lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

14.12.2022
Ich wollte mir neue Schnürsenkel für meine Yeezy 350 V2 Lundmark bestellen. Ich kaufte die Schnürsenkel in passender Farbe und bekam ein paar Tage danach eine E-Mail, dass die Laces nicht mehr vorrätig sind.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

12.01.2023
An sich hat alles super geklappt, schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei einem Produkt war ich aber sehr enttäuscht, hat für mich nicht das gehalten was es versprochen hat, den 802 Spot Remover von Angelus. Hat bei mir die Farbreste so gar nicht entfernt, obwohl ich mehrmals kräftig über das Leder drüber bin.
12.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich werde wieder diese Lederfarben kaufen sie sind eine top qualität !
12.01.2023

Gute und schöne Farbe, allerdings hätte sie mir besser befallen, wenn sie deckender und dickflüssiger wäre.
Versand ist super und schnell aber die Verpackung bzw. der Karton waren eine Katastrophe.
07.01.2023
Gutes Produkt. Langsame Lieferung
22.01.2023
21.01.2023
16.01.2023
14.01.2023

17.01.2023
Wir haben die Lederwaren bis jetzt nicht erhalten. Komisch, dass jetzt schon eine Bewertung erwartet wird.
20.01.2023
13.12.2022
Ware ist immer Top! Lieferung ist schnell… nur leider mittlerweile keine sagt Bescheid dass meine Bestellung überhaupt unterwegs ist.
23.12.2022
Ware ist Top wie immer! Leider Kommunikation nicht und das nicht das erstes mal.
19.12.2022
Ist ein Geschenk,Lieferung ging schnell alles ok
07.12.2022

alles in ordnung,alles schnell