brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
brasil-latino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

19.03.2024

Schnell, gut & anders.

Die Lieferung kam schnell, war wirklich sehr, sehr gut verpackt und es gab gute Informationen zum Status der Bestellung. Nebenher ein Shop in dem man zuverlässig Produkte aus Lateinamerika bekommt, die sonst immer etwas schwer zu bekommen sind. Ich habe einige viele Onlineshops in dem Segment kennengelernt, wo gefühlt 1/3 des Sortiments nicht lieferbar war, hier nicht, -wirklich angenehm.
Latino Point brought me the possibility to buy Brazilian products while I´m living in Germany. The groceries have been carefully packed and delivered to me in best conditions, what made me really happy.
25.03.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und Produkten Top, auch wenn diese im Angebot waren, war dasMindestenshaltbarkeitsdatum noch 6 Monate . Weiterempfehlen 👍🏼
30.03.2024
Bei meiner ersten Bestellung war ein defekter Becher dabei und der Laden hat mir kostenlos einen neuen zugeschickt, ich kann ihn nur weiterempfehlen
MF
Erinnerung unserer Heimatsländer sind wichtig für unsere emotionale Gesundheit und das ermöglichen Sie. Dankeschön. Ich liebe eure Produkte.
Pflege Anleitung vielleicht wie man ein Stein Mörser am beste pflegt ( hab schon angerufen und mit Mitarbeiter gesprochen

Kunde freundlich-unkompliziert,

Ein sehr guter Online Verkäufer, schnell einfach zu Bestellen Klare aussage Einfach ein Top-Unternehmer. Sage danke sehr.
CM

guter Preis

Ein sehr guter Preis und darüber hinaus Portofrei. Eine schnelle Lieferung bei guter Verpackung hat restlos überzeugt
DG
Delsi G.
Denkendorf
27.03.2024
Ich finde es super, dass wir Latinos unsere Köstlichkeiten hier kaufen können. Schnelle Lieferung alles gut geklappt 👍
30.03.2024
ich bin schon viele jahre Kunde bei Brasil Latino und immergut beraten und bedient worden. Dafür vielen Dank
20.03.2024
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Netter Service bei Rückfrage. Ware perfekt so wie bestellt!

Muito bom!

Produtos entregues com agilidade e em excelente estado/qualidade.
Gute Ware und schnelle Lieferung. Was will man mehr? Top 👍
21.03.2024

Top Laden, gerne wieder

Wie jedes Mal hat alles so geklappt wie man es sich wünscht
Schnelle und gut verpackte Lieferung, jederzeit wieder

Top!

Zuverlässig, schnelle Lieferung, top! Gerne wieder :-)
CS
Christian S.
Paderborn
02.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Gut verpackt. Gerne wieder!
19.03.2024

Alles perfekt

Schneller Versand, Ware wie beschrieben - alles gut.
02.04.2024
Schneller geliefert als angesagt. Sehr zufrieden.
17.03.2024
Como sempre, tudo entregue corretamente e na data