FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.904 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

UP
Ulrike P.
Ratingen
Der Versand der Ware verzögerte sich aufgrund urlaubsbedingter Personalengpässe…. hier wäre eine entsprechende Info an den Kunden hilfreich gewesen…. nach telefonischer Rückfrage wurde die Ware dann aber bald versendet und war in sehr gutem Zustand.

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung habe ich schnell erhalten, leider war mir der Artikel zu klein, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Die Rücksendung wurde schnell bearbeitet und das Geld zurück überwiesen.
13.07.2024
Schnelle Lieferung, super Ware. Lieferung auf Rechnung wäre nicht schlecht gewesen, über Klarna zum Beispiel. Aber ansonsten alles gut.
29.06.2024
Schneller Versand und Bearbeitung von Retoure (weil lieber Artikel in 2 Größen bestellt). Kunde glücklich, klare Kaufempfehlung.
JL
Jodie L.
Duisburg
13.07.2024
Der Regenjacke ist sehr schnell geliefert worden und ist super leicht und Kompakt. Sehr glücklich mit diesen Kauf.
ID
ilonka d.
ludwigshafen rheingönheim

Spitzeablauf

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr gut geregelt. Die Ware im besten Zustand, wie gewünscht.
WP
Wolfgang P.
Schaafheim
12.07.2024
Alles in kurzer Zeit geliefert, kann ich nur weiterempfehlen, bestelle immer wieder gerne bei Fan Sport 24
HP
13.07.2024
Schnelle Lieferung, hat leider nicht gepasst, Rücküberweisung ging auch ganz schnell. Toller Service.
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Auf fragen wurden schnell und freundlich geantwortet.
SW
Die Ware wurde schnell und problemlos geliefert. Super Abwicklung vom Verkauf bis zur Lieferung.
01.07.2024
Es hat alles prima geklappt! Ware hat gute Qualität und wurde schnell geliefert.
DH
Daniel H.
Ludwigshafen
Sehr schneller und freundlicher Kundenkontakt. Alles super, gerne wieder
Unkomplizierte Zusendung. Mega Preisangebot für einen sehr guten Schuh.
09.07.2024
Nichts zu Meckern. Super Ablauf,Gute Qualität und schnelle Lieferung.
BB
Birgit B.
Bornheim
05.07.2024
Bestellung und Lieferung alles bestens. Wird gerne weiter empfohlen
12.07.2024
Gut verpackt und war schneller da als angegeben. Sehr gerne wieder.
MH
MArkus H.
Jettingen
05.07.2024
Wenn mein Bezahlvorgang geklappt hätte wäre alles perfekt gewesen.
09.07.2024
Gute Ware, auch wenn die Lieferung leider etwas verspätet war.
MH

Sehr schnelle Lieferung , guter Ablauf, schnelle Reaktionzeit
CL
Claudia L.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung alles super kann ich nur weiterempfehlen