brasil-latino.de
Erfahrungen:

19.137 Bewertungen insgesamt   2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle Lieferung und den pünktlichen Versand. Die Verpackung wird als sicher, stabil und durchdacht beschrieben. Die Qualität der Produkte überzeugt durch Hochwertigkeit, guten Geschmack und Authentizität. Besonders positiv werden das vielfältige Sortiment südamerikanischer Spezialitäten und das faire Preis-Leistungsverhältnis hervorgehoben. Auch der Kundenservice erhält viel Zuspruch für Freundlichkeit, Kompetenz und Kulanz. Vereinzelt gibt es Kritik an beschädigten oder geöffneten Produkten bei der Lieferung. Einige Kunden bemängeln zudem zu kurze Haltbarkeitsdaten sowie die unzureichende Transparenz bei deren Kommunikation. Zudem äußern manche Kunden Wünsche nach einer noch größeren Auswahl im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbrasil-latino.de

(23)
(17)
(43)
(190)
(2492)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Großartige Produktauswahl

Ich habe bereits mehr als sechs Bestellungen bei ihnen aufgegeben – große Pakete mit schwarzen Bohnen, Tapioka, Maniokmehl, Marmeladen, Guarana. Alles kommt gut verpackt an, und wenn ich sie kontaktieren muss, werde ich sehr freundlich behandelt. Sehr empfehlenswert. Es lohnt sich, mehrere Artikel auf einmal zu bestellen, damit man keine Versandkosten zahlen muss.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Good communication, delivery as expected, good products

I had a great experience with brasil-latino.de. They provide good communication, you always know the status of your purchase, and delivery is as expected. I bought Brazilian products, price is fair and the products are great! Everything came all packed and safe. I will buy again from them and I can recommend the shop!
E M
Elke M.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Shop für Liebhaber von lateinamerikanischen Produkten

Ich hatte früher schon hier bestellt, damals hauptsächlich Kaffee. Der ist allerdings z.Z. überall sehr kostenintensiv. Aber für Zutaten und Gewürze einfach toll. In Erfurt bekomme ich das nicht, dafür extra z.B. nach Leipzig zu fahren, das lohnt nicht. Die Auswahl ist umfangreich und übersichtlich. Die Produkte sind original und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Der Versand erfolgte sehr schnell, vielen Dank!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Günstig, schnell und zuverlässig

Der Shop ist super authentisch und bringt die besten Lebensmittel, die ich sonst nirgendwo finde sehr schnell zu mir nach Hause. Besonderen Anreiz für mich hat das große Sortiment von Yerba Mate. Andere Produkte habe ich noch nicht gekauft, aber wenn man (günstig) mate kaufen möchte, ist brasil Latino meine erste Anlaufstelle
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden

Die Gläser waren gut verpackt und sind heil angekommen. Alles war so wie auf den Bildern im Online-Shop gezeigt. Bei Bezahlung mit Vorkasse dauert es zwei Werktage, bis die Ware verschickt wird. Ich hatte am dritten Tag nach der Überweisung beim Kundenservice nachgefragt und schnell eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist und das Paket am Tag der Nachfrage verschickt wurde. Da hätte man etwas proaktiver sein können und im Vorfeld darüber informieren. Bei einer Erstbestellung ist man ja etwas unsicher, wenn nach der Überweisung keine Reaktion kommt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Geöffnete Lebensmittelverpackung erhalten

Es war sehr schön, die Produkte endlich zu erhalten; sie kamen vollständig und grundsätzlich in gutem Zustand an. Allerdings war die Tüte mit dem Pandebono-Mehl an beiden oberen Ecken geöffnet, eindeutig mit einer Schere aufgeschnitten, sodass die gesamte Box voller Mehl war. Ich musste alle Produkte einzeln reinigen. Es ist inakzeptabel, dass Lebensmittel geöffnet und trotzdem an Kund*innen versendet werden. Das beeinträchtigt Hygiene, Sicherheit und Vertrauen. Ich hoffe, dass die Verpackungs- und Qualitätskontrollprozesse dringend überprüft werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam in kurzer Zeit, wobei das nicht entscheidend für mich ist. Wichtig ist, welche Qualität die Ware hat. Es ist ein sehr leckerer Likör! Wer etwas schnell braucht, muss es halt rechtzeitig bestellen. Wir haben dominikanische Freunde und wir werden ihnen eine Kostprobe geben. Schön, dass es so einen Shop gibt. Alles Gute und liebe Grüße.
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Zu den Produkten: sie sind sehr lecker, und dem Geschmack von Brasilien entsprechend ;-) Aber leider sind warscheinlich bei der Lieferung oder beim Verpacken einige Tüten, leicht beschädigt worden (kleine Löcher in den Tüten von Yoki - Farinha de Madioca) ansonsten gute Ware. Schön wäre wenn jene Beschädigungen nicht mehr auftreten würden, da dadurch Lebensmittel schlecht werden können, und somit nicht Tragbar für den Kunden. Liebe Grüße
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Professioneller Shop und ehrliche Preise

