fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware- Logo - Bewertungen

fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.214 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich habe am Dienstag spät abends (gegen 23 Uhr) ein recht umfangreiches Album als Abschiedsgeschenk für die Lehrerin der Grundschulklasse unseres Kindes bestellt und es ist gerade angekommen!!! (Donnerstag vor 10 Uhr) Die 19,95 € für den Expressversand waren also gut investiert. Das Projekt im Endformat 28 x 19 cm beinhaltete 48 Seiten mit ca. 150 Bildern auf Fotopapier in matt und ist unwattiert eingeschlagen. Die Qualität der Bilder ist überraschend gut und das Fotopapier hat eine angenehme Grammatur (nicht so dünn). Schwierig fand ich es mich in der riesigen Auswahl an Layoutvorlagen, Cliparts, und Bildrahmen zurecht zu finden. Gerade in der ewigen Liste an Cliparts nach dem Gesuchten zu scrollen, empfand ich als mühsam. Sie sind zwar nach Themen geordnet, aber die Suche nach Schlagwörtern wie z.B. „Thank You“ ergab leider keine Ergebnisse. Auch war für mich unklar, wie die Art der Bindung sich auf den innenliegenden Bundsteg auswirkt, ob nicht sogar Bildmaterial vom Bund verschluckt wird. Deshalb habe ich größtenteils vermieden die Bilder im Bund anzulegen. Überhaupt könnte man den Verlauf des Bundes beim Anlegen deutlicher sichtbar machen, damit man die Bilder entsprechend gut platzieren kann. Das wäre vor allem auch bei der Gestaltung des Einbands hilfreich. Alles in Allem sind das nur kleine Anmerkungen die eventuell helfen können, das Programm weiter zu verbessern. Das Expressalbum ist nicht sonderlich günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung und die einfache Abwicklung. Das Ergebnis ist toll geworden und ich würde auf jeden Fall wieder bestellen!
SO
Steffi O.
Saarbrücken

22.12.2023
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.

Bewertungen für fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware

MS
Martin S.
Regensburg
Es ist wirklich sehr fix gegangen, die Bilder waren sehr gut verpackt. Nur die Statusanzeige hing bei 50% - Produktion abgeschlossen und dann kam plötzlich die Sendung ;-)
Gute FineArt Papiere und schnelle Auftragsbearbeitung
MP

Super Fotobuch

Die schnelle Lieferung und die hervorragende Qualität. Danke!
OP
RH
Ramona H.
Bautzen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Alles bestens, wie immer. Vielen Dank.
SR
S R.
Sachsen

Immer wieder

Das Einzige, was ich gerne gehabt hätte, wäre ein Einfügen einer neuen Seite zwischen den bereits gestalteten Seiten. Vielleicht gibt es diese Funktion schon, dann habe ich sie leider nicht gefunden.
Schnell, beste Qualität
Beste Qualität, schnell und zuverlässig. Langzeitkunde zufrieden wie immer:-)
CK
Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität!
JZ
Julia Z.
Hamburg
HM
Holger M.
Velbert
Top Qualität, schneller Versand!
08.06.2024
Die Fotobücher haben eine ausgezeichnete Qualität, denn in der Software wird angezeigt, wenn ein Foto eine nicht die ausreichende Auflösung hat - so ist man auf der sicheren Seite. Die Software ist leicht zu bedienen, habe schon 20+ Fotobücher damit gemacht, es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Eine Änderung, die ich mir wünschen würde wäre, dass leere Bildrahmen nicht gedruckt werden (wenn man mal einen leeren Rahmen übersieht.)
KG
Kerstin G.
Erlangen
08.06.2024

Empfehlenswert

Die Bestellung, Lieferung und Ausführung der Fotobücher stellten wie immer kein Problem dar. Es ging superschnell und die Bücher entsprachen voll den Erwartungen. Dieses Mal hatte ich allerdings Probleme beim Hochladen der neuesten Fotos.