drachen-jorek.de- Logo - Bewertungen

drachen-jorek.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
drachen-jorek.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei drachen-jorek.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für drachen-jorek.de

Bewertungen für drachen-jorek.de

15.11.2022
Alles super,, bei Jorek,, kann ich nur weiter empfehlen !!!
18.10.2022
Es ist ein wunderschöner Drache, der beim Drehen in den herlichsten Regenbogenfarben leuchtet 😊 Einfach nur toll, der kleine Drache zaubert uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht😊 Sollten wir noch mal einen Drachen brauchen, würden wir immer wieder auf Drachen-Jorek zurück greifen. Da wird man garantiert fündig. Klare Kauf Empfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍
22.10.2022
Schnelle Lieferung Leider nur zwei Artikel auf Lager - wollte gerne mehr haben. Aber dafür können Sie ja nichts, da die ja mit der Produktion hinterherhinken:) Trotzdem fünf Sterne
15.10.2022
Die Bestellung wurden zügig bearbeitet und Versand. Ich kann das nur mit sehr gut bewerten.
11.10.2022
Habe mich sehr gut auf der Seite von Jorek zurechtzufinden. Schnelle Lieferung.
22.10.2022
Die von mir gekauften Drachen fliegen super ! 5 Sterne
20.10.2022
schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
10.10.2022
Super Angebot und schnelle Lieferung!
08.10.2022
Top Preise, schneller Service
17.10.2022
schnelle Lieferung. Danke!
04.11.2022
26.10.2022
04.10.2022
Schneller, unkomplizierter Versand, Ware wie beschrieben, Preis-Leistung sehr gut. Einzig die ausbleibende Antwort auf die Frage via Kontaktformular war "störend", aber kann durchaus mal vorkommen, dass es etwas vergessen geht.
05.10.2022
Einfache Bestellung, Produkte gut beschrieben, schnelle Lieferung.
03.10.2022
Schnelle Lieferung der gewünschten Artikel
11.08.2022
25.02.2022
Sehr gutes Material, Ringspulen dieses Typs benutze ich seit 20 Jahren und es ging noch keine einzige kaputt. einzig die Drachenschnüre könnten noch thermisch geschnitten werden, damit sich die Enden nicht aufdröseln. Ich freu' mich auf die Benutzung :-D
06.03.2022
Sehr netter Kontakt und großartige Kundenorientierung. Gutes Warenangebot, günstige Preise und unverzüglicher Versand. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank.
26.03.2022
Sehr schnelle Lieferung aber bei dem weichen Inhalt war die Verpackung nicht srtabil genuh. Glück gehabt, nur minimal verschmutzt
Antwort von drachen-jorek.de
28.03.2022
Verpackung ist ein üblicher Karton in der Größe des Artikels. Völlig ausreichend für den sicheren Versand. Uns wurde zu dieser Sendung kein Schaden vom Empfänger gemeldet.
26.12.2021
sehr schnelle Lieferung ,Der Drache ist genauso wie beschrieben