brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für brasil-latino.de

07.12.2021
Auswahl: vielfältig und gut sortiert Preis: preislich etwas unterhalb der Mitbewerbern, durch BF Rabatt sehr gut Versand: sehr schnell trotz BlackFriday, gut verpackt Negativ jede Menge Folienverpackungsmüll als Füllmaterial verwendet, 1/2 Gelbersack voll Zum Matetee: Die versch. Sorten die ich hatte schmecken gut, von leicht bis hin zu kräftig. Der Schnitt des Tees ist für meinen Geschmack etwas zu fein, sehr viel feiner Dust. Geht leider immer was durch das Sieb. Ich bestelle zum zweiten mal bei Euch, Auswahl gefällt zu guten Preisen. Normal würde ich 5 Sterne geben aufgrund des Folienmülls nur 4 Sterne. MfG R. Heyd PS: Habt diesmal den Marzipansnack vergessen ^^

16.12.2021
Sendung kam schnell, aber keine Rechung, nur Zahlungserinnerung mit Inkasso-Androhung. Bei Telefonanruf unfreundliche Behandlung.

Bewertungen für brasil-latino.de

08.09.2022
Produktpalette sehr umfangreich, der Bestellprozess war übersichtlich und der Versand zügig. Besonders gefallen haben mir die Benachrichtigungen, sobald sich der Versandstatus geändert hat.
04.09.2022
Alles prima! Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, ganz genau wie auf der Beschreibung. Ich werde weiter bei diesem Shop kaufen. Vielen Dank 😉
07.09.2022
Wenn man etwas zu viel bestellt hat und ein Teil der Ware stornieren will muss man erstmal eine Mail schreiben Ansonsten ist der Shop TOP
Schnelle Lieferungen, gute Ware, schöne Sonderangebote ab und zu. Immer gerne wieder die Sonne der Kanaren im Glas zu Hause genießen!
Ich habe schon mehrfach brasilianische Produkte dort bestellt, wurde wie immer alles zuverlässig und gut verpackt geliefert.
Lieferung ist immer sehr schnell da. Der Rum, den wir bestellen, ist hier mit am günstigsten und schmeckt sehr gut. Danke!
Versand, Verpackung, Lieferzeit… alles wie beschrieben. Es wäre schön, wenn Paypal als Bezahlmöglichkeit dazu käme.
02.09.2022
Super breitgefächertes Sortiment. Leider oft viel nicht lieferbar. Sehr schnelle Lieferung, alles toll verpackt.
Bestellung wurde schnell versendet. Ware ist gut verpackt angekommen. Würde jederzeit dort wieder bestellen.
Bestellung über das Internet war einfach, Zahlungsoptionen übersichtlich, schnelle und sichere Lieferung
Schnelle Zusendung per DHL, sehr gut verpackt, günstige Versandkosten, erstklassige Ware. Empfehlung!
Alles hat wunderbar geklappt Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Ware war im einwandfreien Zustand
Alles prima, nur ein bischen sehr viel Mails beim Paketversand. Ware wunderbar (lecke Cancha!).
05.09.2022
Das war der Wahnsinn!!! Freitagvormittag bestellt, am Samstag geliefert. Spitze!!! Danke!!!
13.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schneller, zuverlässiger Versand. Alles tippi toppi
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Bin zufrieden, vielen Dank! Gratidão 🙏🌻😊
14.09.2022
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Flaschen gut verpackt. Gerne wieder.
08.09.2022
Wir sind erfreut dass wir gute Produkte aus Brazilien in DK geniessen können
Hat alles super geklappt, schneller Versand und Top Ware... Daumen hoch.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und Antworten , acho que eh um paulista pra se bom💪🏼💪🏼