fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/BestellsoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

29.05.2022
Insgesamt einfach zu bedienende Fotobuchsoftware, die viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Etwas ungünstig finde ich, dass die Gestaltung der Cover-Seiten (einschließlich der innenliegenden Cover-Seiten) nicht konzeptionell von allen anderen Seiten getrennt ist. Bei den Cover-Seiten bestehen einige Einschränkungen (z.B. Verfügbarkeit von Layouts), welche die anderen Seiten nicht haben. Durch das "flache Listendesign" aller Seiten ist nicht so leicht erkennbar, welche Einschränkungen für welche Seiten gelten. Weiterhin ist das Aktualisieren von bereits eingeschlossenen Fotos nicht einfach möglich. Es gibt nicht so etwas wie einen File-System-Watcher, der auf Veränderungen von lokalen Dateien, die im Fotobuch eingebunden sind, reagiert (z.B. Anfrage an den Benutzer: Veränderung von eingebundenen Dateien erkannt. Sollen die aktualisierten Dateien in das Fotobuch übernommen werden?).

05.05.2022
Also drei Kritikpunkte und einen großen Plus-Punkt kann ich anmerken. 1. Die Software zum Erstellen des Fotobuchs ist sehr durchwachsen. Viele Schwachstellen. Dass ich die Bilder ohne Seitenvorlage weder einzeln (dann bedeckt das Bild gleich komplett die zwei Seiten) noch als eine Gruppe (dann werden sie zugeschnitten nach Zufallsprinzip) auf die Seite übertragen kann, ist schon eine fehlende Basisfunktion. Auch sonst fehlen sehr viele Funktionen. Hat mich viel mehr Zeit gekostet, als erwartet. 2. Die 24 Stunden, von der e-Mail über die Aufnahme der Bestellung bis zur e-Mail über das Übergeben zum Versand, wurden nicht eingehalten und in meinem Fall die zusätzlichen 6 Stunden haben leider eine fatale Rolle gespielt. Das Geburtstagsgeschenk musste nachgereicht werden. 3. Die Preise mit ihren Aktionen und Gutscheinen (in meinem Fall 20€) total unübersichtlich. Am Ende musste ich doch mehr bezahlen, als es am Anfang aussah und suggeriert wurde. Ein großer Plus - der Super Druck. Daran kann man nichts aussetzen. Am Ende schöne Qualität, wenn auch hier Punktabzüge - zwei Ecken wurden beim Transport oder sonst wie in Leidenschaft gezogen: einmal leicht geknickt, einmal leicht zusammengedrückt.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

09.06.2022
31.05.2022
Lieferzeit top. Qualität könnte etwas besser sein. Die Vorschau i Bildschirmgröße fehlt, so dass eventuelle Verzerrungen vorab erkannt werden können.
29.05.2022
20.05.2022
19.05.2022
Gite
07.05.2022
05.05.2022
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur Bearbeitung Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
05.04.2022
Sehr hübsches & qualitativ hochwertiges Endprodukt (Fotoalbum), aber leider werden die versprochenen Lieferfristen überhaupt nicht eingehalten und die Software zum Erstellen der Produkte ist leider wenig intuitiv und eher nutzerunfreundlich gestaltet.
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Unser Lieferversprechen sowie die Lieferzeiten auf unserer Webseite sind mit DHL Expressversand hinterlegt, da nur bei diesen ein genauer Liefertermin benannt werden kann. Leider können wir aktuell keinen Expressversand ins Ausland anbieten und Sie haben Ihre Sendung im Standardversand erhalten.
01.04.2022
Bei der Bestellung wählten wir Kauf auf Rechnung und hatten uns aufgrund der schnellen Produktions- und Lieferzeiten extra für diesen Shop entschieden. Nach Abschluss der Bestellung erhielten wir eine E-Mail der Buchhaltung, dass ein Kauf auf Rechnung nicht möglich sei und wir zuerst eine Überweisung tätigen müssten. Das bedeutete längere Wartezeit aufgrund der Überweisung und späterem Produktionsbeginn. Ein Hinweis beim Kaug wäre sinnvoll, dann würde man gleich eine andere Zahlungsart wählen. Nach diesen Stolpersteinen erfolgte die Abwicklung dann zügig. Die Qualität der verwendeten Materialien aber vor allem der Verarbeitung in den Details sehen nicht sehr detailliert, präzise noch hochwertig aus. Die Leinwand sieht schnell und unpräzise auf dir Holzstäbe geklammert aus und enthält auf der Rückseite unschöne Erhöhungen. Der Holzrahmen ist an den Ecken auch sehr rudimentär produziert. Das Druckergebis ist gut, aber die Qualität des Produkts eher nicht.
12.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation direkt an unseren Kundenservice.
30.03.2022
13.03.2022
Die Software funktioniert sehr gut , es sollte nur die Möglichkeit geben, das A4-quer- Buch zu 100% auf den Bildschirm zu bringen. Auch würde ich mir wünschen , daß die Kontrolle vor dem Abschicken mit mehr Erklärungen zu den Fehlern ablaufen würde.
10.03.2022
09.03.2022
Solide Software, nicht ganz so intuitiv wie andere "Marktführer" aber man kann alles damit machen.
28.02.2022
22.02.2022
19.02.2022
18.02.2022
Die Qualität in der die Drucke geliefert werden, ist wirklich beeindruckend. Die Kundenansprache ist unkompliziert und es wird schnell gehandelt.
17.02.2022
09.02.2022
Bei den Fotobüchern gab es früher schönere Cliparts, vielleicht könnte man das wieder etwas erweitern. Ansonsten sehr zufrieden.
07.02.2022