlag?
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
03.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Von uns wird für den Express Versand keine Lieferung an Samstagen angeboten, dies ist auch auf unserer Website entsprechend nachzulesen. https://fotobuchexpress24.de/lieferzeiten/ Versand DHL-Express: Versandzeit: zum nächsten Werktag mit garantierter Zustellung vor 10 Uhr Express-Lieferung nur für Deutschland möglich Zustellung Montag – Freitag. Mit dem Kauf per Rechnung oder Lastschrift kann es zu Verzögerungen kommen, nutzen Sie für den schnellstmöglichen Prozess die Zahlarten Kreditkarte oder PayPal. Ihre Bestellung ist am Abend des 30.05.2024 in unser System eingelaufen, die Produktion und Übergabe an DHL Express erfolgte am 31.05.2024 und die Zustellung heute, am 03.06.2024. Eine Zustellung zu Samstag, den 01.06.2024 wäre nicht möglich gewesen. Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Keine Infos , einfach storniert ohne Angaben
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.05.2024
Danke für das Feedback. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer systemseitigen Stornierung gekommen. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall keine Information an Sie versendet wurde. Gern können Sie eine erneute Bestellung, am besten mit einer Sofortzahlart (PayPal/Kreditkarte) in Auftrag geben. Viele Grüße Stefanie
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut mangelhafte Qualität und viel zu lange gedauert

Ich habe extra Sonntags über diesen Anbieter bestellt da ich die Fotos relativ schnell brauchte. Erst Dienstag um etwa 14:00 kam eine Bestätigungsmail, dass der Auftrag eingegangen sei, daraufhin stornierte ich den Auftrag, da ich die Bilder so nicht mehr rechtzeitig bekommen würde und ich diese nun doch im Drogeriemarkt ausdrucken wollte. Die Bilder kamen dann nichtsdestotrotz Freitag an. Die Qualität der Bilder lässt sich nur als absolut mangelhaft beschreiben. Völlig seltsame Farben, abgestoßene Ecken und schlechte Schnittkanten.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Stornierungen oder Änderungen sind bei uns leider grundsätzlich nicht möglich. Die Daten werden unmittelbar nach der Übertragung verschlüsselt an die Maschinen weitergeleitet. Sie haben sich für den Standardversand entschieden, wir empfehlen bei eiligen Sendungen immer den Expressversand zu wählen, da nur so Liefertermine von Seiten der DHL garantiert werden können und derartige Bestellungen auch in der Produktion bevorzugt behandelt werden. Gern können Sie zur Prüfung einer Reklamation Kontakt per E-Mail zu unserer Kundenbetreuung aufnehmen. Viele Grüße Stefanie
TK
Tanja K.
Hückelhoven
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Anstrengend und erklärt sich nicht von selbst

Anstrengend sich da durchzuwühlen und ich habe es auch nicht geschafft, die Hintergründe oder die Fotografie auf den Seiten problemlos zu wechseln, was durchaus an mir liegen mag. Wobei ich denke, wenn ich die entsprechenden Felder anklicke, dass es dann auch funktionieren sollte. Über Qualität und Lieferung kann ich noch nichts sagen, da ich erst gestern bestellt habe.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
26.04.2024
Danke für das Feedback. Wenn es während der Gestaltung zu Schwierigkeiten kommt, können Sie sich auch immer direkt an unsere Kollegen der Kundenbetreuung wenden. Mo-Fr 9-17 Uhr 0371 50349952 Viele Grüße Stefanie
PS
Petra S.
Meerbusch
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da kann man von Express 24 wirklich nicht sprechen. Bei der Aussage erwarte ich eine schnelle Lieferung. Warte jetzt seit einer Woche auf die Zustellung. Hier werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass die Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Übergabe an den Versanddienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf die Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung im Standardversand in Auftrag gegeben, hier gibt DHL eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen an. Die Osterfeiertage haben hier leider zusätzlich für Verzögerungen gesorgt. Bei eilig benötigten Produkten empfehlen wir immer den Versand per Express auszuwählen, da diese Bestellungen auch bereits in der Produktion priorisiert werden. Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei weiteren Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand nach Österreich - hat nichts mit 24 Stunden zu tun

