plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
plottermarie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plottermarie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für plottermarie.de

12.05.2022
Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!

15.01.2022
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!! Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen. Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen. Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet. Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für plottermarie.de

06.09.2022
Vielen Dank für die kleine Zugabe (Geschenk) an Folien. Ich bin noch Anfänger, es wäre hilfreich, wenn -z.B. auf dem Auslieferungsschein- kurz erwähnt wäre, um welche Folie es sich dabei handelt. Viele Grüße
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass du mit den Produkten sehr zufrieden bist und du gerne wieder bestellen willst. Die Teststreifen, die wir anfügen, haben keine Beschreibung, da der Aufwand hier im Verhältnis zu groß ist. Allerdings kannst du dem Kundenservice gerne Bilder zusenden und nachfragen, um welche Folien es sich genau handelt. Wir stehen dir gerne zur Seite. Wir möchten uns nochmal bei dir bedanken für deine positive Rückmeldung und wünschen dir ganz viel Spaß bei deinen Projekten. Ganz liebe Grüße Plottermarie
07.09.2022
Die Ware ist super, der Versand könnte jedoch etwas schneller gehen. Ein Angebot wäre z. B. der Versand als Brief, wenn es sich nur um DIN-A4 Folien handelt. Das ginge dann deutlich schneller.
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen lieben Dank, für dein liebes Feedback. Wenn du nur Folien bestellen willst, kannst du die Option Warenpost bei den Versandmethoden auswählen, wenn du zur Kasse gehst. Diese Option bieten wir an. Nochmal ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Deine Plottermarie
09.09.2022
Wie immer alles top, besser geht nicht. Auch die beigelegte Testfolie ist immer ein kleines Highlight für mich. Ganz lieben Dank an Dich. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
16.09.2022
Liebe Kundin, riesen Dank für dein wunderbares Feedback. Es ist so schön zu lesen, dass du die Testfolien so wunderbar findest. Ganz lieben Dank, für deine Wertschätzung. Liebe Grüße Plottermarie
Besonders gefällt mir der Service, wenn mal wirklich etwas nicht glatt gelaufen ist. Das Team kümmert zügig und freundlich. Ich werde immer wieder dort bestellen.
13.09.2022
Ein etwas schnellerer Versand wäre schön. Aber ich kann auch verstehen, dass das Packen vieler unterschiedlicher Folien dauert.
16.09.2022
Hallo liebe Kundin, wir möchten uns bei dir bedanken für dein tolles Feedback und das du dich für unseren Shop entschieden hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Worte. Deine Plottermarie
Habe mich über die beigelegte Folie zum testen sehr gefreut. Danke dafür. Die Lieferung war zügig und problemlos. Gerne wieder
Eine große Auswahl an Ware zu einem echt fairen Preis. Liebevoll verpackt und schnell verschickt. Jederzeit gerne wieder.
07.09.2022
Die Folien sind qualitativ sehr gut und lassen sich schön schneiden und verarbeiten. Die Verpackung ist auch gut
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, ganz ganz großen Dank, für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Qualität zufrieden bist und dich bei uns wohl fühlst. Herzlichen Dank. :)
Immer tolle neue Ideen und Anregungen. Die Produkte sind einfach TOP! Hier kaufe ich gerne und immer wieder
Der Versand der bestellten Folie geht immer sehr schnell. Danke! Die Qualität der Folie ist auch super.
05.09.2022
Wie immer alles bestens. Man könnte sich eigentlich täglich etwas gönnen. Absoluter Lieblingsshop
06.09.2022
Guten Morgen liebe Kudin, es freut uns sehr zu lesen, dass du so begeistert von unseren Produkten und unserem Shop bist. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Deine Plottermarie
von Ina G.
Denke mal das von eurer Seite wieder alles toll ist. Jedoch habe ich die Ware noch nicht
06.09.2022
Hallo lieber Kunde, wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Deine Plottermarie
Schnelle Lieferung, unkomplizierter, kulanter und freundlicher Service. Tolle Produkte
04.09.2022
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Da fällt mir im Moment nichts ein.
06.09.2022
Hallo Liebe Kundin, ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung. Schön zu sehen, dass du mit unserem Versand zufrieden bist und dich deine Ware schnell erreicht hat. Liebe Grüße Plottermarie
von B. D.
Sehr hilfsbereit….. Mein Paket kam zügig. Bestell dort bestimmt wieder 😊
06.09.2022
Hallo liebe Kundin, herzlichen Dank für dein grandioses Feedback. Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen sehr dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Liebe Grüße Plottermarie
15.09.2022
Super schnelle Lieferung und einen kleinen Bonus gab es auch noch dazu.
Schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Ware… immer wieder gerne 👍🏻
17.09.2022
Superschnell und unkompliziert, dazu sogar Gratismuster... woowww
12.09.2022
Beste Folien, nicht zu vergleichen mit billiger Folie von Amazon
16.09.2022
Hallo Liebe Kundin, ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr und vor allem, dass du uns so eine treue Kundin bist. Liebe Grüße Plottermarie
Große Auswahl, schneller Versand, gute Idee auf der Homepage