fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Qualität: In natura sehen meine Fotos und mein Poster noch besser aus als erwartet. Kontrastreiche Farben und spitzen Qualität. Lieferung: Donnerstag bestellt – schon Samstag geliefert, sowohl mein Poster als auch meine Fotos. Bei Druckerzeugnissen ist die Versanddauer von knapp 48h schon eine wahre Leistung 👍🏻 Bestellprozess: Transparent. Man erhält auf der Homepage den Auftragsstatus von ''in Produktion'' zu ''Produktion abgeschlossen'' bis zu ''versandt''. Wenn man also besonders ungeduldig (wie ich) auf seine Bilder wartet, ist das super! Ich werde Fotobuchexpress24 definitiv weiterempfehlen!

Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Top Geschwindigkeit, sehr gute Qualität. Leider war eine Seite doppelt.
Hatte den Rabatt verpasst, kein Weg im Nachgang mir entgegenzukommen?
Leider zum wiederholten mal nicht zum angegebenen Termin geliefert.
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind weiterhin mit Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider wurde diese Bestellung mit DHL Standardversand aufgegeben. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Garantierte Liefertermine können leider nur im Expressversand angegeben werden. Ihr Auftrag wurde im Standardversand bestellt und in der regulären Frist versendet - bestellt am 04.07.2022, versendet am selben Tag. Auf die Zustelldauer im Standardversand haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße
Leider ist unten im Bild überall ein Streifen.
Kundenbetreuung war sehr schlecht
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Feedback und alles Gute.
Fotoqualität ging so
Keine Ware erhalten
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die DHL Ihre Sendung verspätet zugestellt hat.
von Gm s.