Die Salsa Lizano ist preisgünstig, der Versand nach Österreich könnte billiger sein. Aber das ist mit lieber (weil ehrlicher), als wenn ich die Salsa über Amazon bestelle: Dramatisch überhöhte Preise, aber Versand gratis. Der Web-Shop ist professionell, die Zustellung war schnell, die Verpackung nachhaltig.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

5 sterne trotz eines falschen artikels

1 Artikel war leider falsch, das war aber Dank des tollen Supports gar kein Problem. Ich durfte den falschen Artikel behalten und habe Sofortmaßnahmen Geld für den bestellten Artikel zurück bekommen. Ansonsten war alles super, der Service ist sehr schnell und gut
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bei anderen Läden bekommt man eine MHD - sprich, man hätte drauf hinweisen können, dass der Zucker nur bis Juli haltbar ist. Aber als alter Brasilien Fahrer weiss ich nätürlich, dass der Zucker auch noch ein Jahr später geniesbar ist. Beim Lagern hätte er mal bewegt werden müssen, dann müsste man nicht den kg Klotz erst mal zum rieseln bringen.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist auf den ersten Blick top in Ordnung - und schmeckt auch.- Darüber hinaus noch ein freundlicher Service und eine blitzschnelle Lieferung in einer erstklassigen Verpackung.- Viel mehr geht nicht...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Erfahrung

In der Bestellung sollte die Anrede "Frau" ergänzt werden. Ansonsten alles gut, ich habe früher schon bei Ponti Brasil bestellt. Die Produkte sind einwandfrei, werden sehr gut verpackt und je nachdem wann die Pakete beim Versender letztlich abgeholt werden, mit normalen Laufzeiten 3 - 5 Tage ausgeliefert - liegt in der Verantwortung des Paketdienstleisters.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung von Empanadas wurde auf die übliche Lieferzeit von zwei Werktagen angegeben. Diese wurde jedoch nicht eingehalten, sodass eine Wartezeit von fünf Werktagen zu verzeichnen war. Da der Versand an einem Wochenende erfolgte, wurde der Versand am darauffolgenden Werktag veranlasst. Es wird darum gebeten, die Sendung mit erhöhter Dringlichkeit zu versenden als ich habe die Sendung sehr teuer bezhalt oder die Zustellung am Wochenende zu gewährleisten. Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schön das ich viele Produkte kaufen kann, die es in Deutschland leider nicht gibt. So mit hab ich gleich wieder ein Urlaubsfeeling Brasilien ist ein tolles Land mit vielen tollen. Menschen Danke das ihr es ermöglicht das ich darauf nicht verzichten muss
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hatte meine neue Anschrift noch nicht gemeldet gehabt, deshalb wurde das Paket an meine alte Adresse geliefert. Nach Rückmeldung und Korrektur erfolgte die Neuauslieferung umgehend und ich konnte die Lieferung schon in Empfang nehmen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Elisabeth Schönleben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung abgeschickt, Wunsch Kauf auf Rechnung war nicht möglich, darauffolgend telefonisch angefragt, sehr freundlich behandelt worden, Erstbestellung storniert, neue Bestellung ausgelöst mit Vorauskasse, Lieferung erfolgte schnell, ohne Probleme, sehr gut verpackt, nichts zu Bruch gegangen. Ich bin zufrieden. Kleines Manko bei der Bestellung war nur, daß man die Anrede nicht auswählen konnte , und aus mir ein Herr gemacht worden ist ;)). Aber das nur am Rande, und vielleicht gibt es ja für die Zukunft eine Auswahl dafür. Wäre toll. Vielen Dank und freundliche Grüße....
C N
Christoph N.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung online ist problemlos und der Versand erfolgt zügig. Die Ware ist gut gesichert. Vielleicht wäre noch etwas weniger Verpackungsmaterial machbar, je nach Versandmaterial - der Umwelt zuliebe. Die Ware wurde in ca. 2-3 Tagen nach Bestellung ausgeliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. ABER der Grund warum ich hier bestelle ist die Knoblauchsoße und diese schmeckt überhaupt nicht mehr. Es ist eine andere Verpackung. Als es noch den lila Deckel hatte war sie gigantisch. Aber jetzt schmeckt es, als wäre es abgelaufen 🥺 jetzt hab ich 3 Flaschen zu Hause und kann es nicht essen weil es geschmacklich absolut nicht gut ist 🥺
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles super geklappt. Der ganze Ablauf vom Auswahl der Ware über den Bezahlprozess bis zur Lieferung lief reibungslos und transparent ab. Es ging schnell, die Ware kam sehr gut und sicher verpackt hier an. Keine Kritik, eher ein Wunsch: noch mehr Produkte aus Kolumbien wäre cool

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.