fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Die Qualität der Fotos ist sehr enttäuschend.
23.11.2022
Fotoabzüge etwas unscharf
17.11.2022
15.11.2022
Verspätete Lieferung Leider wurde die bestellte Ware bis heute, 15.11.22 nicht ausgeliefert. Es handelte sich um ein Geburtstagsgeschenk, das am 12.11. hätte verschenkt werden müssen. Sehr schlechter Kundenservice !!
08.11.2022
von Uwe R.
Die Software ist einfach zu bedienen und hat bei mir ohne Fehler funktionirt. Super wäre eine Möglichkeit die die Helligkeit und den Kontrast anzupassen.
08.11.2022
Schnelle Bearbeitung ist ein toller Service. Jedoch bei dem Auswahl der Innenseiten dachte ich die beste Qualität ausgesucht zu haben, weil es so beschrieben war und extra kostete. Die Seiten waren leider kein starkes Fotopapier und die Qualität, die Schärfe der Bilder nicht zufriedenstellend. Bin andere Qualität gewöhnt gewesen.
06.11.2022
31.10.2022
25.10.2022
Fotobuchexpress hat sich geweigert auf Rechnung zu liefern. Und ich sollte per Vorkasse bezahlen, aber da ich negative Erfahrungen mit solcher Zahlungsmethode gemacht habe. Bezahle ich nirgends per Vorkasse. Ich geh ja auch nicht in den Supermarkt und geb gleich Geld ab ohne die Ware gesehen zu haben.
21.10.2022
13.10.2022
Versprochen, dass die Bestellung schnell eintrifft. Das wird nicht eingehalten. Würde nie wieder bestellen!
11.10.2022
10.10.2022
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen.
08.10.2022
Ich warte bis heute auf die Lieferung.
08.10.2022
Sehr schlechte Bildqualität - metallischer Film auf den Fotos - blasse Farben - Personen wurden aus dem Bild geschnitten - Reklamation und Rückerstattung war möglich, jedoch Zusatzkosten für das Porto - nie wieder!
03.10.2022
29.09.2022
die Lieferung war zugesagt und express bezahlt bis 10:00 29.9. Stand 15:30 war das Fotobuch noch nicht geliefert und keinerlei Info seitens DHL.
28.09.2022