brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.252 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

13.09.2023
Hice un pedido express un jueves que incluía congelados con la idea de que me lo entregaran el martes de la próxima semana, uno de los productos no estaba disponible y solo me informaron el martes (día que se supone recibiré mi pedido) les escribí que por qué me informaban tan tarde y como ya para esa fecha no necesito los congelados, entonces que los sacaran del pedido e hicieran envio normal y de paso me quejé por la información tan tarde, recibí una respuesta con actitud soberbia de parte de la colaboradora quien de paso canceló el pedido por completo, llevo siendo cliente de esta tienda hace tiempo, pero noto que entre más crece el servicio empeora. 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

Bewertungen für brasil-latino.de

Sehr zuverlässig und schnell

Entrega super rápida.

Produtos bons e entrega super rápida.
DS

Immer zu Empfehlen

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank bleibe gerne weiterhin Kunde
Lieferung und Produkt ok
16.08.2023
Hallo , die Lieferung der Bestellung geht schnell , die Produkte sind schmackhaft , bin zufrieden
15.08.2023
13.08.2023
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
13.08.2023
12.08.2023
Hochwertiger kleiner Lava-Mörser, gefällt mir sehr gut, benutzt sich auch sehr gut.
11.08.2023
Sehr gut verpackt alles und detaillierte Infos zur Lieferung. Toll!
11.08.2023

Aufgetaute Ware

Unser Packet ist wohl irgendwie stecken geblieben. Sodass die Ware nicht mehr tiefgefroren war und somit sehr anfällig