brasil-latino.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei brasil-latino.de finden Sie Getränke, Bier, Lebensmittel, Wein, Rum, Cachaca und vieles mehr rund um das Thema Brasilien und Lateinamerika. Aus jedem Land das Beste. Das Sortiment umfasst über 500 verschiede Produkte aus folgenden Ländern: Brasilien, Argentinien, Dominikanische Republik, Kolumbien, Kuba, Venezuela und Peru.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Wurm

Bewertungen für brasil-latino.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit brasil-latino.de

alles super

Gestern
es ist alles super gelaufen wie immer. Die Wahre kommt in einem top zustand bei mir an. die Ferpackung ist einfach nich zu toppen.

Gestern
Já compro há um tempo e sempre fico muito satisfeita com a qualidade do serviço e dos produtos.

Gestern
Bin sehr zufrieden allerdings ist die Lieferzeit etwas länger als bei anderen Händlern üblich.

Gestern
Es hat alles gut geklappt. Es ist das 2te Mall, dass ich bei ihnen bestellt habe un ich kann nur weiterempfehlen.

Gestern
schnelle qualitãt und auswahi abwechslungsreich

Gestern
Schneller Lieferung. Sehr gut eingepackt, wäre kam im guten Zustand.

gut.

Gestern
Durch die hohe packet Frequenz dauerte die Zustellung etwas länger aber noch voll im Rahmen. Wenn ich das richtig sehen konnte enthält das Fanta nicht wie angegeben Zucker. Die angegebenen 9 stehen für den Maraquja Anteil ansonsten soweit gut. Gerne wieder.

vor 1 Tag
Sehr freundlich und absolut korrekt

vor 1 Tag
Die Ware kommt nicht rechtzeitig an, ich werde nicht annehmen

vor 1 Tag
Immer gerne wieder. Toller Preis, tolle Qualität.

vor 1 Tag
Die Lieferung kam nicht innerhalb der 3 angesagten Tage. Dann war der Shop nicht erreichbar, nicht per Telefon, nicht per Email. Erst nach 7 Tagen wurde sich gemeldet, dass in 2 Tagen das Paket da sei. Dies war zu spät (ich hätte es nach spätestens 7 Tagen gebraucht und dies auch bereits nach 3 Tagen erklärt)- ich rechnete bei der Angabe Lieferzeit 1 bis 3 Werktage mit maximal 6 Tagen Lieferzeit.

vor 1 Tag
Außergewöhnliche Ware zu sehr guten Preisen.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war echt spät und die Waren sind nur heute angekommen. Aber sonst alles in Ordnung

vor 1 Tag
Gute Ware, schnelle Lieferung.

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder

Wie immer perfekt

Verifizierte Bewertung|
Ein Paket wurde nicht zugestellt.