FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24
Bewertungen:

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.904 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FanSport24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(4)
(24)
Zurücksetzen
SZ
Svea Z.
Meerbusch
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket vertrödelt

Hohe Versandkosten in Kauf genommen, um es in Österreich zu erhalten. Nach 3 Wochen wurde es immer noch nicht an die Österreich. Post übergeben. Der Dienstleister in D hst es seit 3 Wochen nicht weiter gegeben. Nachtrag auf Antwort: Bisher KEINE Nachricht bzgl Erstattung, weder vom Shop noch per PayPal. Kann also noch nicht eingeleitet sein.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir Ware verkauft die nicht mehr auf Lager war. Auf meine Nachfrage hin wurde es mir erst mitgeteilt…nach über einer Woche.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Levertijd verkleinen
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte geben Sie mir Informationen zu meiner Bestellung vielen Dank für Ihre Bestellung bei FanSport24 (Nummer: 164617) am 18.04.2024 um 15:33.

Bitte geben Sie mir Informationen zu meiner Bestellung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sich zum zweiten Mal verschoben .
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
21.05.2024
Die Zustellung obliegt der DHL - Die Bestellung wurde fristgerecht versandt und lt. Trackingcode heute zugestellt. DHL Sendung Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Sa, 18.05.2024, 05:09 Uhr. Voraussichtliche Zustellung Di, 21.05.2024.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch keine Ware da!
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
21.05.2024
Die Bestellung wurde am 11.05.2024 09:03 verpackt und am Sa, 18.05.2024, 11:43 zugestellt. Mit dem mitgesendeten Trackingcode kann man den Verlauf der Sendung prüfen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde leider von FanSport24 storniert, wegen eines "Lagerfehlbestandes". Ich hatte mich auf die Lieferung verlassen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz einfach: NUR WARE VERKAUFEN, DIE MAN AUCH IM BESITZ HAT UND DIE LIEFERFÄHIG IST.
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
12.04.2024
Guten Tag, wir verkaufen ausgenommen Artikel die wir ab Lager führen. In diesem Fall gab es eine Überschneidung im Verkauf zu unserem Ladengeschäft. Dieser Artikel wurde leider kurz vorher verkauft und zeitversetzt aus unserem Shop entfernt. Leider dauert dieser Vorgang einige Minuten und somit kann es eine Überschneitung geben. Der Kunde wurde sofort informiert und die Zahlung über Paypal erstattet.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam Leider nicht an Ohne Information was schief Gelaufen ist?
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
22.04.2024
Der Kunde hat mit der Zahlungsart: Rechnung für Behörden bestellt. Als private Person ist das nicht möglich. Hierzu wurde der Kunde per E-mail informiert und die Bestellung storniert.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
17.04.2024
FanSport24 Sport Böckmann GmbH - Zustellung erfolgreich - Di, 09.04.2024, 12:46 Uhr Bestelldatum: 07.04.2024. Schnelle Lieferung - warum wurde hier eine negative Bewertung erteilt ?
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
16.04.2024
Die Bestellung wurde am 05.04. aufgegeben und DHL am 08.04. bereitgestellt. Leider hat sich der Kunde bis dato noch nicht bei uns gemeldet und wir erfahren erst über diese Bewertung, das es Probleme mit der Sendung gibt. Wir erstatten somit die Bestellung, da wir davon ausgehen, das die Sendung verloren wurde von DHL. Hilfreich wäre es gewesen uns kurz per E-Mail zu informieren bzw. im Sendungsverlauf der Lieferung von DHL zu prüfen, was passiert ist.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware beschädigt

Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam in enem kaputten Karton an, der nur in einer leichten Plastiktüte eingepackt wurde. Die Schuhe hatten Gebrauchspuren und lagen ohne Papier im kaputten karton da. Das ist für einen seriösen Verkäufer nicht angemessen. Das Paket wurde gestern zurückgesendet.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut schlechter Service

Keine Lieferzeiten eingehalten und auf Nachfrage wurde der Versand bestätigt. Versand wurde nicht durchgeführt und Bestellung sofort durch FanSport24 storniert. Kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von FanSport24
29.02.2024
Leider hat der Kunde nicht unrecht, leider wurden die Artikel von einem Externen Lager nicht automatisch an unser Versandlager angeliefert. Der Kunde hat uns darum gebeten, die Bestellung zu stornieren, dies wurde sofort umgesetzt. Warum dies nun bemängelt wird können wir nicht beantworten.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ruhe, nichts als Ruhe

Keine Informationen zu der Bearbeitung, bislang kein Versand, Bestellung erfolgte am 01.12. Mal schauen, ob bzw wann etwas ankommen wird. Auf Anfrage per Mail, bislang keine Antwort
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich frage mich heute - bin ich mit Ihnen Betrügern aufgesssen? Bis heute habe ich bestellt - bezahlt - bestätigt bekommen - aber - leider - nichts erhalten. Ist das bei Ihnen üblich?
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die bestellte Ware nicht lieferbar ist, aber schon bezahlt, sollte sofort eine Info darüber erfolgen und eine Rückerstattung bis zur Lieferung erfolgen.
Bewertung melden