lederfarbekaufen.de

Vertretungsberechtigter
Caspar Visser

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lederfarbekaufen.de

Superschnelle Lieferung und ein gutes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Farbe passt sehr gut. Man sieht kaum noch einen Unterschied. Der Riss ist gut überdeckt.

Gute Auswahl an Farben und schnelle Lieferung. Alles bestens

TOP Farben, super anzuwenden, schnelle Lieferung

vor 1 Woche
Gut

Verifizierte Bewertung|
top

Verifizierte Bewertung|
Das ist meine erste Erfahrung mit Lederfarbe. Ich hab mich riesig gefreut, dass in die Farben Pinsel integriert sind, da ich nur einen alten gebrauchten von meiner Tochter gefunden habe. Nach der Reinigung und dem Trocken, Umrühren der Farbe gings los. Die Farben halten wunderbar und decken gut, lassen sich einfach verarbeiten. Bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
Farbe hat einwandfrei meine dunkelblauen Wildlederpumps in ein schönes schwarz gefärbt. Für die Stellen am Rand an der Ledersohle habe ich einen kleinen Borstenpinsel genommen, damit nichts über den Rand kommt. Das bekommt man nicht mehr weg,auch wenn man es sofort versucht. Nach dem Trocknen bürstet man sie am besten nochmal,damit sich die getrocknete Restfarbe nicht abfärbt.

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt

alles bestens

Muito rápido e eficiente

Wunderbares Produkt.

TOP

'Alles bestens, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Schneller, preiswerterVersand, freundlicher Kontakt und Artikel wie beschrieben, gute Qualität und leicht zu verarbeiten.

Wirklich sehr gute Farbe. Vernünftiger Preis und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin rundum zu frieden. Habe mir meine eigenen Farbtöne gemischt. Dazu vielleicht ein kleiner Hinweis: die Farbwiedergabe in der Farbpalette im Internet ist suboptimal. Ansonsten haben die Farben hervorragend gedeckt. Meine Lieblingstasche sieht aus wie neu

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Hab die schwarze Farbe gekauft um die Spitze eines Schuhes einzufärben. Leicht zu handhaben und super Deckkraft.

Alles wie erwartet