brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.246 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

alles war ok.
sehr nette Mitarbeitern, sehr schnelle Sendung
19.06.2024
Die Produktauswahl und die Preisse sind sehr gut. Die Lieferzeit wurde immer angehalten. Vielen Dank!

Alles top!

Super Ware, schneller Versand, gerne wieder!
CA
Carmen del Rosario A.
Seekirchen am Wallersee
19.06.2024
Alles war in ordnung. Traducir texto con tu cámara Alles gut verpackt und das Verfallsdatum ist ziemlich lang.
19.06.2024
Alles OK. Gerne wieder! :)
18.06.2024
Alles wie immer schnell und Problemlos geliefert! Vielen Dank!
17.06.2024
Es war meine erste Bestellung bei Brasil-Latino. Das Produkt wurde woanders entweder gar nicht oder teurer angeboten. Alles hat gut funktioniert, die Ware kam pünktlich und ordentlich verpackt. Gerne wieder
TD
Thomas D.
Unterschleißheim
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl Preise angemessen.
LC
Lilo C.
Washington, USA
16.06.2024

Immer korrekt und pünktlich!

Meine Bestellungen werden immer schnell und korrekt bearbeitet und innerhalb von ein paar Tagen gut verpackt geliefert!
PP
Philipp P.