brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de
Bewertungen:

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.729 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brasil-latino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brasil-latino.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(5)
(15)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind wie bisher auch gut. Leider funktioniert das Zahlungssystem mit Rechnung und Kreditkarte nicht mehr.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gekauften produkte

Alle von mir gekauften Produkte haben bald ihr Verfallsdatum erreicht. Das gefällt mir auf jeden Fall nicht und lässt mich darüber nachdenken, kein Kunde mehr zu sein. Ich würde es auf keinen Fall anderen Leuten empfehlen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der online Shop war nicht aktuell. Es wurde aufgefordert ein anderes Produkt mit Aufpreis zu buchen. Die Ware war teilweise abgelaufen. Insgesamt würde ich den Shop nicht weiterempfehlen. er hat nur leider sonst schwer zu bekommende Latino-Produkte.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind zu teuer
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Addressnummer war falsch. Dann habe ich ein email geschrieben weil ich habe kein Kontakt von UPS. Heute habe ich ein email bekommen ich 30 euro für den Transport bezahlten muss. Und auch in email wurde DHL erwähnt, während die Sendungsverfolgung UPS anzeigte. Und kein Produkt erhalten. Schrecklicher Kundeservice.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich versuchte 3mal eine Bestellung aufzugeben, in jedem Fall hatten sie dv-probleme.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke alles okay
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Produkte leider nicht bekommen. Ich kaufe schon seit 3 jahre und bin sehr frustriert dass meine Produkte nicht gekommen ist.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Produkte nicht bekommen wegen der Schlampigkeit von der DHL, und Ponto Latino hat nichts getan um mir dabei zu helfen.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfragen werden nicht beantwortet, dadurch wird die Bestellung auch storniert.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut enttäuschend.

Keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfragen. Auf die Erstattung meines Kaufpreises warte ich ebenfalls. Das geht heute zutage gar nicht... Ihr solltet Euch was schämen.
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Zahlungen Möglichkeiten
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Liegerung war schnell, jedoch waren die ganzen süßigkeiten schlecht.
Bewertung melden