fleischerei-nagy.de- Logo - Bewertungen

fleischerei-nagy.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
fleischerei-nagy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt. Ware ist immer superschnell und super verpackt angekommen. Immer wieder gerne
BK
Barbara K.
Sontheim

19.08.2023
Besseres einpacken (bei einem Glas war deckelverschraubung offen)! Ware sehr gut!

Bewertungen für fleischerei-nagy.de

Ich liebe die Produkte. Der Geschmack der Mangalitzaschwein Produkte ist einfach Spitze. Ich bin kein großer Wurstesser mehr aber diese Salami und vor allem der Speck ( den ich auch einfach so dünn geschnitten auf Brot esse )ist einmalig. Und für Lieferung ist schnell (2 Tage) und gut verpackt. Ich werde öfter bestellen.
Antwort von fleischerei-nagy.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mangalitzaprodukte so gut schmecken. Vor allem, wenn Sie sagen, dass Sie kein großer Wurstesser sind, freut es uns überaus zu hören, dass Sie für sich was aus unserem Sortiment gefunden haben, was Ihnen so gut schmeckt. :) Viele Grüße aus dem Erzgebirge Ihre Fleischerei Nagy
MS
Marina S.
Klingenberg
Schnelle Lieferung, es gibt nur ein Problem wenn man mit Rechnung bezahlen möchte. Der Kalender für das eintragen des Geburtsdatums funktioniert nicht richtig 🥺
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.Das Produkt ( Speck vom Wollschwein) schmeckt super!!! Werde noch weitere Produkte bestellen.

Empfehlungswert

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kühlung im Winter gerade noch ausreichend. Im Sommer werde ich aber lieber nicht bestellen
Antwort von fleischerei-nagy.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir verstehen Ihre Bedenken, doch seien Sie ganz unbesorgt, im Sommer bei höheren Temperaturen sorgen wir für ausreichend Kühlung! So kommen bei uns zwei Kühlakkus in den Kühlbeutel rein, außerdem werden die Pakete vor Abgabe an die Post in einem kühlen Raum gehalten. Wir hoffen, wir konnten Ihre Bedenken etwas abmildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Fleischerei Nagy
Ihre Wurst und Sülze schmeckt eben unnachahmlich "ungarisch". So wie ich es seit frühester Kindheit kenne.
11.02.2024
Es ist alles sehr gut, Transport Kühlung und Qalität. Nur am Preis könnte man etwas verbesern.
RM
Renate M.
Schwerin
03.02.2024
Gute Qualität. Geschmack sehr gut. Versand und Verpackung sehr gut. Schnelle Lieferung.
KK
Sehr gute Qualität, schnell und hervorragend gekühlt geliefert
30.01.2024
Prompte Lieferung wie gewünscht und sorgfältige Verpackung.
Guter Geschmack, und schneller Lieferung. Immer wieder.
LK

sehr schnelle Lieferung. Top Qualität
Schnelle Lieferung, super Qualität
MK
03.02.2024
Alles frisch und schnell geliefert.

sehr gut

Jetzt zum 2. mal , alles bestens