fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022

Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

08.09.2022
Flexiblele Anwendung, tolle Qualität des Fotobuchs
05.09.2022
03.09.2022
Hintergrund schwieg zu wählen
28.08.2022
22.08.2022
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt! Tolle Clips und Farben. Umsetzung wie gewünscht, leider waren die Farben auf meinem PC dunkler und kamen daher gedruckt etwas zu hell. Würde mir Musterentwürfe wünschen zur Ideenfindung. Ansonsten gerne wieder.
18.08.2022

14.08.2022
30.07.2022

Schnell bearbeitet und versandt
28.07.2022
Lieferzeiten Katastrophe, nix mit Express. Kundenservice aber prompt, bemüht und professionell.
27.07.2022

Leider war es nicht mit dem Hintergrund, den ich angeklickt hatte, angekommen, sondern nur weiss. Von der Qualität und Versandzeit top
26.07.2022

25.07.2022
Insgesamt schlüssig und gut. Beim Hochladen und Bestellen von 4 Fotobüchern brach allerdings immer wieder während des Bestellprozesses (bei der Bezahlung) das System zusammen und ich wusste nicht, ob nun bestellt war oder nicht und habe doppelt bestellt, da keine Bestellbestätigung zu sehen gewesen war... Das hat viel extra Arbeitszeit und Hinterhertelefoniererei gekostet! (weniger schön!) Aber Problemlösung am Telefon ganz schnell und sehr professionell!!!
24.07.2022
Lieferzeit etwas zu lange,keine Informationen ob Versand gestartet ist,bessere Kundeninformationen wäre schön
21.07.2022
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Keine versprechen machen, die nicht eingehalten werden können
20.07.2022

19.07.2022
14.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Erledigung
12.07.2022
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Garantierte Liefertermine können leider nur im Expressversand angegeben werden. Ihr Auftrag wurde im Standardversand bestellt und in der regulären Frist versendet - bestellt am 04.07.2022, versendet am selben Tag. Auf die Zustelldauer im Standardversand haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße
05.07.2022
es wurde sehr schnell geliefert,
03.07.2022