FanSport24- Logo - Bewertungen

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2003
FanSport24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

Schnelle und problemlose Lieferung, alles hat gepasst
Guter Service, schnelle Lieferung
Gute Qualität schnell geliegert
Alles in Ordnung
11.02.2024
NM
Nik M.
11.10.2023
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden und in gewisser Weise auch mit der Dauer der Lieferung, allerdings finde ich es nicht toll, dass erst nach ein paar Tagen und nach meiner Nachfrage zwar die Lieferung kommen sollte, aber ein Artikel nicht mehr lieferbar. Das hätte ich lieber früher erfahren.
08.06.2023
Aus meiner Erfahrung heraus wäre die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern. Zum Beispiel Info über Versandtermin.Ich habe versucht telefonischen Kontakt herzustellen ,dieser war fehlgeschlagen,da ab 15:00 Uhr offensichtlich geschlossen ist oder einfach niemand mehr dran gegangen ist.
17.06.2023

Ware 1a - Versand könnte schneller sein

Ware 1a. Versand aber etwas langsam: Mittwochs abends bestellt und per Paypal bezahlt, Lieferung am Dienstag, Sendung wurde erst Samstag bei DHL elektronisch angekündigt. Da bin ich von anderen (nicht nur großen) Händlern eine schnellere Abwicklung gewöhnt.
MP
Maik P.
Wolfsburg
22.05.2023

Umtauschmöglichkeir

Eventuell, wenn möglich, sollte ein Umtausch machbar sein. Ware zurück und umtauschen ist besser und einfacher als neu bestellen. Jetzt warte ich nur noch auf meine Rückerstattung 🙈
09.08.2023

Soweit in Ordnung

Bin zufrieden mit der Ware, gut von der Bestellung bis zur Lieferung das könnte etwas schneller gehen, kaufe dennoch wieder bei FanSport24
MR
Monife R.
Berlin Wedding
30.05.2023
Preis ist toll, lieferung ist ok, scheintiket wegen zurückschicken beim Paket .
24.10.2023

Lieferung und Untausc

Die Lieferung erfolgte schnell und der Umtausch ging schnell und einfach.
27.08.2023
Versand könnte etwas schneller sein, aber es ist ein zuverlässiger Shop!
DS
Detlef S.
Garmisch-Partenkirchen
24.10.2023
Alles Bestens! Lediglich der Versand könnte etwas zügiger laufen.
23.05.2023
sehr schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand der Ware.
ML
Michael L.
Tittmoning
Gute Markenware zum fairen Preis und prompte Lieferung
20.08.2023
Gerne wieder, alles vereinbarungsgemäß abgewickelt.