lederfarbekaufen.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2016
lederfarbekaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Erst war ich skeptisch ob es auch wirklich von meinen Katzen zerkratzte Garnitur funktioniert. Bin nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Habe die lederfarbe auf die Kratzer und Löcher dünn aufgetragen etwas trocknen lassen, dann vorsichtig mit dem Finger eingeklopft. Bei dicken Kratzern mehrmals wiederholt. Meine Erwartungen haben sich übertroffen, keine Kratzer sogar die teilweise sehr schlimmen dicken waren nach dem trocknen nicht mehr zu sehen. Wie von Geisterhand verschwunden. Die Garnitur Creme sieht wider aus wie neu. Würde jederzeit die leferfarbe wieder kaufen und vorallen weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben

03.08.2023
Die Farbkarte in Zusammenhang mit einem aktuellen Smartphone passt überhaupt nicht mit dem überein was letztendlich ankommt ... die Farbe ist einen ganzen Ton heller als auf der Farbkarte ... also viel zu hell

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

KO
karin o.
oldenburg
Lieferung hat alles gut geklappt. Nur das die Farbe lila aussieht und nicht dunkelblau.
Prompte Lieferung gute Bestellabwicklung. Portal ist ok.
schnelle Lieferung, gute Qualität
RE
Roland E.
Hofheim
10.03.2024
Ich bin zufrieden gewesen.
09.03.2024
KE
Karl E.
Stuttgart
Info und promte Lieferung
19.09.2023

Der Kauf okay - Warenkorb leert sich leider

Der Kauf an sich war völlig okay, leider hat sich der Warenkorb regelmäßig gelehrt, wenn man den Kauf nicht sofort abgeschlossen hat. Es wäre angenehmer, wenn die Artikel unbegrenzt im Warenkorb bleiben. So kann man nach und ergänzen und fängt nicht ständig von vorne an. Ebenso sollten die Versandkosten bei einem geringeren Einkaufswert erlassen werden, da die einzelnen Artikel einen geringeren Warenwert aufweisen.
28.08.2023
War ein bißchen verunsichert ob es ankommen wird, da es keine Sendungsverfolgungsnummer gab. Die Firma hat mich auf Anfrage sofort darüber informiert, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gab. Das kann passieren. Die Farben sind super!
10.11.2023
Das Paket wurde schnell nach der Bestellung geliefert, und die Lederfarbe hat meine weissen Schuhe schön Schwartz gemacht. Es wäre gut, wenn ein Pinsel mit der Farbe geliefert wurde.
31.03.2023
Leider ist statt einer normalen Sunset yellow Farbe die Neon Version davon eingepackt worden. Aber sonst die restlichen Farben sind top und schnell angekommen!👍🏼
20.07.2023
schnelle Lieferung, alles so wie bestellt; Information zu Bestellung und Lieferung gut und verbindlich.
05.08.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Jedoch selbst die Farbe noch nicht verarbeitet.
31.05.2023

Läßt sich gut auftragen.

Nach dem Auftragen sehen die Schuhe super aus, hoffentlich auch nach dem Tragen.
18.05.2023
Verspricht nicht ganz meinen Erwartungen aber im großen ganz OK
10.06.2023
Das Färben hat gut geklappt. Der Ergebnis ist super.
08.11.2023
5 Sterne hätte es für kostenlosen Versand gegeben