fleischerei-nagy.de- Logo - Bewertungen

fleischerei-nagy.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.335 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat zwar eine salami gefehlt, aber die wird nachgeschickt. Kann ja passieren. Alles war gut gekühlt und frisch. Die zwiebelleberwurst ist der Hammer, wäre gut wenn es die auch im Glas gäbe, dann könnte man sie länger verwahren.

19.08.2023
Besseres einpacken (bei einem Glas war deckelverschraubung offen)! Ware sehr gut!

Bewertungen für fleischerei-nagy.de

MN
Maik N.
Chemnitz
08.07.2024

Top Qualität

Ungarische Wurst genau nach meinem Geschmack. So kenne ich es auch aus Ungarn und die Qualität ist sehr gut.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Produkte die Erinnerungen an Ungarn wecken und auch mit richtig gutem Geschmack überzeugen können. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
JS
Jens S.
Bautzen
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Werde ich immer wieder bestellen. Grüße in die Heimat 👋
LK
Imre H.
Chemnitz
10.07.2024
28.05.2024
Sehr netter Kontakt und schneller Versand, die Ware kommt gut verpackt und gut gekühlt an. Ich bestelle meistens die ungarischen Produkte, die sind leider sehr lecker, so dass ich des öfteren bestelle. VG aus Berlin
19.06.2024
Die Leberwurst sehr gut im Geschmack .und in 😉 der Herstellung super .die Rostwurst auch gut .Leberwurst 1 .Rostwurst 2 .vielen Dank .bis zum nächsten Mal .mfg Nilson
BR
Barbara R.
Eutingen
04.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Bratwurst schmeckt so wie ich sie von Zuhause kenne. Ich kann die Fleischerei Nagy nur weiterempfehlen.
12.06.2024
Perfekte Metzger Waren, super schnelle Lieferung, immer frisch und sehr schmackhaft! Immer wieder gerne bestellen wir
17.06.2024
Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! Das freut uns wirklich wahnsinnig, dass es Ihnen so sehr schmeckt. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
IB
Ibolya B.
Herrenberg
30.05.2024
Eigentlich hat alles gut geklappt, die Lieferung es war sehr gut verpackt und es schmeckt alles sehr gut!
02.06.2024
Super Ware, megaschnelle Lieferung und angemessene Preise. Toller Laden!
AF
15.06.2024
Schneller und sehr guter Versand und tolle Qualität !!!!!!
17.06.2024
Vielen lieben Dank für die schöne Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie von uns und unseren Podukten überzeugt sind! Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
GF
gabriele f.
braunschweig
24.06.2024
Die Kasseler Leberwurst ist einfach Spitze. Vielen Dank
10.06.2024
Gute Ware,frisch, wohlschmeckend, schnell Lieferung.
BR
Babs R.