ungarische-erzgebirgische-wurstwaren.de- Logo - Bewertungen

ungarische-erzgebirgische-wurstwaren.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.399 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat zwar eine salami gefehlt, aber die wird nachgeschickt. Kann ja passieren. Alles war gut gekühlt und frisch. Die zwiebelleberwurst ist der Hammer, wäre gut wenn es die auch im Glas gäbe, dann könnte man sie länger verwahren.

06.09.2024
Nach Bestellung am 30.08. (Freitag) ist die Sendung erst am Mittwoch (04.09.) bei uns angekommen, der Kühl Akku völlig aufgetaut, die Ware handwarm. Ich habe alles unverzüglich eingefroren in der Hoffnung, dass diese noch okay ist. Eine Styroporkiste mit Kühl Akku wäre wesentlich sinnvoller weil deutlich isolierter, zumal offenbar auf die große Entfernung eine Zustellung nach einem oder maximal zwei Tagen nicht gewährleistet werden kann. MfG Dr. Szalasi
FS
Franz S.
Aßling

Bewertungen für ungarische-erzgebirgische-wurstwaren.de

02.10.2024
Leider gilt die Zahlart "per Rechnung" nicht für Neukunden. Daher etwas kompliziert für Leute ohne Homebanking. Aber es hat dann doch etwas länger mit Vorkasse gedauert, aber es hat funktioniert. Ware kam am nächsten Tag ab Auslieferung noch gekühlt an. Alles einwandfrei mit der Ware.
08.10.2024
Sehr geehrter Herr Höhlemann, Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir bedauern, dass die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart von unserem Zahlungsprovider abgelehnt wurde. Wir als Firma haben da leider keine Entscheidungsgewalt, die Entscheidung wer angenommen und wer abgelehnt wird, liegt bei dem Zahlungsanbieter sofern es um den Rechnungskauf geht. Warum manche Kunden abgelehnt werden, wird uns von der leider auch nicht mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Fleischerei Nagy
28.09.2024
Die Wurst hat einen sehr guten Geschmack und wurde auch so geliefert wie bestellt. Man könnte eventuell die Portionsgrößen ändern. Ich hab halt einen Teil in die Gefriere Getan.

Gut verpackt, Frischware richtig gut gekühlt.

Ware bestellt, nächsten Tag alles da. Gut verpackt, Frischware richtig gut gekühlt. Ausgepackt und gleich in den Tiefkühlschrank. Ganz toll, danke
Das erste Mal bestellt, Lieferung kam prompt und es war sehr liebevoll arrangiert und gut verpackt! Vielen Dank, werde bestimmt wieder bestellen!
29.09.2024
Schnelle Lieferung,leckere ungarische Wurst (kolbász) zum Braten,Tepertö ist auch super lecker, top Produkt, empfehlenswert. 👍
02.10.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns sehr, dass Sie von uns und unseren Podukten überzeugt sind! Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
FL
Fabio M. L.
Germering

Ungarische Salami

Hervorragender Geschmack, gerade richtig. Sehr tolle Ware. sehr gerne wieder.
Antwort von ungarische-erzgebirgische-wurstwaren.de
Ganz lieben Dank für Ihre Rezension! Das bedeutet uns wirklich viel und wir geben weiterhin unser Bestes. Viele Grüße Ihre Fleischerei Nagy
SB
Sylke B.
Rötha
26.09.2024
Sehr gute Qualität. Bin sehr erfreut diese Geschäft gefunden zu haben.
NN
Nikolaus N.
Günzburg
Super Service und schnelle Lieferung und sehr gute Qualität 👍👍👍😊
Leckere Wurst, schnell versendet. Immer wieder gerne.
Monika K.
Bernsdorf
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Geschmack der Ware
Alles Spitzenklasse, tolle Qualität und super Ser👍👍👍👍
GS
Wie immer alles sehr frisch und gut verpackt.
CK
Nichts, bin sehr zufrieden