brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.127 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

Wie immer alles super gelaufen Danke Jiippiii
25.08.2023
Schnelle Lieferung, alles top!
24.08.2023
Harry Z.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung.
23.08.2023
Hat alles gut geklappt. Tolle Produkte aus Lateinamerika.
22.08.2023
Ohne ein Konto anlegen zu müssen, einfach bestellen
22.08.2023

Alcohol box, although we don't drink alcohol

The product came, but in an alcohol box. We never drink alcohol. We almost didnt accept it when received
21.08.2023
IG
Isabell G.
Neuhof a.d Zenn
21.08.2023
Immer wieder begeistert von gutem Kaffee und sehr gutem Service
20.08.2023
Sehr einfache Bestellung und Bezahlung per PayPal. Sehr schnelle Zusendung. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Empfehlenswert!
BB
Bernd B.