brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

: 12.778Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 09.06.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 09.06.2023
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für brasil-latino.de

1.630 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.778 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.04.2023
 
Gute Produkte (auch wenn, es wie mir scheint ,es weniger geworden sind).Schnelle Zusendung,einfache Bezahlweise.Das einzige ,,Manko,,ist für mich ,das man die gekühlten Produkte nicht nach Österreich sendet.Ich muß immer über eine Angehörige in Deutschland gehen.Das Problem ist aber oftmals wenn sie es in Deutschland wegschickt,dauert es oft wesentlich länger, als wenn ((wie ich meine)man es direkt von Ponto latino nach Österreich schickt(ich bestelle diese gekühlten Sachen sowieso fast nur über die kalte Jahreszeit).Ich hatte einmal nachgefragt ob es nicht möglich wäre, es direkt an mich nach Österreich zu schicken nur mal zur Probe und wenn es nicht funktioniert ,ich auch keinen Anspruch auf Rückerstattung stellen würde aber es wurde mir verneint.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.07.2022
Schlechter Service, keine Benachrichtigung über Lieferfähigkeit. 1 Artikel nicht lieferfähig - keine Benachrichtigung kompletter Auftrag wurde storniert, Konnte das Event ohne die speziellen Zutaten nicht feiern. Nie wieder werde ich dort bestellen. Geschäftsführer angemailt, keine Stellungnahme. Einfach nur ein schlechtes Geschäftsgebaren.
Bewertung melden

Bewertungen für brasil-latino.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(21)
(10)
(21)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Infelizmente parece que foi montado o pacote com descaso, parecia que todos os artigos pesados como arroz e feijão foram jogados em cima das caixas de paçocas, bem diferente das últimas encomendas. E Infelizmente não parece falha do transporte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Comprei uma caixa se Bombons Garotos tive que jogar fora pois todos estavam com gosto de velho e mal armazenados. E a coloração estava assim com sabor suspeito
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Sie sollten aufhören, mit Inkassoabteilung grundlos zu bedrohen. Ich kaufe nie wieder bei Brasil Latino
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Die erhaltene Ware ist in Ordnung, allerdings hat die Lieferung deutlich länger gedauert als ich dies erwartet hatte. Bei der Verpackung der Ware innerhalb des Versandkartons wurde ausschließlich Kunststoff und davon viel verwendet. Dies finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen, wo jeder versucht, Plastikmüll zu vermeiden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die Ware wurde am 01.04.23 bestellt und ist bis jetzt (11.04.23) noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Die Website ist nicht ganz user freundlich. Kann man viel besser werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Ich war so sehr enttäuscht von dem Feijoada-Kit. Erstens fehlten einfach die Fleischsorten und waren falsch. Aber das Schlimmste war die Menge an dicker HAUT auf dem geräucherten Speck. Wahrscheinlich war von den vier Paketen Speck, die wir erhalten haben (!!), ein volles Paket nur nutzlose, behaarte Schweinehaut. Das ist Betrug! Das zubereitete Essen war weit entfernt von einer echten Feijoada. In Feijoada verwendet man keine rote Wurst. Bitte hören Sie auf, das zu verkaufen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Große Auswahl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Hallo, ich kaufe immer bei Ihnen, aber nie realisiert, dass die Preise der Website ist eine und wenn wir die Rechnung bezahlen, Preise ändern. Ich habe zum Beispiel eine Differenz von 2,34 bezahlt. Ich möchte eine Erklärung . MFG Janice Fuchs
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Die ware ist alles ok.Aber ich hab 10 Yoki Polvilho amido Azedo bestelt und bezahlt.Und leider sind nur 9 pakete gekommen.Deshalb wurde ich ein andersmal wo anders kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
Nach Bestellung in Höhe des Mindestbestellwertes, plötzlich Ausverkauft. Mehrmals passiert. Wenn richtig viel bestellt wird, passiert dies nicht
Bewertung melden