fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.262 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

11.09.2023

Qualität gut, Verzögerung beim Versand

Qualität gut, aber Verzögerung beim Versand. Die Tabelle mit dem Wunschliefertermin spiegelt nicht die Realität wieder.
04.09.2023
01.09.2023
28.08.2023
Express lieferbaren auf der Website nicht eingehalten
PP
Peter P.
29303 Bergen
25.08.2023
SL
Silvia L.
Hochheim
23.08.2023
Fotocollage auf Hartschaum sehr schön. Auf Beanstandung wurde sofort mit Ersatz reagiert. Bei Karten ist die Veredelung leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Diese werden nun anstandslos nach Retoure gutgeschrieben. Ansonsten sehr gutes Programm, schneller Versand und hervorzuheben ist der excellente Kundenservice.
23.08.2023
20.08.2023
17.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
15.08.2023
Qualität der Fotos (Fine Art) eher mittelmäßig, Versand Dauer ebenfalls zu lang (Auftrag Dienstag morgen um 07.30 h getätigt, Ware erhalten Freitag gegen 12 h)
12.08.2023

Webseite umständlich aber Qualität gut.

Webseite ist schwer zu bedienen und einen eigenen Rahmen zu gestalten ist sehr aufwendig. Es gibt keine gute Vorschau anzusehen. Und via Mobil geht die Seite schon gar nicht. Endresultat ist aber sehr gut und Lieferzeit auch ohne Probleme.
09.08.2023

Leider sind die Bilder alle viel zu dunkel.

Leider sind die Bilder alle viel zu dunkel ausgedruckt worden.
28.07.2023
25.07.2023

Falsche Sendungsnummer…

Mir wurde eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt. Nach Sendungsverfolgung wurde das Produkt geliefert. Laut DHL ging das Produkt an eine andere Lieferadresse. Telefonisch konnte ich am Freitagvormittag bei Fotobuchexpress niemanden erreichen. Per Mail habe ich ein Ticket eröffnet. Am Samstag erhielt ich dann mein Produkt mit einer anderen Sendungsnummer. Das reichte dann noch.
24.07.2023
Beispiele fehlen.