fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022

Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Übersichtliche Software, import zügig, evtl eine bessere Übersicht über die bearbeiteten Bilder - teilweise hab ich die "Autokorrektur" und somit falschen Zuschnitt nicht bemerkt

Es hat 2 Wochen nach Bestelleingang, dass ich eine Bestätigung meines Auftrags erhielt. Eine Versandbestätigung bzw. -benachrichtigung erfolgte gar nicht. Dafür waren die Bilder zwei Tage nach der Bestellbestätigung im Postkasten. Die Qualität der Bilder und des Papiers ist auch sehr gut.

25.01.2023
19.01.2023
schnelle Bereitstellung
16.01.2023
15.01.2023

12.01.2023
10.01.2023
Bin etwas zwei Gespalten.. ansich wär mein Fotobuch der Wahnsinn.. leider fand ich das bearbeiten schwierig, ich zumindest Konnte nicht jedes Bild Einzel bearbeiten und zurechtrücken. Genauso kamen keine Infos zur Foto Qualität. Das Produkt sowie die Verarbeitung sind top.. aber ich finde für über 72 € es leider überhaupt nicht toll. Das Geld hätte ich mir sparen können :( da Köpfe abgeschnitten sind.. schade
10.01.2023

Service und Qualität der Produkte sind einwandfrei! Habe aber per Express bestellt und das hat gar nicht funktioniert. Reine Abzocke. Bestellt Sonntag, Lieferung angeblich bis Mittwoch 9 Uhr. Mittwoch Abend "konnte nicht zugestellt werden" obwohl die ganze Familie daheim war. Donnerstag Vormittag einfach in den Briefkasten gestopft. Da war es aber schon zu spät für das geplante Geschenk! Ganz sicher nie wieder, Schade.
09.01.2023
06.01.2023
06.01.2023

05.01.2023
Sehr schlechter Express Sercice. Habe am 4.01. bestellt mit der Zusage wenn ich in den nächsten 45 Minuten bestelle erfolgt die Lieferung am nächsten Tag. Nix da Lieferung erst nach 32 Stunden an DHL übergeben. Information von DHL Lieferung 4 Tagen. Dafür 19 Euro extra bezahlt. Fühle mich über den Tisch gezogen.
Einfache Bedienung, zügige Bearbeitung u. schnelle Lieferung, etwas teuer
03.01.2023
Sind zufrieden, geht schnell und macht gute Fotos. Erst bisschen schwer rein zu finden wo man hin muss, aber dann klappt alles wie von alleine. Dankeschön