fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.245 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

SM
Stefan M.
Ohmbach
24.11.2023

Sehr ordentlich

Es wären 5 Punkte geworden, wenn ich nicht telefonisch nach der Auftragsbestätigung hätte fragen müssen. Der Auftrag "hing". Man war aber sehr freundlich und ab dann ging es sehr flott. Das Buch ist gut geworden.
24.11.2023
23.11.2023
Leider war ein Tischkalender mangelhaft gestanzt. Schade, dass der Kalender jetzt zusätzlich Portokosten verursacht, da er nach Slowenien versandt werden muss. Sonst hätte er gestern mitgenommen werden können. Die Reklamationsannahme war jedoch einfach und schnell erledigt. Kann ja mal passieren. jetzt hoffe ich, dass das Teil schnell ankommt.
19.11.2023
18.11.2023
Sehr schöner Kalender, leider etwas dünne Pappe.
11.11.2023

Positionierung verbessern

Produkte einfach auszuwählen. Es war Schrift auf der Leinwand platziert. An einigen Leinwänden hat die Markierung nicht mit dem tatsächlich umgeklebten Rand übereingestimmt und die Schrift war falsch positioniert. Das kann noch verbessert werden.
KJ
Katrin J.
Darmstadt
08.11.2023
KK
Kai K.
Bremerhaven
29.10.2023
Bildausschnitt etwas doof gemacht, teilweise fehlen die halben Köpfe, da sollte man drüber schauen was der Computer macht
28.10.2023
Gute Aufbereitung des Leporellos.
SS
st. s.
aalen
25.10.2023

Lieferzeit

Ich habe die Fotos am Freitag den 20.10.2023 6 Uhr in Auftrag geben laut bestellsystem sollte es am 23.10.2023 mit normal Versand bei mir sein (deshalb habe ich mich nicht für express endschieden und heute den 25.10.2023 wurde es erst verschickt. Schade
20.10.2023
19.10.2023
15.10.2023
Ich würde eigentlich 5 Sterne geben, das Fotobuch ist super schön… leider klappt es nicht so gut mit der Lieferung. Man muss mind. 4 Tage zusätzlich für die Zustellung einrechnen… sonst ist das Geschenk nicht pünktlich da😫
09.10.2023
Regensburg
02.10.2023
17.09.2023

Aus 24 h Lieferung wurden 36

Es wurde eine 24 h Lieferung versprochen. Bestellung Sonntag, Lieferung Dienstag war für mich okay. Expresszuschlag wurde auch bezahlt. Jedoch kam die Lieferung erst am Donnerstag und somit zu spät. Expresszuschlag soll wohl erstattet werden. Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Mal schauen. Fotobuch selbst war okay, aber die verspätete Produktion und Lieferung sehr ärgerlich.
17.09.2023
Kontrole
MZ
12.09.2023

Gut

Die Zeit zwischen Auftrag und Lieferung war sehr kurz. Nur die Lieferung über DHL hatte einen Fehler: Da ich zum Liefertermin nicht zu Hause war, musste ich das Paket am nächsten Tag eine U-Bahn-Station entfernt abholen. Der DHL-Fahrer hatte so den kürzesten Weg.
11.09.2023

Qualität gut, Verzögerung beim Versand

Qualität gut, aber Verzögerung beim Versand. Die Tabelle mit dem Wunschliefertermin spiegelt nicht die Realität wieder.