brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für brasil-latino.de

13.11.2022
Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt. Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!

01.05.2022
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert. Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis. Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!) Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen. Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung. Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!

Bewertungen für brasil-latino.de

Otimo!
Sofortige Lieferung, Rum kam perfekt verpackt zu mir und Kommunizierung sehr sehr gut. Kaufe wieder!
Ist alles bestens abgelaufen!
17.01.2023
Sehr gutes Produkt (Rum, Mexiko), schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt. Werde wieder bestellen, Produktpalette überzeugend!
von Ute R.
Top Ware, sehr schnelle Lieferung!
17.01.2023
Alles easy und zuverlässig.
17.01.2023
Vielleicht könnte man als Dauerbesteller eine Bonus erhalten. Oder bei 10 Bestellungen eine Flasche gratis dazu. Sonst klappt Alles wunderbar. Super schnelle Bearbeitung.
Sehr zuverlässig,wunderbare Auswahl!
16.01.2023
Die ware ist alles ok.Aber ich hab 10 Yoki Polvilho amido Azedo bestelt und bezahlt.Und leider sind nur 9 pakete gekommen.Deshalb wurde ich ein andersmal wo anders kaufen.
15.01.2023