Ich hatte bisher nur Gutes gehört und wollte mir nun selber mal ein Bild machen. Diese riesen Auswahl, ich konnte gar nicht aufhören zu stöbern. Die Bestellung fiel nun größer aus als geplant. Der Versand ging recht schnell. Als ich feststellte dass 2 Folien nur einzeln geliefert wurden, statt wie bestellt in doppelter Ausführung, kontaktierte ich den Kundenservice und man schickte mir umgehend und anstandslos die fehlenden Folie. In jedem der beiden Sendungen befanden sich mehrere Produktmuster. Für mich als absoluter Plotterneuling hätte ich es hilfreich gefunden, zu erfahren, was es für welche sind, bzw. was ich damit anstellen kann. Das aber, wird in keinster Weise meine ***** beeinflussen. Nur ein kleiner Tipp am Rande. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Sendung kam nie an .Ich habe am 26.11 bestellt!!!!!!!
Status momentan abgebrochen.Keinerlei Info ,Geld wird auch nicht überwiesen.
Ich habe 3Mails geschrieben ,es kam nichts zurück.ITelefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox .Ich habe bestimmt 20x angerufen ,es wird nicht zurückgerufen.
Ich bin sehr 😞 entäuscht und wütend das sich keiner meldet.
Wenn ich neu bestellen möchte muss ich das nochmal bezahlen ,ich habe aber noch keine Ware erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.