FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.880 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

SL
Stephanie L.
Kaiserslautern
26.06.2024

Faire Preise,guter Service

Habe mir eine Gassi Langjacke bestellt die leider zu gross war, direkt nochmal eine Grösse kleiner bestellt.Retournieren unkompliziert,Mail bekommen das Retoure angekommen und Betrag in spätestens 5 Tagen erstattet wird,neueJacke ist auf dem Weg.Alles top und Preise günstig

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung habe ich schnell erhalten, leider war mir der Artikel zu klein, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Die Rücksendung wurde schnell bearbeitet und das Geld zurück überwiesen.
24.06.2024

Sehr gut!

An den überteuerten Preisen der lizenzierten Trikots kann man ja nicht viel machen, aber dafür hat es mit dem Bestellen und Versenden alles sehr gut funktioniert.
Schnelle Lieferung, super Ware. Lieferung auf Rechnung wäre nicht schlecht gewesen, über Klarna zum Beispiel. Aber ansonsten alles gut.
29.06.2024
Schneller Versand und Bearbeitung von Retoure (weil lieber Artikel in 2 Größen bestellt). Kunde glücklich, klare Kaufempfehlung.
JL
Jodie L.
Duisburg
Der Regenjacke ist sehr schnell geliefert worden und ist super leicht und Kompakt. Sehr glücklich mit diesen Kauf.
ID
ilonka d.
ludwigshafen rheingönheim

Spitzeablauf

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut geregelt. Die Ware im besten Zustand, wie gewünscht.
WP
Wolfgang P.
Schaafheim
Alles in kurzer Zeit geliefert, kann ich nur weiterempfehlen, bestelle immer wieder gerne bei Fan Sport 24
23.06.2024
Schnelle Lieferung und angenehme Preise wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt mal wieder bestellen.
HP
Schnelle Lieferung, hat leider nicht gepasst, Rücküberweisung ging auch ganz schnell. Toller Service.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Auf fragen wurden schnell und freundlich geantwortet.
SW
Die Ware wurde schnell und problemlos geliefert. Super Abwicklung vom Verkauf bis zur Lieferung.
25.06.2024

Alles Top!

Die Torwarthandschuhe sind wie beschrieben. Sie kamen schnell und zuverlässig an.
01.07.2024
Es hat alles prima geklappt! Ware hat gute Qualität und wurde schnell geliefert.
DH
Daniel H.
Ludwigshafen
Sehr schneller und freundlicher Kundenkontakt. Alles super, gerne wieder
Unkomplizierte Zusendung. Mega Preisangebot für einen sehr guten Schuh.
Nichts zu Meckern. Super Ablauf,Gute Qualität und schnelle Lieferung.
BB
Birgit B.
Bornheim
05.07.2024
Bestellung und Lieferung alles bestens. Wird gerne weiter empfohlen
Gut verpackt und war schneller da als angegeben. Sehr gerne wieder.
MH
MArkus H.
Jettingen
05.07.2024
Wenn mein Bezahlvorgang geklappt hätte wäre alles perfekt gewesen.