fleischerei-nagy.de- Logo - Bewertungen

fleischerei-nagy.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
fleischerei-nagy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst drei Mal bei Fleischer Nagy eingekauft und wurden bisher nicht enttäuscht. Sowohl die ungarischen als auch die erzgebirgischen Waren sind sehr lecker. Gut z. B. der Leberwurstring "natur" - endlich mal eine Wurst, die nicht so salzig ist! Schade, dass wir nur per Online einkaufen können. Die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Herzlichen Dank aus Dresden. K. M.

19.08.2023
Besseres einpacken (bei einem Glas war deckelverschraubung offen)! Ware sehr gut!

Bewertungen für fleischerei-nagy.de

IM
Iren M.
Osterhofen
26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung.Das Paket kommt gekühlt, sehr gut und schön eingepackt. Wurst und Salami schmeckt sher gut.Hurka erinnert mich an meine Kindheit. Mein Vater war auch Metzger, die Hurka von der Fleischerei Nagy schmeckt genau wie von meinem Vater.
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension, uns geht das Herz auf! Es freut uns wahnsinnig, dass Ihnen unsere Produkte so gut geschmeckt haben. Nichts macht uns mehr Freude, als mit unseren Produkten den Kunden in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy

Sehr gut!

Vepackung wunderbar, die Produkte sind optisch geschmacklich sehr gut. Hurka könnte für mein Geschmack etwas fettiger sein. Die Ware kam pünklich und gut gekühlt an, also meinerseits keine Beanstandung. Gerne wieder.
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal
13.08.2023
Schnelle Lieferung mit hoher Qualität. Dieser Fleischer hätte für seine ungarischen Produkte noch einen Stern mehr verdient. Man fühlt sich bei dieser Qualität und beim Geschmack direkt nach Ungarn versetzt.
14.08.2023
Monika B.
Pulsnitz
29.06.2023
Die Ware kommt in einem sehr gut verpackten Zustand, gut gekühlt. Die Prudukte schmecken sehr gut und man denkt, man ist in Ungarn. Von dort kennen wir die Sachen. Immer gerne wieder
04.07.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension! Wir sind sehr stolz auf unsere original ungarischen und erzgebirgischen Rezepturen. Es freut uns, dass unser Paket gut bei Ihnen angekommen ist, so gut geschmeckt und so schöne Erinnerungen geweckt hat! Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy
CG

Beste Qualität

Besonders interessieren mich die ungarischen Waren der Fleischerei Nagy. Ihr Angebot und die Qualität der Waren sind in Deutschland einmalig. Ich werde bestimmt zum Stammkunden.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach

Lecker

Hab vor 20 Jahren frische kolbasz gegessen bin froh den Metzger gefunden zu haben die kolbasz waren sehr lecker hab leider nur 1pck bestellt muß schnell nachbestellen 😋

ausgewogener Geschmack

Der Geschmack ist hervorragend ausgewogen und die Ware sehr frisch. Der Paprikaspeck ist etwas zu dezent, da könnte mehr Knoblauch und mehr Pikant
Wir bestellen regelmäßig bei der Fleischerei und die Qualität ist sehr gut. Auch der typische ungarische Geschmack ist hervorragend! Familie Nagy
FB
Frank-Rüdiger B.
96486 Lautertal
25.12.2023
Wie immer einfach "Spitze" Kann mir keine bessere Qualität und besseren Geschmack außerhalb Ungarns vorstellen als von diesem Fleischer!
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! Das freut uns wirklich wahnsinnig, dass es Ihnen so sehr schmeckt. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
SL
Silke L.
Frankfurt
Die Wurstwaren wurden sehr schnell und in kühlgerechter Verpackung versandt. Qualität und Leistung sind preisgerecht. Vielen Dank!
NP
Nico P.
Mannheim
18.09.2023
Ware sehr frisch, schnell in der Kühlung geliefert - zweiten Tag schon erhalten. Was will man mehr?!?! - Immer wieder. Empfehlenswert.
NS
Sehr gute Beschreibung der Produkte. Einfacher Bestellvorgang, gute Homepage. Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich.
Marion B.
Remshalden
02.10.2023

Excellent in Qualität und Geschmack

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Sehr gute Produkte, beste Qualität. Schmeckt hervorragend !!! Jó etvágyat 🙏 5 Sterne +
04.10.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass so überzeugt sind von unseren Produkten. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
19.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Wurst und Speckwaren sehr gut am ungarischen geschmack. Sehr zu enpfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware!! Lieferung war schnell und gut verpackt. Natürlich schmeckt auch gut!!
27.10.2023
Sehr gute Qualität, guter Geschmack und auch haltbar. Bin auch bei dieser Lieferung wieder sehr zufrieden.