lederfarbekaufen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
lederfarbekaufen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lederfarbekaufen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

03.06.2022
Sehr geehrtes Total Supplies BV-Team, ich kann Ihnen ein mega Kompliment aussprechen und danke Ihnen von Herzen für Ihr Entgegenkommen. Ich hatte die Lederfarbe Beige bei Ihnen bestellt und musste nach Zusendung des Päckchens leider feststellen, dass ich nicht die richtige Farbe bestellt hatte. Durch ein freundliches Telefonat teilten Sie mir mit, wie ich den Umtausch in eine andere Farbe tätigen kann. Dieser Umtausch funktionierte reibungslos und die Farbe Creme passt perfekt. Zu meiner Freude wurden mir sogar für die zweite Päckchenzusendung keine erneuten Portokosten in Rechnung gestellt, obwohl die falsche Farbangabe ja mein Versehen war. Dafür möchte ich Ihnen herzlich danken, das ist sehr kulant. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen. Beste Grüße Ihre Kundin Renate Ryll

14.12.2022
Ich wollte mir neue Schnürsenkel für meine Yeezy 350 V2 Lundmark bestellen. Ich kaufte die Schnürsenkel in passender Farbe und bekam ein paar Tage danach eine E-Mail, dass die Laces nicht mehr vorrätig sind.

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

17.01.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Die Bestellung war im übersichtlichen Shop leicht zu tätigen und war binnen 2 Tagen da (habe per Post-Versand bestellt). Im Paket lag sogar nochmal eine gedruckte Anleitung fürs Färben, sehr hilfreich.
04.01.2023
Da ich schon viele Jahre mit Lederfarbe gearbeitet habe und noch weiter arbeiten möchte, kann ich nur sagen, dass ich immer zufrieden war. 😉 Ihr Produkt habe ich erst das erstemal benutzt und bin sehr zufrieden.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung! Und sehr nette Team. Ich hab ein Sonntag zweimal bestellt weil ich hab etwas vergessen, und nächstes Tag ich hab zurück bekommt von meine zweite bestellung die Versand kostet.
Meine kleine schwarze Mini Overcross Tasche aus Leder hatte mit der Zeit etliche Stellen, wo das Leder abgesetzt war....jetzt ist sie wie neu...kann ich nur empfehlen....es lohnt sich tatsächlich..
Sehr schnelle Lieferung - trotz Postversand - die Farbe ist wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Noch offene Fragen werden vom Verkäufer schnell und verständlich beantwortet.
05.01.2023
Hervorragender Kundenservice - hier läuft alles einwandfrei - schnelle und gute Kommonikation. Vielen Dank sagt DOGS&STYLEZ
Habe 2 mal bestellt und es kam beides mal sehr schnell an. Produkte sind super! Immer wieder würde ich hier bestellen. :)
vor 1 Tag
Die Bestellung ist rasch eingetroffen, dass eine Anleitung zur Verwendung der Farben beigelegt war, fand ich sehr gut.
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand! Alles sehr unkompliziert. Jederzeit wieder und sehr empfehlen.
Super freundlicher Chat mit lösungsorientierten Vorschlägen !! Ich war / bin begeistert !!!
10.01.2023
Habe mit der Farbe Akzente gesetzt gute Deckkraft leicht zum auftragen trocknet schnell 👍
Alles TOP! Super Abwicklung, schneller Versand und super Farben. Kann ich unr empfehlen.
13.01.2023
War nicht das erste und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ALLES SUPER :-)
05.01.2023
Super Lederfarben und schneller Versand. Hier kaufe ich gerne ein!
18.01.2023
Ware wie beschrieben, blitzschnelle Lieferung. Weiter so!
Preis ist günstiger als bei anderen Seiten, top Qualität
17.01.2023
Sehr schnelle Lieferung auch zufrieden mit den Produkte
14.01.2023
Bestellte Farben kamen schnell und mit guter Anleitung.
Problemlose Abwicklung und Farbe funktioniert sehr gut
10.01.2023
Lieferung war schnell und die Ware ist in Ordnung.