Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
Habe 2 Leinwandaufträge bestellt die wirklich nicht gut aussehen.
Und habe bis heute keinen Retourschein erhalten .
Unmöglich!!!
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 11 Stunden
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind.
Schade, dass Sie kein Bild der Leinwände ohne die schützende Luftpolsterverpackung gesendet haben und somit nicht ersichtlich war, was konkret an den Leinwänden für Sie nicht zufriedenstellend ist.
Da ersichtlich ist, dass Sie die Rücksendung bereits beauftragt haben, werden wir die Erstattung entsprechend zeitnah beauftragen.
Für weitere Fragen steht Ihnen die Kundenbetreuung gern zur Verfügung.
Viele Grüße Stefanie
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und kein angeforderten Rückschein .
Bis heute keine Erstattung
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 12 Stunden
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind.
Gern hätten wir mittels einem etwas bessern bzw. näher fotografierten Bildnachweis eine Reklamation geprüft und eine Neuproduktion veranlasst. Schade, dass dies durch Sie abgelehnt wurde.
Da ersichtlich ist, dass Sie die Rücksendung bereits beauftragt haben, werden wir die Erstattung entsprechend zeitnah beauftragen.
Für weitere Fragen steht Ihnen die Kundenbetreuung gern zur Verfügung.
Viele Grüße Stefanie
Sehr geehrte Damen und Herren,
an ihrer Bestell-Software stört mich, dass bei Fotobüchern ein Mindestanzahl von 26 Seiten festgelegt ist. Die manchmal wenigen nicht genutzten Seiten würde ich bezahlen. Mich stört, dass sie beim Druck nicht herausgenommen werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
vor 8 Tagen
Hallo Marianne, danke für das Feedback.
Wir bieten auch Softcover Fotobücher an, hier sind 20 Seiten die Mindestanzahl. Vielleicht ist für Ihre Projekte dies eine Alternative.
Viele Grüße Stefanie
Früher waren die Auswahlmöglichkeiten für die Gestaltung des Fotobuches vielfältiger.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.08.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Unsere Software wird stetig aktualisiert und den Wünschen unserer Kunden angepasst.
Hierbei verändern sich auch die Möglichkeiten der Gestaltung oder sind ggf. an einem anderen Punkt zu finden als vorher.
Viele Grüße Stefanie
ziemlich intuitive Bedienung. Unklar war mir, ob man erst ein Hintergrundbild und dann weitere Bilder auf einer Seite platzieren kann. es hat bei mir nur so funktioniert dass das Hintergrundbild zuletzt eingefügt wird.
Die Software könnte bei den Rahmen ergänzt werden durch Formate echter Bilderrahmen.
Die untere Leiste zur Auswahl der einzelnen Doppelseiten hat zu wenig Platz, muss oft nach unten oder oben verschoben werden.
Die Auswahl des Seiten-Hintergrunds könnte bei den Motiven mehr hellere Elemente erhalten.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute FineArt Papiere und schnelle Auftragsbearbeitung