fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.245 Bewertungen insgesamt

Gut

13.09.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der sehr schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Produkte. Trotz sehr guter Testurteile für andere Verlage habe ich keinen besseren gefunden. Hier findet man alles, was man braucht und hat vor allem für die Bearbeitung keinen Datenmüll auf seinem Computer. Alte Projekte, sofern man sie gespeichert hat, kann man ohne Probleme aktivieren und erneut bearbeiten bzw. bestellen, auch nach 10 Jahren.Reklamationen wurden excellent bearbeitet. Allerdings vermisse ich die kleinen 10x15-Fotobücher. Ringbuch und matt kann sie nicht ersetzen. Waren als kleines Geschenk toll. Übrigens, die Mini-Leporellos sind eine sehr gute Variante! Weiter so!
ID
Inge D.
Leipzig

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

Sehr zufrieden mit Qualität und schneller Lieferung !

Nach anfänglichemAusprobieren ging das zweite Buch schon bedeutend schneller ! Ich finde das handling und die Möglichkeiten, Rahmen, Farben usw. super , auch die Hinweise zur Kontrolle, wenn dass Buch dann im Warenkorb ist ! Sonntag Abend abgeschickt und Dienstag war es schon da. Große Freude denn es hat eine super Qualität! Danke !
MZ
21.06.2024

Teilweise verbesserungsbedürftig

Die Software könnte bei den Rahmen ergänzt werden durch Formate echter Bilderrahmen. Die untere Leiste zur Auswahl der einzelnen Doppelseiten hat zu wenig Platz, muss oft nach unten oder oben verschoben werden. Die Auswahl des Seiten-Hintergrunds könnte bei den Motiven mehr hellere Elemente erhalten.
Der Bestellvorgang war sehr einfach und intuitiv gestaltet. Ich hatte trotzdem eine Frage an den Support bezüglich der Lieferung. Mir wurde sofort geholfen und ich habe das auch noch per Email bestätigt bekommen. Ich kann Fotobuchexpress uneingeschränkt empfehlen.
CD
Christine D.
Ostseebad Nienhagen

Sehr gute Handhabung des Programms - sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Fotobuches- und - die Software ist gut erlernbar. Bei jedem neuen Fotobuch lerne ich neue Möglichkeiten der Gestaltung kennen. Die Vielfalt der Mittel und die schönen Drucke überzeugen mich.
01.07.2024
ziemlich intuitive Bedienung. Unklar war mir, ob man erst ein Hintergrundbild und dann weitere Bilder auf einer Seite platzieren kann. es hat bei mir nur so funktioniert dass das Hintergrundbild zuletzt eingefügt wird.
26.06.2024

super schnell, 1a Qualität

Montag 23 Uhr ein 48-Seiten Fotobuch hochgeladen, Lieferung am Mittwoch 10:30 Uhr per Express in 1a Qualität; die Software ist einfach zu bedienen, gute Auswahl - sehr zufrieden, immer wieder gern
MS
Martin S.
Regensburg
20.06.2024
Es ist wirklich sehr fix gegangen, die Bilder waren sehr gut verpackt. Nur die Statusanzeige hing bei 50% - Produktion abgeschlossen und dann kam plötzlich die Sendung ;-)
CF
C. F.
Herrsching
30.06.2024

Jubiläum

Jubiläumsbuch für Kunde. Tolle feste Seiten. Super Qualität und Farben. Lieferung war echt super schnell!
HF
Hans Henry F.
Gräfenthal
Schnell Gut Aber das Kontrollbild zum Poster - Papiervetschwendung..muss nicht sein.
Super netter zuvorkommender Kontakt. Alles super geklappt. Gerne wieder.. Danke
RH
Ramona H.
Bautzen
19.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Alles bestens, wie immer. Vielen Dank.
Hab kurzfristig Leinwände erstellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
01.07.2024

Super Qualität

Sehr einfach Software Super Qualität Sehr schnelle Bearbeitung und Versand

Sehr schnell und super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, super Bild- und Verarbeitungsqualität.
MP
19.06.2024

Super Fotobuch

Die schnelle Lieferung und die hervorragende Qualität. Danke!
20.06.2024
Gute FineArt Papiere und schnelle Auftragsbearbeitung