fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.397 Bewertungen insgesamt

Die Software bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Über eine sehr übersichtliche und leicht verständliche Menüführung, die sich schon nach kurzer Zeit selbst erklärt, gelangt man zu den einzelnen Bearbeitungsbereichen. Auch hier gibt es sehr viel Raum für Kreativität. Über die Qualitätsprüfung der eingebrachten Fotos, erhält man Feedback über die Eignung des Fotoobjektes, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Was man vielleicht in der Zukunft noch etwas erweitern könnte, wäre etwas mehr Freiraum bei der Bildbearbeitung direkt.
CE

Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

EL

Hohe Qualität in allen Belangen.

Angefangen von der individuellen Zusammenstellung des Projektes, über die problemlose Übermittlung der Daten, der einwandfreien Qualität bei der Fertigstellung des Artikels bis hin zum prompten Versand werde ich jederzeit und immer wieder gerne meine Aufträge an FotobuchExpress24 vergeben. Dazu kommt noch die unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit bei Kauf auf Rechnung.
07.10.2024

Absolut empfehlenswert

Zum ersten Mal ein Fotobuch mit dieser Software erstellt. Das ging sehr einfach. Das fertige Fotobuch sieht sehr hochwertig aus und wurde nach nur zwei Tagen geliefert...
30.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und ein super freundlicher Telefonservicemitarbeiter. Qualität des Buches ist sehr gut, vielen Dank
11.10.2024
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit diesem Programm. Es ist vielseitig und hat gute Materialien. Mir gefällt es.
30.09.2024
Der Name ist Programm! Wir erhalten innerhalb von 2-3 Tagen unsere bestellten Produkte.
SL
Silvia L.
Hochheim
Einfache Software, leicht zu gestalten. Das Bild wurde genau so wie ich es wollte.
gute Papier- Qualität, sehr gute Bild-Qualität, schnelle Lieferung
MF
26.09.2024
Tolles Gestaltungssoftware. Das Endergebnis einfach klasse.
29.09.2024
Es sieht gut aus und ging schnell um das Bich zu kreieren.
02.10.2024

Super gelaufen

Blitzlieferung, bin sehr mit der Qualität zufrieden.
07.10.2024
Warte wie erwartet. Sehr schnelle Lieferung.
Perfekte Umsetzung und schnelle Lieferung
Super schnelle Abwicklung. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Qualität perfekt, schnelle Lieferung