plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.6.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für plottermarie.de

Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

Super schnelle Lieferung
Gestern
Ware kam schnell und ist sehr gut zu verarbeiten
Schneller Versand super Ware
Es ging sehr schnell
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Die Qualität der Folien
Sehr schöne Auswahl an Folien, schneller Versand, tolle Qualität. Das beste ist, dass die Schneideinstellungen zu allen Folie auf der Seite sind..
Große Auswahl an wunderschönen Folien, inspirierende Plotter-Beispiele bei den Folien, schnelle Lieferung, sehr freundliche Kommunikation und hervorragender Service. Hier kaufe ich gerne ❤️
Schneller Versand, alles super
Super schneller Versand. Ware ohne Mängel.
Ich habe jetzt schon einige Male bei Plottermarie bestellt und bin absoluter Fan seit der ersten Lieferung! Die Folien sind super einfach zu entgittern, nicht so dick und in einer Fülle an Farben und Mustern erhältlich. Die Auswahl und Qualität an beplottbaren Rohlingen ist auch prima. Und die Lieferung an sich geht ruck zuck. Für mich gibt's keinen anderen Dealer, denn plotten und Plottermarie macht süchtig ;-)
Schnelle Lieferung, gute Ware, Farben wie abgebildet