drachen-jorek.de- Logo - Bewertungen

drachen-jorek.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
drachen-jorek.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drachen-jorek.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für drachen-jorek.de

Bewertungen für drachen-jorek.de

Schneller, unkomplizierter Versand, Ware wie beschrieben, Preis-Leistung sehr gut. Einzig die ausbleibende Antwort auf die Frage via Kontaktformular war "störend", aber kann durchaus mal vorkommen, dass es etwas vergessen geht.
Einfache Bestellung, Produkte gut beschrieben, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung der gewünschten Artikel
11.08.2022
04.08.2022
14.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, so soll das sein
26.06.2022
22.06.2022
19.11.2021
Die Website ist übersichtlich aufgebaut mit einem breiten Angebot - die telefonische Beratung war technisch sehr informativ und eine sehr freundliche Hilfe - die Lieferung erfolgte sehr schnell - die Ware ist wie erwartet in Ordnung und prima, Handschleifen waren nicht dabei, das fehlte auch irgendwie im Angebot - insgesamt bin ich sehr zufrieden, dass ich diesen Drachenshop ausgewählt habe.
13.10.2021
Hallo Herr Jorek, der Drache ist ein Traum und auch der Kontakt mit Ihnen aufgrund der zuerst falsch mitgeteilten DHL Sendungsnummer konnte aufgrund unseres Gesprächs schnell gelöst werden. Es hat also alles wunderbar geklappt Viele Grüße v. S. Pockrandt-Fabian
25.02.2022
Sehr gutes Material, Ringspulen dieses Typs benutze ich seit 20 Jahren und es ging noch keine einzige kaputt. einzig die Drachenschnüre könnten noch thermisch geschnitten werden, damit sich die Enden nicht aufdröseln. Ich freu' mich auf die Benutzung :-D
06.03.2022
Sehr netter Kontakt und großartige Kundenorientierung. Gutes Warenangebot, günstige Preise und unverzüglicher Versand. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank.
26.03.2022
Sehr schnelle Lieferung aber bei dem weichen Inhalt war die Verpackung nicht srtabil genuh. Glück gehabt, nur minimal verschmutzt
Antwort von drachen-jorek.de
28.03.2022
Verpackung ist ein üblicher Karton in der Größe des Artikels. Völlig ausreichend für den sicheren Versand. Uns wurde zu dieser Sendung kein Schaden vom Empfänger gemeldet.
21.10.2021
Klappte alles reibungslos. Ware gut und es ging schnell. Kann ich gut weiter- sagen. Danke
02.12.2021
Ich bestell ausschließlich bei Drachen jorek meine Produkte da alles immer rund um passt
23.11.2021
Alles klasse gelaufen, Ware sehr gut,Versand und Kommunikation bestens
26.12.2021
sehr schnelle Lieferung ,Der Drache ist genauso wie beschrieben
12.11.2021
Super netter Kontakt. Toller Service. Sehr zuvorkommend.
01.11.2021
Die Lieferung war superschnell, Ware wie erwartet. Prima!
10.11.2021
Sehr schneller Versand. Drachen sehr gut verarbeitet