fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.397 Bewertungen insgesamt

Die Software bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Über eine sehr übersichtliche und leicht verständliche Menüführung, die sich schon nach kurzer Zeit selbst erklärt, gelangt man zu den einzelnen Bearbeitungsbereichen. Auch hier gibt es sehr viel Raum für Kreativität. Über die Qualitätsprüfung der eingebrachten Fotos, erhält man Feedback über die Eignung des Fotoobjektes, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Was man vielleicht in der Zukunft noch etwas erweitern könnte, wäre etwas mehr Freiraum bei der Bildbearbeitung direkt.
CE

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.09.2024
Es sieht gut aus und ging schnell um das Bich zu kreieren.
MZ
28.09.2024
MZ
28.08.2024

Gut mit Minus-Effekt.

Sehr geehrte Damen und Herren, an ihrer Bestell-Software stört mich, dass bei Fotobüchern ein Mindestanzahl von 26 Seiten festgelegt ist. Die manchmal wenigen nicht genutzten Seiten würde ich bezahlen. Mich stört, dass sie beim Druck nicht herausgenommen werden können. Mit freundlichen Grüßen
03.09.2024
Hallo Marianne, danke für das Feedback. Wir bieten auch Softcover Fotobücher an, hier sind 20 Seiten die Mindestanzahl. Vielleicht ist für Ihre Projekte dies eine Alternative. Viele Grüße Stefanie
11.09.2024
04.09.2024
GS
Günther S.
Erzenhausen
01.09.2024
09.09.2024
Habe 2 Leinwandaufträge bestellt die wirklich nicht gut aussehen. Und habe bis heute keinen Retourschein erhalten . Unmöglich!!!
10.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie kein Bild der Leinwände ohne die schützende Luftpolsterverpackung gesendet haben und somit nicht ersichtlich war, was konkret an den Leinwänden für Sie nicht zufriedenstellend ist. Da ersichtlich ist, dass Sie die Rücksendung bereits beauftragt haben, werden wir die Erstattung entsprechend zeitnah beauftragen. Für weitere Fragen steht Ihnen die Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
08.09.2024
Schlechte Qualität und kein angeforderten Rückschein . Bis heute keine Erstattung
10.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Gern hätten wir mittels einem etwas bessern bzw. näher fotografierten Bildnachweis eine Reklamation geprüft und eine Neuproduktion veranlasst. Schade, dass dies durch Sie abgelehnt wurde. Da ersichtlich ist, dass Sie die Rücksendung bereits beauftragt haben, werden wir die Erstattung entsprechend zeitnah beauftragen. Für weitere Fragen steht Ihnen die Kundenbetreuung gern zur Verfügung. Viele Grüße Stefanie
AO
Angela O.
Waiblingen
15.09.2024
2 Seiten wurden verkehrt herum gebunden. Schnelle Lieferung war gut
16.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Gern prüfen wir eine Reklamation hierzu. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern des erhaltenen Produktes und Screenshots aus der Gestaltung zu. Dankeschön & viele Grüße Stefanie
16.09.2024
Weder Bestellung noch sonst was erhalten....
23.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Ich kann sehen, dass der Auftrag systemseitig storniert wurde, in der Regel werden unsere Kunden hier per E-Mail automatisch darüber informiert. Es tut mir leid, sollte dies in Ihrem Fall nicht geschehen sein. Sollten Sie die gewünschten Produkte noch benötigen, geben Sie gern eine neue Bestellung, am besten mit einer Sofortzahlart (PayPal oder Kreditkarte) in Auftrag. Danke und viele Grüße Stefanie
HF
Hubert F.
Wutöschingen
RW
Rudolf W.
Müllheim
23.08.2024
Qualität sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Anzahl der Bilder weicht etwas von der bestellten Anzahl ab.
29.07.2024

Passt !

Nicht so ganz günstig ... aber : netter Kundenservice, exzellente Qualität und sauschnell :)
KM
Cottbus
13.08.2024
01.08.2024
16.08.2024
Früher waren die Auswahlmöglichkeiten für die Gestaltung des Fotobuches vielfältiger.
19.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Unsere Software wird stetig aktualisiert und den Wünschen unserer Kunden angepasst. Hierbei verändern sich auch die Möglichkeiten der Gestaltung oder sind ggf. an einem anderen Punkt zu finden als vorher. Viele Grüße Stefanie