brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.139 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

01.06.2024
schnell und unkompliziert
TT
Thomas T.
Hannover

prompte Lieferung - sichere Verpackung

prompte Lieferung, gutes Verpackung. Keine Beanstandung.
29.05.2024
AR
29.05.2024
28.05.2024
Sie haben die Verpackung der Waren verbessert. Das freut mich.
27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
Los productos son de buena calidad , el envio llega muy rapido son muy amables y simpaticos gracias por vuestro tiempo y servicio. ´ Liset
26.05.2024

Ich war super zufrieden

Meine Bestellung als Gast verlief unkompliziert, auch die Auswahl auf Rechnung zu bezahlen war völlig unkompliziert. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Die waren kam gut verpackt an.
25.05.2024
Hervorragender Kaffe und eine schnelle Lieferung
MM
Mario M.
Erfurt
25.05.2024
Produkt und Service erstklassig. Allerdings sollten Sie sich einen anderen Versanddienstleister suchen. DHL ist einfach unterirdisch.