brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.132 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

Maria S.
Kaiserslautern
sehr gut
04.09.2023
Good products and delivered on time.
04.09.2023
Tee lecker und gut angekommen. Faire Preis.
Súper
03.09.2023

Top Leistung

Schnelle Lieferung, Guter Service, Das Preis-Leistung-Verhältnis ist Top Und Gute Qualität ich würde die Firma weiter empfehlen
02.09.2023
01.09.2023
Eu já falei um tanto de vez e continuo a falar o tanto que antes da compra e depois foram sempre muito simpático e ajudando com minhas dúvidas... Nossa vcs merecem nota 1000
30.08.2023
Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Ich werde weiterhin dort bestellen
30.08.2023
Interessante Produkte zu guten Preisen. MHD noch weit in der Zukunft. Schnelle und vollständige Lieferung. kleine Anmerkung: das tracking des Paketes muss aus meiner Sicht nicht so ausführlich sein. Zusammen mit den DHL Mails hatte ich ein Dutzend Nachrichten.
29.08.2023
Super Qualität und schnelle Abwicklung. Immer gerne!
KR
Klaus R.
Brahmenau
29.08.2023
Sehr schnelle und seriöse Lieferung.
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Super!
JA
Jörg A.
Wörth am Rhein
29.08.2023
Reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung.
29.08.2023
Alles sehr schnell geliefert, gutes Warenangebot, gute ware