Habe am 21.3. das Fotobuch bestellt, ist zum Geburtstag am 25.3. nicht angekommen. Ich wollte mit Express bestellen, doch in Österreich nicht möglich. Wollte es in der Bestellung ändern, nach Deutschland zu meines Schwester senden, doch dies war während der Bestellung nicht mehr möglich. Ich bat telefonisch um Änderung, jedoch auch nicht möglich. Wäre gut, wenn auch nach Österreich schneller Versand möglich wäre - sonst macht es keinen Sinn, mit 24 Stunden Lieferservice zu werben. Bin total enttäuscht und stehe nun ohne Fotobuch da - musste leider noch auf Fotos warten, daher so knapp mit der Zeit. Die Nachtschichten wurden von DHL zunichte gemacht.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie die Sendung nicht in der gewünschten Zeit erhalten haben. Wir bieten, wie auch auf unserer Website angegeben, keinen Expressversand nach Österreich an, dies ist auch gegen Aufpreis oder zusätzliche Zahlung leider nicht möglich. Dass die Adressänderung bei Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht mehr möglich war, hatte den Hintergrund dass sich die Bestellung bereits in der Vorbereitung für den Versand befand und auch bereits ein Sendungslabel erzeugt wurde. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kann nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt Kamm nix
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
25.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ihr Auftrag wurde leider systemseitig storniert. Sollten Sie die Produkte weiterhin benötigen, bitte ich Sie eine neue Bestellung mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag zu geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erstellen des Buches war okay. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Sonst Qualität ist toll geworden.

Das erstellen des Buches war okay, leider konnte ich nicht problemlos schon vorhandene Bilder in ein anderes Fotofeld verschieben. So das ich die Formatvorlage immer noch Mal neu angepasst habe um Fotos zu tauschen.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Leinwand ist total unscharf. Sieht nicht schön aus. Leider sieht man das auf dem beigefügten Bild nicht richtig. Das die Lieferung so schnell ging macht das nicht Bild nicht besser. Leider
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
07.02.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte unter Angabe der Bestellnummer ein Bild des Mangels sowie Ihrer Beanstandung an info@fotobuchexpress24.de Viele Grüße
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuchexpress24 hält durch Selbstverschulden zugesagten Liefertermin nicht ein

Fotobuchexpress24 wirbt damit, dass man seine Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, sofern man die hierfür vorgegebenen Zeiten für die Beauftragung einhält. Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um ein Fotobuch für einen Geburtstag zu erstellen. Nach Absendung und Zahlung des teuren Express-Versands (rund 20€) wurde das Fotobuch seitens Fotobuchexpress24 zu spät an DHL übergeben, so dass es nicht am zugesagten Freitag, sondern erst am Montag darauf hier eintraf. Da hier kein Verschulden seitens DHL vorliegt, ist eine solche Bewerbung der Dienstleistung unlauter und wettbewerbsrechtlich zu ahnden. Nach Kontaktaufnahme hat man mir nur die Gebühr des Express-Versandes erstattet und einen 10% Rabattcode für meinen nächsten Einkauf zugesandt. Zuvor bot man mir an, das Fotobuch zurückzusenden und den gesamten Kaufpreis erstattet zu bekommen. Letzteres Angebot ist natürlich völlig unsinnig, da meine ganze Arbeit über deren Online-Fotobuch-Tool umsonst gewesen wäre und das Fotobuch für den 90.sten Geburtstag meines Vaters vorgesehen war. Rechtlich gesehen hat Fotobuchexpress24 den Dienstleistungsvertrag gar nicht erfüllt, so dass man zumindest aus Kulanz eine prozentuale Rückerstattung für das Fotobuch als solches hätte anbieten müssen. Die Rückzahlung der Express-Gebühr ist demgegenüber absolut selbstverständlich, und der 10% Rabattcode eine Frechheit, da man hierdurch nur weiteres Geschäft generieren möchte. Keinerlei Einsehen oder echtes Entgegenkommen seitens Fotobuchexpress24, daher keinerlei Empfehlung meinerseits für diesen Anbieter!
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut mir leid, dass die Übergabe Ihres Auftrages nicht rechtzeitig erfolgte und sich die Zustellung somit verzögerte. Viele Grüße Stefanie
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
31.01.2024
Danke für die Bewertung - hier scheint jedoch etwas nicht ganz gepasst zu haben. Um unseren Service stets zu verbessern, können Sie uns gern eine Mail senden und schildern womit Sie ggf. unzufrieden waren. Viele Grüße Ihre Kundenbetreuung
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist hier leider auch zu viel. Mir wurde nach mehrmaliger Nachfrage ein Fake link zur DHL Sendungsverfolgung geschickt bekommen. Die Sendung ist dann am geplanten Tag laut link zugestellt worden, aber ich habe sie nicht erhalten. Dhl konnte die Sendungsnummer nicht bestätigen. Heute habe ich im Shop angerufen, dort entschuldigte man sich und sagte, es sei keine Absicht gewesen. Der unechte link diente lediglich meiner Beruhigung. Sehr schade, da das Fotobuch nun zu einem runden Geburtstag nicht pünktlich, bzw. bis jetzt nicht kam. Ich bestelle demnächst wieder woanders. Wenn es zu Verzögerungen in der Produktion kommt, verstehe ich das und erwarte Ehrlichkeit. Aber ein unechter Link ist Betrug.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Hallo Frau Görlitz, es wurde leider versehentlich ein nicht korrekter Sendungslink an Sie gesendet, selbstverständlich war dies keine Absicht. Hierfür hat sich die Kollegin, der dieser Fehler leider passiert ist auch im Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Es ist natürlich nicht im Sinne des Unternehmens, Sie zu täuschen. Für die entstandenen Verzögerungen entschuldige ich mich. Viele Grüße Stefanie
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Lieferzeiten stimmen nicht

