fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Sehr schlechter Service ! Habe ein Poster bestellt welches zwar sehr schnell versendet wurde aber laut DHL wurde die Lieferung vom Absender online zurück gezogen warum auch immer. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt ich sollte die Bestellung neu tätigen und nochmals zahlen. Sie waren nicht bereit die Bestellung erneut zu senden. Das heisst ich hätte das Geld verloren von der 1. Bestellung und sollte noch eine 2. Bestellung zahlen. Absolute Frechheit. Nie wieder werde ich da bestellen !
Bei der Bestellung wurde mir angezeigt die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Dann hätten die Fotos dafür auch am gleichen Tag noch verschickt werden müssen. Das ist leider nicht geschehen, sodass die Bilder natürlich nicht am nächsten Tag ankamen. Es kam auch nicht, wie in der Bestellbestätigung angekündigt, eine Mail mit der Versandinfo. Das ist nun bereits zum zweiten Mal so passiert. Super nervig und ärgerlich. Wenn die Zeitangaben eh nicht stimmen kann ich genausogut woanders bestellen.
24 Stunden ... da hält die Realität nicht, was die Werbung verspricht. Und noch ärgerlicher: fast 20 EUR für eine Express-Lieferung hingelegt und Lieferung mit Bestelldatum Montag Abend kommt am Donnerstag! Echt richtig schlecht, frech und ich fühle mich hier abgezockt!
Es wird eine Expresslieferung versprochen, auch wird mehr Geld dafür genommen, dann kommt eine Nachricht die Lieferung ist in 4 Tagen da! Da hatte ich mir den Kauf sparen können! Bitte kein versprechen machen woran Sie sich nicht halten können.
Mind 10 von 48 bestellten Fotos wurden so zugeschnitten, dass die Personen auf den Fotos nicht mehr oder nur teilweise sichtbar sind. Gibt es die Möglichkeit, diese zurück zu senden? Scheinbar erfolgt hier gar keine Qualitätskontrolle.
Seitenverhältnisse der Fotos ließen sich in der Software nicht frei ändern. Farbwiedergabe im gedruckten Buch blass. Ansonsten gut, einfache Bedienung der Software. Schnelle Lieferung
Express kann da nicht der Fall sein, wenn die Bestellten Sachen erst nach 6 Werktagen ankommen und nach der Beerdigung wofür das Bild gebraucht wurde.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Garantierte Liefertermine können leider nur im Expressversand angegeben werden. Ihr Auftrag wurde im Standardversand bestellt und in der regulären Frist versendet - bestellt am 04.07.2022, versendet am selben Tag. Auf die Zustelldauer im Standardversand haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße
Hatte alle Bilder hochgeladen und wollte zusätzliche Bestellungen machen. Musste nochmal hochladen. Lieferung war schnell und Empfänger war erfreut
Das Fotobuch ist klasse, nur der Express, mit dem geworben wird, hat fast eine Woche gedauert.
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Paket kam nie an. Die Auftragsnummer geht nicht
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).
Gite
Da ich eine Bestellung aufgegeben hatte und diese laut email das Limit überstieg und ich im Voraus bezahlen sollte ,habe ich natürlich keine Ware erhalten .schade eigentlich ,weil ich ganz gerne zum Vatertag ein schönes Bild gehabt hätte …
Lieferzeit top. Qualität könnte etwas besser sein. Die Vorschau i Bildschirmgröße fehlt, so dass eventuelle Verzerrungen vorab erkannt werden können.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Sehr enttäuschtend . Zahlung wurde abgelehnt und man hat keine Informationen da drüber erhalten . Erst nachdem man nachgefragt hatte ! Werde auf keinen Fall mehr da erwas bestellen schlechter Service
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine automatisierte Nachricht erhalten haben.