brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
brasil-latino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

Schnelle Lieferung und Kommunikation

Top Laden, gerne wieder

Wie jedes Mal hat alles so geklappt wie man es sich wünscht
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Netter Service bei Rückfrage. Ware perfekt so wie bestellt!
Outstanding service
Alles Prima gelaufen

Schnell, gut & anders.

Die Lieferung kam schnell, war wirklich sehr, sehr gut verpackt und es gab gute Informationen zum Status der Bestellung. Nebenher ein Shop in dem man zuverlässig Produkte aus Lateinamerika bekommt, die sonst immer etwas schwer zu bekommen sind. Ich habe einige viele Onlineshops in dem Segment kennengelernt, wo gefühlt 1/3 des Sortiments nicht lieferbar war, hier nicht, -wirklich angenehm.

Alles perfekt

Schneller Versand, Ware wie beschrieben - alles gut.

Top!!!

Schnelle Lieferung, gute und vielfältige Ware
Alles in Ordnung.
alles gut
Adolf S.
Bruckberg
Schnell und Problemlos

Muito bom!

Produtos entregues com agilidade e em excelente estado/qualidade.