Es gab erst ein paar Probleme, weil die gewählte Zahlungsart nicht in die Bestellung übernommen wurde online. Hatte mich gewundert, dass ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und erst auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung daher storniert wurde. Proaktive Kommunikation wäre gut gewesen und die Beantwortung der Emails ist leider nicht sehr zeitnah erfolgt.
Nachdem ich die Bestellung erneut aufgegeben habe hat aber alles gut funktioniert - die Rechnung kam direkt per Mail und die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und ist sehr gut verpackt gewesen (u.a. Flaschen). Die Lieferung ist einwandfrei und ich freue mich sehr über die Produkte!
bestellt, von brasil-latino storniert. Dann wieder bestellt, und wieder von brasil-latino storniert.
Beim ersten Mal gab es IT-Probleme, die immer mal passieren können. Dafür hat bestimmt fast jeder Verständnis.
Nachdem die IT-Probleme behoben wurden, gab es als Entschuldigung einen Gutschein. Nun die zweite Bestellung (mit Gutschein) erfasst. Nach fast zwei Wochen - ohne Info weshalb - wurde auch diese Bestellung storniert. Als ich das dritte Mal die Bestellung erfassen wollte - nochmals mit dem "Entschuldigungs"-Gutschein - kam die Meldung, dass der Gutschein schon zu oft benutzt wurde (ja, das stimmt - nämlich genau einmal für eine Bestellung, die ja von brasil-latino storniert wurde...!)
Also was soll die Sache mit dem Gutschein, wenn die Bestellung dann sowieso storniert wird!? Spätestens jetzt hatte ich auch keine Lust mehr dort zu bestellen.
Ergebnis: mehrere Wochen vergangen und nichts erhalten. Aber immerhin erfolgte die Erstattung des Kaufbetrags über PayPal zeitgleich mit der Stornierung.
Brasil-latino war früher mal empfehlenswert, inzwischen kann ich es leider nicht mehr empfehlen. Schade!
Besonders gefällt mir das große Sortiment, obwohl es schade ist, dass es im Moment keine Inka Cola und keine grüne Salsa gibt. Die Lieferung war, wie beim ersten Mal schon, schnell und unproblematisch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.