lederfarbekaufen.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2016
lederfarbekaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Erst war ich skeptisch ob es auch wirklich von meinen Katzen zerkratzte Garnitur funktioniert. Bin nach Gebrauchsanweisung vorgegangen. Habe die lederfarbe auf die Kratzer und Löcher dünn aufgetragen etwas trocknen lassen, dann vorsichtig mit dem Finger eingeklopft. Bei dicken Kratzern mehrmals wiederholt. Meine Erwartungen haben sich übertroffen, keine Kratzer sogar die teilweise sehr schlimmen dicken waren nach dem trocknen nicht mehr zu sehen. Wie von Geisterhand verschwunden. Die Garnitur Creme sieht wider aus wie neu. Würde jederzeit die leferfarbe wieder kaufen und vorallen weiter empfehlen. Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben

03.08.2023
Die Farbkarte in Zusammenhang mit einem aktuellen Smartphone passt überhaupt nicht mit dem überein was letztendlich ankommt ... die Farbe ist einen ganzen Ton heller als auf der Farbkarte ... also viel zu hell

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

MF
Maika F.
Dresden

Lieferung war einwandfrei, Farbe toll

Lieferung war einwandfrei, Glitzerlederfarbe für Kinderlederschuhe finde ich auch super.
EL
Eckhard L.
Schönebeck (Elbe)
Rundum gut! Bei diesem Anbieter stimmt alles, vom Bestellvorgang, über die Bezahlmöglichkeiten bis zur Lieferung. Selbst eine ausführliche Vorgehensbeschreibung lag der Sendung bei. Also ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank!
FK
Alles i.O.
Alles super 😁 Schnelle Lieferung, Inhalt hat den Versand überstanden, und die Farbe funktioniert und sieht toll aus 👍
Die Farbe ist toll, die Schuhe sehen wie neu aus. Bin sehr überzeugt. (Gelbe Wildlederfarbe)
Die Firma kann ich nur empfehlen. Ich habe eine sehr ausfühliche Beratung tel. erhalten, die Ware wurde ganz schnell geliefert. Klasse .
Schneller Versand, Produkte wie beschrieben. Alles gut 👍
Ich mache lieber Rechnungskauf

Top

Nette Beratung, schnelle Lieferung und wirklich gute Produkte.

Alles top

Schneller Versand, top Ware. Werde gerne immer zurückkehren wenn ich was brauche.

alles top

Schneller Versand, Produkte wie beschrieben, über Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen
10.02.2024
Alles reibungslos. Super!