Online angegebene Lieferzeiten stimmen leider nicht / werden nicht eingehalten. Wenn es darauf ankommt und man sogar extra für Express bezahlt ist dies sehr ärgerlich.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten

Die Qualität der Ware war sehr gut, jedoch musste ich trotz angekündigter kurzer Liefertermine 2,5 Wochen auf meine Ware warten.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten. Viele Grüße Stefanie
04.01.2024
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20Jahre solide Arbeit aber in DIESEM Jahr eine Katastrophe!

Genau drei Wochen nach angegebenem Liefertermin wurde erst die Ware geliefert. Ohne win Wort des Bedauernd, einer Entschädigung (Anfang Januar muss ich Weihnachtsgeschenke teuer versenden statt zu überreichen).
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Hallo Frau Rieger, vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass hier noch ein entsprechendes Entgegenkommen gefunden werden konnte. Das hebt leider die lange Lieferverzögerung nicht auf, wir freuen uns jedoch Sie auch weiterhin als treue Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefanie
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich sehr unzufrieden, auf E-Mails reagiert keiner und die Qualität der Fotos ist so schlecht und ich habe so viel Geld bezahlt. Sehr schade
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie auf Ihre Reklamationsanfrage erst um einen Tag verzögert eine Antwort unserer Kundenbetreuung erhalten haben. Gern können Sie uns noch die notwendigen Bildnachweise als Antwort auf die E-Mail aus der Kundenbetreuung zusenden. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
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Angabe der Lieferzeit ungenügend!

Fotobuch wie zu erwarten von guter Qualität. Lieferzeit: ungenügend! Ich habe auf 3 unterschiedlichen Seiten geschaut und beim schnellsten bestellt. Die anderen beiden waren nur ehrlich und gaben Anfang Januar an, Fotobuchexpress 24 den 28.12.. Zur Sicherheit habe ich dann für zusätzliche 15 € Express bestellt. Gekommen ist es heute. Ich frage mich, warum habe ich 15 € für Express extra bezahlt? Ach, in den Versand ist es am 29.12. gegangen, zugesagte Lieferung am 28.12. Finde den Fehler
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Die Mehrkosten für den Expressversand erhalten Sie auf Ihr PayPal Konto zurück erstattet. Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
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Sehr enttäuschend - Lieferversprechen nicht eingehalten.

Ich habe Bücher und Kalender im Wert von über 200 Euro bestellt. So rechtzeitig, dass sie sicher vor Weihnachten ankommen sollten. Aufgrund Produktionsproblemen bei den Kalendern kam alles viel zu spät. Auf meine Bitte, die Bücher getrennt zu verschicken, damit zumindest diese Weihnachtsgeschenke pünktlich ankommen wurde nicht eingegangen. Nicht mal mehr die Versand-Adresse konnte ich ändern. Alles in allem sehr enttäuschend.
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Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Im E-Mail Kontakt mit der Kundenbetreuung wurde Ihnen die Information gegeben, dass der betreffende Produktionsstandort leider keine Teillieferungen veranlassen kann. Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet. Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Stefanie